|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 12/13
Zitat:
2. beispiel finde ich top |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man dies jetzt als deinen nächsten Entwurf verstehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf meiner Landkarte überschneiden sich keine Gruppenkreise. Die Kreise der Gruppen 3 und 4 liegen jetzt ellipsenartig übereinander. Vorher waren es so eine Art Trapeze.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.06.2012 um 22:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich habe vorhin meine Zusammenstellung geändert, nachdem ich neue Kreise gezogen habe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der schnelle Blick auf den Routenplaner sagt, daß wir nach Büttgen 37km hätten und nach Mülhausen ungefähr 40km - das aber nur, wenn wir quer durch Krefeld fahren, außenrum über die Autobahn wären es 60km. "Zu weit" kann man daher nicht direkt sagen, aber wir wären wahrscheinlich schneller in Büttgen, weil wir fast nur Autobahn fahren. Am Ende fahren wir aber überall hin, wohin Bernie Bär uns auch schickt. Das wird schon Hand und Fuß haben, was er macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine ersten Einteilungen erschienen mir irgendwie besser... Wie auch immer: Du regelst das schon. Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=drbob;2275063]Das scheinen für uns (Oberbilk) ja Weltreisen zu werden: Baal, Arsbeck - das liegt doch in den neuen Bundesländern - oder?
Deine ersten Einteilungen erschienen mir irgendwie besser... Wie auch immer: Du regelst das schon. Gruß Robert Für Spieler, die den Kreis Düsseldorf sehr selten verlassen, ist wahrscheinlich jede Entfernung ab 50 Km eine Weltreise ![]() ![]() ![]() Gruß Edgar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,wenn Ihr Auswärtsspiel habt in Arsbeck, dann seit Ihr nur ein Katzensprung zu Fuß (ca 2km) von der niederländischen Grenzen entfernt. Bitte sage mir rechtzeitig bescheid wenn Ihr dort spielt, dann gebe ich Dir gene meine kleine Einkaufsliste mitte...lecker schmecker Vla :-) Apropo es sind exakt von Halle zu Halle laut google maps 60km x 2 = ![]() !Falls es ein Freitagsspiel sein sollt, fahrt ca. 2h eher los, die Strecke kenne ich gut----Stauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ach ja und bevor Ihr von der A 52 abfahrt in Richtung Arsbeck sind es nur lumpige 17km bis Roermond Outlet :-)...! ![]() Gruß Doc Geändert von User 109195 (06.06.2012 um 09:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Arsbeck nach Dormagen über A 46 sind 73,8 Km Gruß aus Arsbeck Geändert von santosTT (06.06.2012 um 15:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|