Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2011, 02:20
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12

Herrschaftszeiten!
Wie immer 8:8 gegen Lohmar Allerdings dieses Mal nach einem 0:3 Start in den Doppeln sicherlich ein angemessenes Unentschieden. Wir haben es einfach in drei Doppeln nicht geschafft den Sack zuzumachen - schade.
Lohmar war bärenstark und auch leider ganz heftig heiß gegen uns, das wären sie mal besser auch gegen andere gewesen
Wir hatten trotz 0:3 Rückstand alle Möglichkeiten das Ding trotzdem zu gewinnen, haben es aber halt nicht geschafft. So werden wir Hackenberg am letzten Spieltag wohl auf Augenhöhe begegnen, wenn nicht noch tiefgreifenderes dazwischen kommt.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall noch Tobi's Sieg gegen Berthold - bärenstark. Und Vachi's nach wie vor blütenweiße Weste hinten.
Viele Grüße vom Opa und einen schönen Sonntag...
Alt 13.11.2011, 08:08
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
Herrschaftszeiten!
Wie immer 8:8 gegen Lohmar Allerdings dieses Mal nach einem 0:3 Start in den Doppeln sicherlich ein angemessenes Unentschieden. Wir haben es einfach in drei Doppeln nicht geschafft den Sack zuzumachen - schade.
Lohmar war bärenstark und auch leider ganz heftig heiß gegen uns, das wären sie mal besser auch gegen andere gewesen
Wir hatten trotz 0:3 Rückstand alle Möglichkeiten das Ding trotzdem zu gewinnen, haben es aber halt nicht geschafft. So werden wir Hackenberg am letzten Spieltag wohl auf Augenhöhe begegnen, wenn nicht noch tiefgreifenderes dazwischen kommt.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall noch Tobi's Sieg gegen Berthold - bärenstark. Und Vachi's nach wie vor blütenweiße Weste hinten.
Viele Grüße vom Opa und einen schönen Sonntag...
Bald hamm wa euch.... ;-)
Alt 07.12.2011, 23:15
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend,
die Wechselliste ist doch recht übersichtlich: So wie ich das gesehen habe geht Bertholdt von Lohmar weg und geht nach Lohmar.

Am Wochenende gibts noch ein paar schöne Spiele zum Abschluss der Hinrunde: Die Top4 unter sich. Wird auf jeden Fall interessant!
Dümmlinghausen mittlerweile auch mit den ersten Punkten, aber die unteren drei Teams werden es schon sehr schwer haben, den Klassenerhalt zu schaffen.

Bis die Tage!
Alt 11.12.2011, 03:21
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow,
jetzt ist das sport-studio auf 3sat sogar schon durch - mannomann. aber es war ein geiler fight gegen hackenberg mit dem etwas glücklicheren ende für uns. beim zwischenzeitlichen 7:2 für uns sah es sogar erstaunlich gut aus, aber eigentlich war klar, dass es nicht glatt ausgehen könnte.
doppel 2:1 für uns, nur vachi und ich verlieren im fünften. oben 2:2 - meiner einer gegen werkshage im fünften, tobi nach 0:2 gegen kunkel im fünften.
die mitte von hackenberg war wie erwartet sehr stark, aber michael konnte gegen schindel gewinnen und unten unser glanzstück mit 4:0 - paul bärenstark gegen peter alker und kawczyk, vachi mit mehr mühe, aber am ende hat er sich wieder durchgesetzt
somit dürfen wir uns zumindest erstmal herbstmeister nennen, auch wenn wir uns dafür nix kaufen können, aber: wir sind dabei!
ganz starke leistung der bomiger mit dem 8:8 in seelscheid - ich hätte gedacht, das spiel wäre zumindest mit gaisbauer ODER krauthoff gelaufen, aber als ich dann in click-tt geguckt habe, hut ab!!!
dümmlinghausen mit einem wie ich finde unglaublichen 0:9 in leuscheid, meine herren. dabei ist unten alles drin in meinen augen.
wir werden dann wohl zur rückserie umgestellt, aber andere sicherlich auch (hallo seelscheid )
mal sehen, wie es dann so aussehen wird.

viele grüße und einen schönen sonntag vom
opa
Alt 11.12.2011, 04:52
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo mein lieber Opa,
Mission agils krizeb läuft, ne! War ein richtig geiler Fight, Hackenberg hat sich aber selbst nach dem hohen Rückstand nie aufgegeben und gekämpft. Der Sieg war einfach unheimlich wichtig und super geil!!!! Danke auch an die Zuschauer, Klaswipper's Zweite hat sich auch schön dazu gesellt.
So kann man doch schön Weihnachten feiern bzw. erst kommt noch unsere Weihnachtsfeier! Yeeeesss!!!!!
Alt 11.12.2011, 11:37
klaussilva klaussilva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaussilva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich muss mich erst einmal mit dem Forum vertraut machen.
Erst einmal einen Glückwunsch zum Sieg gegen Hackenberg. Damit solltet Ihr eigentlich sicher Erster oder Zweiter der Gruppe werden. Und auch als Zweiter werdet Ihr sicherlich aufsteigen. Wir haben uns gegen Bomig einen Klopps erlaubt. Aber nachdem wir ja doch einige Male viel Glück gehabt haben, musste das irgendwann mal passieren. Und Bomig hat sich das Unentschieden auf alle Fälle verdient.
Wie unsere Aufstellung zur Rückrunde aussehen wird, ist noch offen, aber Norbert mit seiner Super-Bilanz (19:1) wird wohl auf alle Fälle in die 1. Mannschaft rutschen. Unser Saisonziel sah so aus, dass wir möglichst lange oben mitspielen. Noch hat das sicher funktioniert, aber wenn wir am 2. Spieltag der Rückrunde in Hackenberg verlieren sollten, dann ist der Zug wahrscheinlich schon abgefahren, es gibt sonst keine Mannschaft, die Euch (Kotthausen oder Hackenberg) ernsthaft Paroli bieten kann.
Egal, jetzt ist erst mal Pause.

Gruß
Klaus
Alt 11.12.2011, 13:17
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und Glückwunsch nach Kotthausen zur Herbstmeisterschaft

TSV Seelscheid II – TTC Bomig 8:8

Endlich ist der TTC Bomig in der Liga angekommen. Mit einer überragenden Leistung ohne das Spitzen-Paarkreuz trotzte der TTC Bomig dem Tabellendritten ein Unentschieden ab. Nach schwachem Start in Seelscheid lagen wir wieder schnell mit 1:5 hinten. Doch dann sollten 3 deutliche Siege von Chris Hubrich, Michael Becher und von dem starken Ersatzmann Robert Mierisch folgen. Plötzlich waren wir wieder in Schlagdistanz zum Favoriten. Die Stärke der Seelscheider liegt zweifelsohne im oberen Paarkreuz, dort gelang es Robin Koch und Tobias Ender gegen Büth und Biesenbach nur den ersten Satz zu gewinnen. Abschließend behielten die Seelscheider Routiniers aber doch die Oberhand. Der 4:7 Rückstand konnte dann aber mit dem schon fast traditionellen Bomiger Endspurt in eine 8:7 Führung umgemünzt werden. Der Seelscheider Schock des Punktverlustes hielt nur in den ersten beiden Sätzen des Schlussdoppels an ehe Büth/Biesenbach am Ende verdient gegen Becher/Ender gewannen und die Niederlage verhinderten. Am Ende ein Unentschieden mit dem wir aus Bomiger Sicht überaus glücklich sind und eine erfolgreiche Hinrunde krönen konnten.

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Alt 11.12.2011, 17:42
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Kotthausen

Seht mal zu, dass ihr Erster bleibt. Will euch nicht in der Relegation (falls wir da reinkommen) sehen.

Gruss aus...Bärbroich
Alt 09.01.2012, 10:42
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo, dann will ich mich mal zu wort melden, hier is ja gar nix mehr los... Freue mich auf eine (hoffentlich) spannende rückrunde, vielleicht können wir ja nochmal den 2. platz angreifen Der erste platz ist (verdient) unerreichbar, kotthausen marschiert stark richtung bezirksliga Freue mich trotzdem schon auf unser match in eurer metthalle

viele grüße
Alt 13.01.2012, 23:28
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seelscheid-dümmlinghausen 9:1

nach 2 umbekämpften anfangsdoppel (jeweils 12:10 im 5.) ein relativ klares spiel...

nächste woche gehts dann um den 2 platz in hackenberg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »