|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2011/12
Hallo Mirko
Schau nicht so viel in die Wetterau, in die BK8 sondern geniese Deine Hochzeitsreise. Du hast ein großer Vorteil vor all den Schreibern, bei Dir sind über 30 Grad, hier nur 18 Grad. Geniese die Zeit, Deine Freunde machen auch ohne Dich einen guten Job. Denk ab jetzt an Deine junge Frau und Deinen Urlaub. Nochmal Hochzeitsglückwünsche aus Dortelweil. N. |
|
|||
|
|||
Genug von Urlaub,andere müssen buckeln...
Daher tippe ich mal die nächsten Spiele. Steinfurth 3 - Osrheim 2 = 3:9 Dortelweil 1 - Assenheim 3 = 9:2 Dortelweil 2 - Ostheim 2 = 5:9 Ockstadt - Heilsberg = 8:8 Ostheim 2 - Klein Karben = 6:9 (mit Urlauber Anft) Heilsberg - Ober Moerlen = 9:5 |
|
|||
|
|||
Steinfurth -Ostheim 1:9
Steinfurth ohne Rohn u Breitenfelder Vorne: 3:0 Mitte: 2:0 Hinten : 2:0 Doppel: 2:1 Ab ins Stuebbche, essen u trinken |
|
|||
|
|||
Das ging ja doch ganz schnell bei euch Thomas...
Kommenden Freitag wird der Abend hoffentlich länger dauern... |
|
|||
|
|||
..naja, Steinfurth war aber auch ersatzgeschwaecht und wir das erste Mal komplett.
Wird sicher ein interessantes Spiel nächste Woche, müssen aber erstmal Dienstag in Dortelweil bei der Zweiten gewinnen, das wird schon schwer genug. |
|
|||
|
|||
Doppelspieltag in Dortelweil:
Dodge 1 gewinnt gegen Assenheim 3 mit 9:6 (Dortelweil weiterhin ohne Linne, als Ersatz Kornder. Assenheim hinten mit Birkenstock. Doppel 2:1, Vorne 2:2, Mitte 2:2, Hinten 3:1). Parallel gewinnt Ostheim 2 gegen Dortelweil 2 mit 9:3? da ca. 5 von 6 fünf Satz Spielen an Ostheim gehen (habe das Ergebniss nicht genau mitbekommen) |
|
|||
|
|||
Dortelweil II - Ostheim 3:9
....stimmt, das Ergebnis scheint deutlich, war es aber nicht. Haben fünf von sechs Entscheidungssätzen gewonnen, u.a. konnte ich zweimal einen 0:2 Rückstand drehen (mit viel Kampf und etwas Glück). Deswegen ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Vorne: 0:4 Mitte: 1:2 Hinten:2:0 Doppel: 0:3 |
|
||||
|
||||
Ockstadt - Heilsberg = 9:6
Ein schönes Spiel mit guten Ballwechseln und massig Unterhaltung(swert) gestern Abend in Ockstadt.
Für mich etwas überraschend gehen zwar alle Spiel im vorderen Paarkreuz an sehr starke Heilsberger, aber Ockstadt war insgesamt sehr ausgeglichen und gewinnt dadurch verdient mit 9:6. (Besonders D.Döppes und M.Lang zeigen starke Leistungen und holen zusammen 5 Punkte.) Damit behält Ockstadt seine weisse Weste und spielt weiter oben mit. Weitere "Erkenntnis" des Abends: Auch dumme Sprüche lohnen es, kopiert zu werden. Und scheinbar scheint ein geschlagenes Milchprodukt wirklich zu beflügeln VG Dirk |
|
|||
|
|||
AW: Ockstadt - Heilsberg = 9:6
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Du hättest alle Paarungen des Spieles live verfolgt.
|
|
||||
|
||||
Du weisst es nicht besser
Wir sind nach dem Training nämlich noch nach Ockstadt gefahren und konnten immerhin noch 7 Spiele verfolgen. Ich denke das "Spitzenspiel" am 02.10. wird bestimmt auch sehr interessant und ich versuche auf jeden Fall wieder in Ockstadt vorbei zu schauen. |
Lesezeichen |
|
|