|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord Herren - 2011/12
Beim Aufstiegsrelegationsplatz wage ich mich jetzt weit aus dem Fenster. Ich gehe davon aus, dass Aichach den Platz einnehmen wird. Schließlich haben sie jetzt schon ein gutes Spielverhältnis und müssen nur noch gegen die schwächste Mannschaft der Liga antreten. Während sich Untermeitingen und DJK Nord gegenseitig die Punkte abnehmen (könnten). Untermeitingen ist für mich unter diesen Umständen "weg vom Fenster".
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor es zum Spiel gegen Unterknöringen
geht, steht heute erst noch das Spiel von DJK gegen Königsbrunn an.Königsbrunn hat seit Mittwoch den Klassenerhalt sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade schade um den TSV Bobingen
![]() Ich bin Schuld, habe doch ab und an vergessen die Daumen zu drücken. ![]() Aber es ist noch kein Untergang wie bei anderen Vereinen. Bobingen wird kommende Saison dann halt wieder eine Klasse tiefer, dafür vorne um den Titel mitspielen, hat auch was, ihr werdet sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@goulds
...nein, du bist nicht schuld, lieber treuer fan des tsv bobingen.... es lag schon an mir, da ich mich zu beginn der rr verletzt habe, hab halt die entscheidenden spiele nicht mitmachen können. will nicht sagen, dass wir ansonsten den klassenerhalt geschafft hätten, aber zumindest ne chance hätten wir gehabt, zumal es ja in der vr gut lief... aber egal, ich freu mich jetzt schon auf die bzl 3 und bin mir sicher - wenn wir komplett durchspielen können - dass wir - zumindest- dort nicht in abstiegsgefahr geraten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch DJK Augsburg zur Relegation, wir sehen uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn wie sich Königsbrunn anscheinend verbessert! Mit Steckermeier und Bannout sind sie nächstes Jahr ganz klar Favorit für den Aufstieg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant zu erfahren, mit welchen Leuten ich nächstes Jahr in einer Mannschaft spiele.
![]() Nicht alles, was man so hört und liest, stimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das aber schon. Damit ist Königsbrunn Aufstiegsfavorit.
|
|
|
|||
|
|||
|
... und Aichach Abstiegskandidat, falls das denn so stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch kein Satz wurde gespielt und schon sind die einen Meister und die anderen so gut wie abgestiegen. Immer wieder traumhaft das Forum zu verfolgen ![]() Außerdem ist das hier doch das Forum für 2011/2012, da gehören Gerüchte die neue Saison betreffend also gar nicht rein ![]() Genießt alle erstmal die Pause und dann gehts wieder an die Platte! Greetz aus LA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|