Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 12.04.2014, 12:24
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 63
mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Natürlich ist das Spiel zu hoch ausgefallen, keine Frage. Allein wenn die 5-Satz Dinger an euch gehen, steht es 5:4. Trotzdem hatte ich schon das Gefühl, dass ihr voll bei der Sache wart, das war einfach ein wenig Pech und bei uns lief es. Kann mal passieren, ist bitter für Nortrup, aber war jetzt in keinster Weise unsportlich. Zumal die Aufstellung von euch jetzt auch nicht signifikant anders war, als die Woche zuvor...
__________________
www.tischtennis-osc.de
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.05.2014, 12:48
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

So - nochmal eine Wortmeldung.

Erstmal fand ich es in keinster Weise bitter für uns - wir haben unsere Chancen schon früher verspielt, bitter war höchstens, dass es am Ende nochmal eng wurde

Keine Stimmen zur Relegation?

Ich könnte mir gut vorstellen, das der OSC noch nachrutscht in die 1. BK - wo werdet ihr das Häkchen setzen? Wenn das passiert, wurde Atter nachrutschen, wenn die nicht wollen, bleibt Belm in der Liga - was ich angesichts der zu erwartenden Personalsituation sehr begrüßen würde, denn Kreisliga wird für die Mannschaft wohl langweilig. Aber realistisch darf man da in Belm vermutlich nicht drauf hoffen...

Hollage dürfte recht save dabei sein, hat sich aus Atter jemand geäußert, ob sie wollen würden? Ich denke durch die starken Aufsteiger wird die Klasse noch viel ausgeglichener als letztes Jahr und fast jeder hat die Chance, sowohl gegen den Abstieg als auch um den Aufstieg zu spielen...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.05.2014, 23:06
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 63
mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Hier nochmal ein kurzes Statement vom OSC:
Die Relegation lief insgesamt doch wie erwartet ab. Oesede war für uns beide zu stark, gegen Gretesch war es ein toller fight, Justus hatte gegen Lutz Wolf das zwischenzeitliche 6-6 auf dem Schläger (mit vielen Matchbällen), dann wäre es noch ziemlich spannend geworden. Insgesamt aber auch ein knapper, verdienter Sieg für Gretesch. Der Tag hat aber Spaß gemacht (nicht zuletzt weil ich endlich mal wieder gut drauf war) und hat sich gelohnt.
Stand jetzt würden wir wohl nicht für die 1. BK melden (wenn es denn wirklich möglich wäre?!), aber das ist noch in keinster Weise beschlossen. Wir werden Ende Mai mal schauen, welches Personal wohl zur Verfügung steht.
Ich melde mich, wenn ich mehr weiß
__________________
www.tischtennis-osc.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Osnabrück 2013/2014 Raver Bezirk Weser/Ems 22 16.03.2014 19:08
1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13 spielmalkrum Bezirk Weser/Ems 206 06.05.2013 04:46
2. Bezirksklasse Osnabrück Nord 12/13 spielmalkrum Bezirk Weser/Ems 0 24.02.2013 15:15
1. Bezirksklasse Osnabrück 2011/2012 Ratta-Song Bezirk Weser/Ems 84 23.04.2012 14:07
TTVN / Osnabrück / OSC sucht Spieler für Bezirksklasse & Kreisliga shaertel TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 4 24.03.2009 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77