Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2011, 11:15
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12

ganz witzig, dass sich das hier zu einem reinen "tsv-thread" umgestaltet hat. was man mit einem kurzen statement alles lostreten kann nennt sich wohl schneeballeffekt.

mit reaktivieren meinte ich albrecht und mich. von der spielstärke müsste miotk eindeutig 1.mannschaft spielen - obwohl er nicht ALLE von den trainingsplatten fegt

@davenport:
zum thema rückrunde werde ich mich nur mannschaftintern und sicher vor dem 30.11. äußern. bis dahin halt ich die füsse still
Alt 30.09.2011, 13:52
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12

@davenport:
zum thema rückrunde werde ich mich nur mannschaftintern und sicher vor dem 30.11. äußern. bis dahin halt ich die füsse still

..........................
Ich mache es ebenfalls wie Davenport,

Soko weiss schon was er macht,aber wer es brauch,bitte schön,
man sieht ja,es funktioniert.!!!!!!!

Gruß
Alt 30.09.2011, 18:02
Timobolli Timobolli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timobolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für eine Aufregung wegen und in Auringen!!!!!! Klar ist, dass es nach dem letzten Spiel offensichtlich nicht so zu laufen scheint wie geplant! Ob das an der Aufstellung der Mannschaft liegt, weiß ich nicht so genau. Aber ich weiß, dass es in der 2. Mannschaft durchaus potenzielle Kandidaten gäbe. Das würde vielleicht auch etwas Ruhe reinbringen. So ganz harmonisch gehts da wohl nicht zu, dass sehe ich als Außenstehender schon seit einiger Zeit. Dass gewisse Spieler immer wieder mit ihren Einsätzen hardern ist ja auch irgendwie seltsam. Ich hoffe, Auringen ist bald wieder auf der Erfolgsspur und zwar mit den Spielern, die in die Mannschaft hineingehören!
Alt 30.09.2011, 22:46
tt_papa tt_papa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlomoschn Beitrag anzeigen

tt-papa sag etwas dazu...
Ich würde mal sagen, dass hier zuviel nur über einen Verein geschrieben wird, andere langweilen sich schon und glauben sticheln zu können oder kommen zu falschen Schlüssen. Denen sei gesagt, dass in Worte gefasste Emotionen noch lange nicht heißt, dass man nicht mehr an einem Strick zieht. Der TTR-Wert schafft eben plötzlich Probleme, die man vor ein paar Monaten noch gar nicht kannte.
Alt 04.10.2011, 13:13
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aaaaarrrrgh - Auringen doch wieder im tiefen Abstiegssumpf
Was macht Ihr Jungs da nur
Alt 04.10.2011, 14:02
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das Thema Auringen mal auszubauen, biete ich mich als Vermittler zwischen den eingefahrenen Mannschaftsstrukturen an. Mit meinen 85 Punkten im Tippspiel kann ich mich ja ohne schlechtes Gewissen als ausgewiesenen Experten dieser Bezirksklasse bezeichnen und deshalb fühle ich mich berufen, die ganz offensichtlich tiefen emotionalen Zerwürfnisse in Auringen zu lösen

Mein Schlichtungsvorschlag lautet:
Miotk und Knauf in die erste Mannschaft, dann können die weiter zusammen spielen, was wohl gewünscht ist. Dazu noch den Sokollis reaktivieren. Er hat sich jetzt genug feiern lassen und seine Bestätigung, dass es ohne ihn nicht geht.

Dann spielt die erste mit
Salize
Thiele
Sokoliss
Miotk
Kretschmer
Knauf

und hält die Klasse. Nächste Saison kann man dann weitersehen, ob Albrecht und Fritscher in die erste Mannschaft kommen. Für wen auch immer. Jedenfalls hat man dann noch eine BK-Mannschaft. 2x Kreisliga ist doch doof, wenn man eigentlich genug gute Spieler im Verein hat!
Reisst euch mal zusammen

PS: Ich rufe alle hier im Thread auf, ihren kleinen Beitrag zur Lösung der schlimmen Auringer Krise zu leisten. Die Jungs brauchen jetzt eure Hilfe! Wenn die absteigen, ist hier im Thread nächste Saison gar nichts mehr los und der Kreisliga-Thread platzt dafür aus allen Nähten. Das kann doch keiner hier wollen?!

Geändert von RedStar (04.10.2011 um 14:48 Uhr)
Alt 05.10.2011, 16:25
Mr. Crusti Mr. Crusti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Crusti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,ich muss ganz einfach mal sagen,kümmert euch doch mal um euren eigenen Sch....Last doch mal das Thema Auringen ruhen.Allen von diesen Spielern wird schon eine Lösung für die RR finden.Sie setzen sich zusammen und dann wird eine Lösung gefunden werden.Die meisten von euch haben warscheinlich Langeweile und suchen eine Ersatzbefriedigung.Poppt mal ordentlich und werdet wieder klar in der Birne!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 05.10.2011, 17:04
Timobolli Timobolli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timobolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So isses!
Alt 05.10.2011, 17:12
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Motto ab jetzt: Poppen statt posten^^
Alt 05.10.2011, 18:30
beinlich beinlich ist offline
Vorhand ist Ansichtssache
Junior-Forenmitglied

beinlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Crusti Beitrag anzeigen
Hallo,ich muss ganz einfach mal sagen,kümmert euch doch mal um euren eigenen Sch....Last doch mal das Thema Auringen ruhen.Allen von diesen Spielern wird schon eine Lösung für die RR finden.Sie setzen sich zusammen und dann wird eine Lösung gefunden werden.Die meisten von euch haben warscheinlich Langeweile und suchen eine Ersatzbefriedigung.Poppt mal ordentlich und werdet wieder klar in der Birne!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Wortwahl etwas sehr drastisch, aber im Prinzip nicht falsch.

Aber das "Faß" wurde IMHO ursprünglich von einem Auringer aufgemacht, wenn andere User (mangels anderer Themen hier) dann auf die Vorlage hin entsprechend etwas schreiben bzw. kommentieren, ist das im Zeitalter der Internet-Foren und der Anonymität die dort meist herrscht nicht verwunderlich.

Da wünscht man sich doch fast die gute alte Zeit zurück, wo es einmal die Woche ein 5*5 cm großes Ergebniskästchen im Aarbote oder Wiesbadner Tageblatt gab, und sonst nix.

Da waren Leute ansich etwas entspannter.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »