Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2011, 21:34
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Ach Jan, du gewinnst ja nicht mal mehr gegen mich.
In dem Spiel damals tatsächlich nicht. Aber Du wurdest ja auch von Manu angestachelt. Will gar nicht wissen, war er Dir so alles dafür geboten hat.
Alt 14.11.2011, 22:30
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81 Beitrag anzeigen
In dem Spiel damals tatsächlich nicht. Aber Du wurdest ja auch von Manu angestachelt. Will gar nicht wissen, war er Dir so alles dafür geboten hat.
Quark, ich bin immer nur angestachelt durch die Bilanz der Gegner. Spielen sie zu 0 (oder bis dato zu 0 ), sind sie führend in dem PK oder heißen sie A.Raeder, immer her damit. Frag mal Timo Garbisch oder den (jetzt wohl nicht mehr so kleinen) Jannik Weber.
Manus Worte wären gar nicht mehr nötig gewesen, aber natürlich war er der Profiteur dieses Spiels.
Alt 15.11.2011, 11:23
Benutzerbild von Keek
Keek Keek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Keek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
@Keek
bald sind wir in einer Liga...hoffentlich wir beide dann auch im selben Paarkreuz :-)))
dann müsst Ihr schon absteigen ;-) wenn wir jemals eine Etage höher spielen sollten, bin ich nur noch als Coach bei den Heimspielen dabei!

@Andres
Danke für die Blumen, aber nach der wahrscheinlichen Umstellung stehen wir bestimmt nicht schlechter (oben 2-3 mehr und mitte 1-2 weniger, gell Daniel;-)

Geändert von Keek (15.11.2011 um 11:35 Uhr)
Alt 19.11.2011, 21:52
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, was ich schreiben soll.
Wir haben heute ein Spiel mit 9:4 verloren, in dem wir sechs Matches gewonnen haben - denn die beiden gewonnenen Spiele im unteren Paarkreuz haben nicht mehr gezählt. (Das erinnert mich irgendwie an die Szene in Freiburg heut. Als wenn der Schiedsrichter den Ball nach einem Tor vom Anstoßpunkt nimmt und ihn zur Ecke trägt ) Was für uns erschwerend hinzukam, ist die Verletzung unserer Nummer eins, die sich zwei Rückenwirbel ausgerenkt hat. Ich gehe fest davon aus, dass wir in kompletter Besetzung auf jeden Fall mindestens einen Punkt mitnehmen. Das ist wirklich bitter! Nunja, zumindest gehen die Punkte an sehr sympathische Gäste aus Drochtersen, mit denen das Bierchen danach immer wieder Spaß macht

Geändert von Monro (19.11.2011 um 22:15 Uhr)
Alt 21.11.2011, 23:39
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ergab sich gestern in Farge: Ich saß während des letzten Einzels auf dem Schiri-Stuhl und dachte: "So ein Sch...!! Jetzt muss ich im Forum wieder genau das Gleiche schreiben, was ich tags zuvor schon zum Besten gegeben hatte. Wieder wichtiges Spiel, wieder ohne Nummer 1, wieder super gekämpft und am Ende wieder mit leeren Händen aus der Halle gegangen."
Zu diesem Zeitpunkt stand es 6:8, 0:2 und 7:10. Doch dann geschah das Wunder von Bremen oder genauer gesagt das Wunder unseres "Ersatzmannes" SEB. Er drehte das Spiel und sicherte uns damit einen niemals mehr für möglich gehaltenen Punkt
Einen etwas ausführlicheren Bericht zu den beiden Spielen finden Interessierte nun auf unserer Homepage: http://buchholz08tt.de ...
Alt 22.11.2011, 11:29
Benutzerbild von Keek
Keek Keek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Keek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zur starken Aufholjagd und viel Erfolg für's Restprogramm (vor allem am 04.12.;-)
Alt 27.11.2011, 11:09
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen Jungs, stark, was die Buchholzer leisteten, gegen Celle II in DIESER Aufstellung ist aber mehr drin. 4 Punkte unten muss man gegen die SO eigentlich holten, habt ihr auch, plus das Dreierdoppel 5 Punkte. Die Mitte von Celle ist zwar gut, aber einen kann man da doch bestimmt zusammenkratzen. Vielleicht nicht gegen die Rothaut, aber gegen Templin,oder, oder, oder?! Schade jedenfalls, ein Punkt wäre wichtig gewesen, zumal die anderen unten drin auch kräftig punkten, siehe Midlum.
Wie lang dauerte eigentlich das Spiel der Lüneburger?! Gefühlt würde ich sagen, ihr musstet das Spiel nachts unterbrechen und am nächsten Tag weitermachen. Unglaublich viele Games im Entscheidungssatz.
Alt 27.11.2011, 15:56
ttl ttl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Lüneburg 2011/12

Zitat:
Moinsen Jungs, stark, was die Buchholzer leisteten, gegen Celle II in DIESER Aufstellung ist aber mehr drin. 4 Punkte unten muss man gegen die SO eigentlich holten, habt ihr auch, plus das Dreierdoppel 5 Punkte. Die Mitte von Celle ist zwar gut, aber einen kann man da doch bestimmt zusammenkratzen. Vielleicht nicht gegen die Rothaut, aber gegen Templin,oder, oder, oder?! Schade jedenfalls, ein Punkt wäre wichtig gewesen, zumal die anderen unten drin auch kräftig punkten, siehe Midlum.
Wie lang dauerte eigentlich das Spiel der Lüneburger?! Gefühlt würde ich sagen, ihr musstet das Spiel nachts unterbrechen und am nächsten Tag weitermachen. Unglaublich viele Games im Entscheidungssatz.
war schon denkbar knapp gestern, aber die Doppel und Mitte waren dann doch entscheidend in dem Spiel wobei beide Mannschaften Ersatz geschwächt waren.Denke der Sieg geht letztendlich so in Ordnung.
Alt 27.11.2011, 18:54
FlorianR FlorianR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FlorianR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Waren um 0:10 fertig, alles ganz locker... aber fühlt sich schon bitter an, nur 4 von 11 5-Satz-Dingern zu gewinnen und eine 8:5 Führung nicht zu gewinnen. Naja, Rückrunde!
Alt 28.11.2011, 19:41
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Moinsen Jungs, stark, was die Buchholzer leisteten, gegen Celle II in DIESER Aufstellung ist aber mehr drin. 4 Punkte unten muss man gegen die SO eigentlich holten, habt ihr auch, plus das Dreierdoppel 5 Punkte. Die Mitte von Celle ist zwar gut, aber einen kann man da doch bestimmt zusammenkratzen. Schade jedenfalls, ein Punkt wäre wichtig gewesen, zumal die anderen unten drin auch kräftig punkten, siehe Midlum.
Hey Slawe, sicherlich hast Du Recht, dass man in Celle hätte punkten können. Aber dass wir dort Deines Erachtens unbedingt einen Punkt holen müssten, zeigt, dass sich (passend zum von mir rot unterlegten Statement) immer mehr eine positive Wahrnehmung unserer Leistungen durchzusetzen scheint.

Andererseits haben wir uns wirklich ziemlich geärgert, dass wir nichts aus Celle mitgenommen haben. Gerade Speedy und ich waren untröstlich, denn ein Einzel wäre auf jeden Fall zu holen gewesen. Allerdings haben die beiden in der Mitte an diesem Tag sehr stark gespielt!!

Nunja, zumindest haben wir gestern Midlum sehr deutlich auf Distanz gehalten. Der Sieg war m.E. auch in der Höhe vollkommen verdient und so überwintern wir wenigstens über´m Strich, auch wenn wir uns gerade am Ende der Saison mehr Punkte erhofft hatten.

Geändert von Monro (28.11.2011 um 19:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »