|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!
das ist die frage wieviel die produkte dann kosten.
|
|
||||
|
||||
naja, ich hab das interview in der "tischtennis" gelesen. ich persönlich kann mir das im belag + holz sektor weniger vorstellen. (also das es klappt)
aber nach wie vor werden sie im schuh und bekleidungssektor ihr know-how einsetzen um marktführer zu werden. (wenn sie das nicht schon sind ) einzig im tischsektor könnte ich mir vorstellen das sie den etablierten marken parolie bieten. man darf gespannt sein
|
||||
|
||||
Sehr lustig! Als ob Adidas mehr TT Spiele ins TV bringt....
Die machen das max 2 Jahre, dann merken sie, dass das nix bringt und ziehen sich wieder zurück...
|
|||
|
|||
immer diese schwarzmalerei... und wenn sich nur etwas ändert wäre das schon ein erfolg, denn schlechter als jetzt kanns ja kaum werden in bezug auf tv-zeiten...
|
|
||||
|
||||
Wieso? Die haben kein finanzielles Risiko, weil sie die Sachen ja nicht selbst entwickeln und produzieren müssen. In Sportbekleidung sind sie kompetent, die "Hardware" kaufen sie zu, vielleicht haben ihre Designer auch die eine oder andere gute Idee. Die Marketing-Kapazität und das Vertriebsnetz haben sie ja auch. ich denke, sie wollen damit eine Marktnische nicht allein den TT-Spezialisten überlassen
|
|||
|
|||
Warten wir es ab, wie weit sich Adidas ins TT-Geschäft einbringt!! Ich denke, sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben, das wenn sie in die Nische drängen, es auch auch richtig machen!!
|
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!!!
Zitat:
Das ESN Werk ist in Hofheim in Unterfranken. Ich kenne auch einige Leute, die das WErk schon besichtigt haben und dazu werde ich auch bald gehören. Was ich so erzählt bekommen habe, hat ganz und garnichts mit Handarbeit zu tun. Es ist ein hochtechnologisches Werk, bei dem nahezu alles automatisiert ist! Es mag sein, dass die "schlimmsten Dinger" am Band rausgezogen werden. Aber dabei handelt es sich sicherlich nicht um 30%! Ich kenne einige Meinungen von Besuchern, Manuel Holzknech war selbst schon dort und auch sonst spricht alles gegen deine Behauptungen. Also komm mal schon von deinem hohen Ross runter und sieh ein, dass dein Händler "ein wenig" übertrieben hat. Schließlich will er dir ja auch nur 1a handgefertigte/handverlesene Ware verkaufen mfg tougel Geändert von w_W_ (12.03.2010 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: ADIDAS steigt ins Tischtennis ein!!!
Zitat:
Da die Beläge übrigens nicht geklebt sind bei ESN, sondern vulkanisiert, würde ich gerne mal wissen ob man das übverhaupt von Hand machen kann. Ich denke eher nicht. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich denke Adidas hat sich das gut überlegt ob es sinn macht da einzusteigen. Im Bekleidungssektor und Schuhsektor finde ich sie gut, und ich denke alles andere werden sie ausnahmslos labeln, zumindest mal 5-10 Jahre. Und dann wird man schauen. Ich denke sie werden nach dieser Zeit feststellen, das der Markt nicht gross genug ist um selber in eine Produktion einzusteigen und bleiben mit Labelprodukten vertreten. Aber man wird sehen, kommt ja auch imemr drauf an wer dann bei Adidas die Zügel in der Hand hält. man hat schon einiges dazugekauft und wieder verkauft (Beispiel Salomon), das könnte man sich ja auch dem TT Sektor auch gut vorstellen. |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
Zitat:
Asics ist beste wo gibt ASICS, ASICS ,ASICS Geändert von TT-Arnold (12.03.2010 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Beläge von ADIDAS?
Adidas muss ja erstmal KNOW-HOW sammeln und da ist eine enge Kooperation schon sinnvoll. Wenn sie den Einstieg geschafft haben, sind da ganz andere Summen für Entwicklung und Forschung möglich. Vielleicht kommen dann eigene Produkte, die sehr gut sind. BTY enteickelt zwar auch (nicht nur) selbst, haben aber bis heute nicht geschafft einen Tensor wie ESN auf die Beine zu stellen. Dafür haben sie ja auch schon sehr unverschämte Preise.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|