|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2011
Offizielle Rückzüge/freiwillige Abstiege:
Post SV Kamp-Lintfort II (LL 8, Pl. 9): Relegationsverzicht + Abstieg in BL TTV Hilfarth I (LL 11, Pl. 10): Relegationsverzicht + Abstieg in BL TTF Neukirchen I (BL 4-10.) Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Post SV Oberhausen II (BL 2,Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Kein Reli-Teilnehmer vom Kreis NE/GV => Weniger Teilnehmer Rel BK SG Osterfeld I (BK 2, Pl. 10): Relegationsverzicht +Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK TuS Neviges III (BK 8, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK Gerüchte freiwilliger Abstieg zur Bezirksklasse: JTTC BW Hochneukirch I (BL 3): unklares Gerücht "Auflösungserscheinungen" (laut Posting "Doctor") TTV Hilfarth I (Abstieg in BL): Überlegungen vielleicht freiw. Abstieg in BK ("Harnisch") Hier die Übersicht für die Relegation: Absteiger aus der LL: zunächst 14 (feste Zusage von Solingen 45 weiter LL zu spielen) 3 Plätze für nur noch 11 Releganten BL-10. / BK-2. 4 Plätze für noch 13 Releganten BK-10. / KL-Q Weitere Plätze kann es geben durch: - Erfolgreiche Relegation des LL-9. Borussia Düsseldorf III (LL 9) Tipp: 99 % (Reli wohl überflüssig) - Erfolgreiche Relegation der LL-10. DJK Jugend Eller etwas Hoffnung -2er-"Gruppe"=>Anwartschaft 3-8 - Erfolgreiche Relegation der LL-10. ASV Wuppertal II (mäßig Hoffnung-4er-Gruppe=>Anwartschaft 3-10 - Kompletter Rückzug aus BL (Zusatzplatz für Reli zur BL + Reli zur BK) - freiwilliger Abstieg von BL in BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Verzicht auf Aufstieg aus BK in BL (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Kompletter Rückzug aus BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BK)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.05.2011 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenigstens schonmal ein Platz mehr für die Relegation zur BZK .
|
||||
|
||||
Post SV Kamp-Lintfort II (LL 8, Pl. 9): Relegationsverzicht + Abstieg in BL TTV Hilfarth I (LL 11, Pl. 10): Relegationsverzicht + Abstieg in BL TTF Neukirchen I (BL 4-10.) Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Post SV Oberhausen II (BL 2,Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Kein Reli-Teilnehmer vom Kreis NE/GV => Weniger Teilnehmer Rel BK SG Osterfeld I (BK 2, Pl. 10): Relegationsverzicht +Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK TuS Neviges III (BK 8, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK DJK Jugend Eller (LL 9, Pl.10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in Bezirk => Keine Hoffnung auf zusätzlichen Relegationsplatz im Bezirk Gerüchte freiwilliger Abstieg zur Bezirksklasse: JTTC BW Hochneukirch I (BL 3): unklares Gerücht "Auflösungserscheinungen" (laut Posting "Doctor") TTV Hilfarth I (Abstieg in BL): Überlegungen vielleicht freiw. Abstieg in BK ("Harnisch") Hier die Übersicht für die Relegation: Absteiger aus der LL: zunächst 14 (feste Zusage von Solingen 45 weiter LL zu spielen) 3 Plätze für nur noch 11 Releganten BL-10. / BK-2. 4 Plätze für noch 13 Releganten BK-10. / KL-Q Weitere Plätze kann es geben durch: - Erfolgreiche Relegation des LL-9. Borussia Düsseldorf III (LL 9) Tipp: 99 % (Reli wohl überflüssig) - Erfolgreiche Relegation der LL-10. ASV Wuppertal II (mäßig Hoffnung-4er-Gruppe=>Anwartschaft 3-9 - Kompletter Rückzug aus BL (Zusatzplatz für Reli zur BL + Reli zur BK) - freiwilliger Abstieg von BL in BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Verzicht auf Aufstieg aus BK in BL (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Kompletter Rückzug aus BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BK)
|
|||
|
|||
Wo sieht man den Relegationsverzicht von Eller?
|
||||
|
||||
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von nevada (08.05.2011 um 15:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
TTC Schiefbahn ist der Vertreter des Kreis Krefeld für Relegation zur BK...
ich gehmal davon aus, dass Sie antreten
|
||||
|
||||
Hier eine Erhärtung des Gerüchts zu Hochneukirch:Im Wechselfieder stehen auch schon drei Wechsel und ein Vielleicht wird diskutiert.
|
||||
|
||||
Verwarnt wegen Zitieren des Moderators und Ehrlichkeit!
|
|||
|
|||
Homepage WTTV:
Wir informieren auf diesem Wege alle Tabellenneunten der Herren-Landesliga (soweit überhaupt für sie Spiele angesetzt sind) davon, dass die beiden Veranstaltungen am 14./15.5. Gruppe 1: TTC Holzwickede II, DJK SR Cappel, TSV Elbrinxen, SV Cheruskia Leggenbeck Gruppe 3: DJK Quettingen, Borussia Düsseldorf III, TTF GW Elsdorf II, Heiligenhauser SV soeben abgesagt wurden. Wir gehen damit das (geringe) Risiko ein, am 6.6. mit mehr als 144 Landesligisten dazustehen. Hierfür wird sich zu gegebener Zeit hoffentlich eine Lösung finden. -------------- Ich habe die Anwartschaften in click-TT aktualisiert.
|
|||
|
|||
Post SV Kamp-Lintfort II (LL 8, Pl. 9): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTV Hilfarth I (LL 11, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL DJK Jugend Eller I (LL 9, Pl.10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTF Neukirchen I (BL 4-10.) Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Post SV Oberhausen II (BL 2,Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Kein Reli-Teilnehmer vom Kreis NE/GV => Weniger Teilnehmer Rel BK SG Osterfeld I (BK 2, Pl. 10): Relegationsverzicht +Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK TuS Neviges III (BK 8, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK Gerüchte freiwilliger Abstieg zur Bezirksklasse: JTTC BW Hochneukirch I (BL 3): unklares Gerücht "Auflösungserscheinungen" (laut Posting "Doctor") TTV Hilfarth I (Abstieg in BL): Überlegungen vielleicht freiw. Abstieg in BK ("Harnisch") Zwei weitere Anfragen von Mannschaften, die ich aber nicht öffentlich nennen werde. Hier die Übersicht für die Relegation: Absteiger aus der LL: zunächst 13 4 Plätze für nur noch 11 Releganten BL-10. / BK-2. 5 Plätze für noch 13 Releganten BK-10. / KL-Q Weitere Plätze kann es geben durch: - Erfolgreiche Relegation der LL-10. ASV Wuppertal II (mäßig Hoffnung-4er-Gruppe=>Anwartschaft 2-8 - Kompletter Rückzug aus BL (Zusatzplatz für Reli zur BL + Reli zur BK) - freiwilliger Abstieg von BL in BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Verzicht auf Aufstieg aus BK in BL (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Kompletter Rückzug aus BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BK)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2011 um 16:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|