Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2005, 23:45
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga

Schade Wäre Interessant gewesen.

1. Aufstiegsspiel ist am 17.April. Bin ich ja mal gespannt. Saarbrücken hatte ja letztes Jahr so viel ich weiss keine Chance und sind dann trotzdem aufgestiegen.

Ist das dieses Jahr wieder zu erwarten ?
Alt 06.04.2005, 07:03
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hört, dass Kassel eventuell nicht mehr spielt...
aber Leiselheim hat schon eine Mini-Chance..Baum und Telisky können gegen jeden punkten, dazu noch ein paar Doppel....wer weiß..bin auch gespannt auf den 17.04. Werde ich mir nicht entgehen lassen!
Alt 06.04.2005, 18:40
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja..........
Björn Baum kann wirklich jeden schlagen, aber dann... der 2er, in dem Fall Alex Kr. ist da wohl überfordert und bei Telisky weiss ich auch net...
ich bleib dabei, normal gewinnen die das Aufstiegsspiel nie im Leben, da war die Mannschaft des 1. Fcs letztes Jahr wesentlich stärker.

Benjamin Franklin
Alt 15.04.2005, 17:23
Dr. Motte Dr. Motte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Motte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr Experten im RegionalligaThread. Was könnt ihr denn über die nächste Saison bezüglich der Mannschaftsbesetzungen berichten?
Dirk Lion müsste doch da für Besseringen eigentlich der Experte sein.
Wie sieht es denn da aus? Ist es wahr, dass euer Spitzenmann wechselt und wenn ja wie soll das kompensiert werden?

Grüße

Dr. Motte
Alt 16.04.2005, 11:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ähm wir haben 2 Spitzenleute, Kox und Brubach ;-)

Kox bleibt sicher, bei Brubach ist noch nichts fest...

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, werde da ziemlich in der Luft hängen gelassen.

Leiselheim soll, falls der Aufstieg NICHT klappt, 2 neue Leute bekommen.

Viel mehr kann ich dazu im Mom noch nicht sagen.

Gruß DirkLion

Benjamin Franklin
Alt 16.04.2005, 20:06
Dr. Motte Dr. Motte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Motte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass ihr zwei Spitzenleute habt bestreite ich ja gar nicht. Der Spitzenmann ist nach meiner Info aber meist der, der zuerst auf dem Bogen steht, sprich die Nummer eins.
Definitiv ist mit Brubachs Wechsel also noch nix? Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, er habe schon woanders unterschrieben.

Wie sieht es denn mit Dir selbst aus, bist Du weiter im Team oder wirst Du von Leo Stynen verdrängt?

Viele Grüße

Zitat:
Zitat von DirkLion
Hallo,

ähm wir haben 2 Spitzenleute, Kox und Brubach ;-)

Kox bleibt sicher, bei Brubach ist noch nichts fest...

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, werde da ziemlich in der Luft hängen gelassen.

Leiselheim soll, falls der Aufstieg NICHT klappt, 2 neue Leute bekommen.

Viel mehr kann ich dazu im Mom noch nicht sagen.

Gruß DirkLion
Alt 17.04.2005, 09:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dr. Motte
Dass ihr zwei Spitzenleute habt bestreite ich ja gar nicht. Der Spitzenmann ist nach meiner Info aber meist der, der zuerst auf dem Bogen steht, sprich die Nummer eins.
Definitiv ist mit Brubachs Wechsel also noch nix? Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, er habe schon woanders unterschrieben.

Wie sieht es denn mit Dir selbst aus, bist Du weiter im Team oder wirst Du von Leo Stynen verdrängt?

Viele Grüße
Morgen,

meiner Info nach, hat Brubi noch nirgends unterschrieben, denn sonst hätte er es mir bestimmt schon bei icq gesagt. Aber wenn was feststeht, schreib ichs hier rein ;-)

Ähm ja.... Wie das mit mir weitergeht... Keine Ahnung!
Andy hat letztens mit meinem Dad geredet und da war nie die Rede das ich rausfliege. Denn es hiess schon vor der Saison von A L L E N Verantwortlichen der TTF, dass ich ohne Druck spielen kann und niemand erwartet das ich ein Spiel gewinne. Also wäre es jetzt recht unfair und vor allem sinnlos, mich rauszuwerfen. Weil i habe auch wirklich viel gelernt in der Saison, nicht nur spielerisch......!

Aber seitdem irgendjmd in die Welt gesetzt hat, ich müsste Besseringen verlassen, rufen jeden 2. tag irgendwelche Leute von Vereinen bei mir an. Also vereinslos werde ich sicherlich nicht :-)

Wir werden sehen.

Gruß Dirk

Benjamin Franklin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »