|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
@Hude: Starke Leistung gegen Tostedt. 9:1 ist mal ne Ansage.
Der Meisterschaft steht so wohl nichts im Wege. SV Werder Bremen II - TTSC 09 Delmenhorst 8:8 SV Werder Bremen II - TSV Lamstedt 7:9 MTV Tostedt - TSG Dissen 9:7 |
|
|||
|
|||
Ergebnis SVW-DEL: 9:1 (29:10 (? - ich meine 10 war es))
Gegenpunkt durch Doppel 3 (zu ca. 6 im 5.). Vier 5-Satzspiele mit 3:1 an Werder - selbige mit Dörr-Kling, Theile, Kindt, Dietrich, Milles und Hünniger (4.7). DEL ohne Meißner, sonst wie bekannt. In den Doppeln knacken Kindt/Milles das Doppel 1 Engels/Nakpanich. Oben gegen Engels jeweils im Fünften gewonnen, davon Theile zu 9 - mit/dank Fehlaufschlag, wie ich mir habe sagen lassen. Dazu Milles gegen Mach zu 9 (oder 8?) im Fünften. Der "Rest" mehr oder weniger klar. Unfassbar. In der Halle herrscht konsternierte Freude. |
|
||||
|
||||
unfassbar hoch
![]() dachte, TTSC sei ganz gut, und das denke ich auch immer noch. Jetzt beginnt der Liga-Alltag.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
"ganz gut" im Sinne von "besser als erwartet".
Und Werders Truppe ist ja nun nicht übermäßig stark besetzt für VL-Verhältnisse. Wichtig wird sein, dass man ob der zu erwartenden weiteren (hohen?) Niederlagen den Kopf nicht hängen lässt. Aber da bin ich recht zuversichtlich. |
|
|||
|
|||
Tostedt - Dissen 3:9
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oha. Wertet unseren Erfolg der Vorwoche deutlich ab.
Glückwunsch an Dissen. Da fragt man sich wie es sein konnte, dass Tostedt den Titelanwärter Nummer 1 - Ritterhude schlagen konnte... Bin sicher Tostedt steht in der Rückrunde besser und wird dann auch noch mal angreifen... Nachtrag: Sehe gerade, dass Schwenk gefehlt hat. Naja, das rückt die Sache in ein anderes Licht. Immernoch gut von Dissen, aber nicht derart hoch zu bewerten wie ich zunächst annahm.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (08.10.2011 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Komische Liga.
Das Tostedt gegen Dissen verliert (ohne Schwenk) o.k. In der Höhe? Kann passieren, Dissen ist ein gutes Team. Aber was war mit Delmenhorst los? Die haben durchaus super Resultate abgeliefert um dann gegen Werder II so einzugehen!? Nächstes WE wir dann auch mal wieder. Durch den Kantersieg von SVW II sind wir gewarnt ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, was war los? Wir waren einfach nicht gut drauf und Werder hat echt am oberen Limit gespielt! Dann noch die knappen Spiele weg und es steht 9:1.
Die Verbandsliga ist eben keine Spassveranstaltung und wenn Werder so weiter spielt dann war das nicht ihr letzter Sieg ;-)! Schlimm war natürlich, das es nach dem Spiel kein Bier gab, die dürfen wohl in der Halle kein Bier trinken, naja.......... Freitag gehts zu Hause gegen Ritterhude, ick ahne schlimmes! ;-) ------------------------------------------------------- "Keiner verliert ungern" (Michael Ballack) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.