|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga
Schade Wäre Interessant gewesen.
1. Aufstiegsspiel ist am 17.April. Bin ich ja mal gespannt. Saarbrücken hatte ja letztes Jahr so viel ich weiss keine Chance und sind dann trotzdem aufgestiegen. Ist das dieses Jahr wieder zu erwarten ?
|
|||
|
|||
Man hört, dass Kassel eventuell nicht mehr spielt...
aber Leiselheim hat schon eine Mini-Chance..Baum und Telisky können gegen jeden punkten, dazu noch ein paar Doppel....wer weiß..bin auch gespannt auf den 17.04. Werde ich mir nicht entgehen lassen! |
|
|||
|
|||
Naja..........
Björn Baum kann wirklich jeden schlagen, aber dann... der 2er, in dem Fall Alex Kr. ist da wohl überfordert und bei Telisky weiss ich auch net... ich bleib dabei, normal gewinnen die das Aufstiegsspiel nie im Leben, da war die Mannschaft des 1. Fcs letztes Jahr wesentlich stärker.
|
|||
|
|||
Hallo ihr Experten im RegionalligaThread. Was könnt ihr denn über die nächste Saison bezüglich der Mannschaftsbesetzungen berichten?
Dirk Lion müsste doch da für Besseringen eigentlich der Experte sein. Wie sieht es denn da aus? Ist es wahr, dass euer Spitzenmann wechselt und wenn ja wie soll das kompensiert werden? Grüße Dr. Motte |
|
|||
|
|||
Hallo,
ähm wir haben 2 Spitzenleute, Kox und Brubach ;-) Kox bleibt sicher, bei Brubach ist noch nichts fest... Mehr kann ich dir auch nicht sagen, werde da ziemlich in der Luft hängen gelassen. Leiselheim soll, falls der Aufstieg NICHT klappt, 2 neue Leute bekommen. Viel mehr kann ich dazu im Mom noch nicht sagen. Gruß DirkLion
|
|||
|
|||
Dass ihr zwei Spitzenleute habt bestreite ich ja gar nicht. Der Spitzenmann ist nach meiner Info aber meist der, der zuerst auf dem Bogen steht, sprich die Nummer eins.
Definitiv ist mit Brubachs Wechsel also noch nix? Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, er habe schon woanders unterschrieben. Wie sieht es denn mit Dir selbst aus, bist Du weiter im Team oder wirst Du von Leo Stynen verdrängt? Viele Grüße Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meiner Info nach, hat Brubi noch nirgends unterschrieben, denn sonst hätte er es mir bestimmt schon bei icq gesagt. Aber wenn was feststeht, schreib ichs hier rein ;-) Ähm ja.... Wie das mit mir weitergeht... Keine Ahnung! Andy hat letztens mit meinem Dad geredet und da war nie die Rede das ich rausfliege. Denn es hiess schon vor der Saison von A L L E N Verantwortlichen der TTF, dass ich ohne Druck spielen kann und niemand erwartet das ich ein Spiel gewinne. Also wäre es jetzt recht unfair und vor allem sinnlos, mich rauszuwerfen. Weil i habe auch wirklich viel gelernt in der Saison, nicht nur spielerisch......! Aber seitdem irgendjmd in die Welt gesetzt hat, ich müsste Besseringen verlassen, rufen jeden 2. tag irgendwelche Leute von Vereinen bei mir an. Also vereinslos werde ich sicherlich nicht :-) Wir werden sehen. Gruß Dirk
|