|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Dann will ich mal ein paar Zeilen zu unserem Spiel gegen Richtsberg schreiben:
Richtsberg konnte wie angekündigt mit starker Aufstellung antreten und erwischte einen guten Start. In allen Doppeln haben wir zwar den ersten Satz gewonnen, aber nur eins davon schlussendlich gewonnen. Richtsberg hat dann auf 4:2 erhöht. Mit drei knappen Erfolgen konnten wir mit 5:4 erstmals die Führung übernehmen. Dann kam das Spitzenspiel schlechthin. Beide Spieler waren noch ungeschlagen und zeigten Wahnsinns-Ballwechsel. Die folgenden Spiele gingen auch eher deutlich an Richtsberg, sodass es 5:8 aus unserer Sicht stand. Bene führte dann 1:0 bzw. 2:1 in Sätzen...parallel stand es bei mir 11:4 und 8:6. Aber wir konnten uns leider nicht ins Schlussdoppel retten und verloren mit 5:9. Insgesamt ein tolles Spiel mit super Ballwechseln dabei (@ Richtsberger) in einer warmen Halle^^ mit gefühlten 20 Tischen und 50 TT-Spielern.
|
||||
|
||||
Das ist wohl wirklich war, es gab tolle Ballwechsel und letztendlich waren wir froh beide Punkte, gegen eine Starke Gästetruppe, behalten zu können. Das Spiel der beiden 1er gegeneinander war sehenswert. Leider bleibt aus meiner Sicht eine Verletzung übrig so das ich erstmal pausieren muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So so da findet in der 2. Runde Bezirkspokal also dank des Losglücks(oder pechs) das Topspiel statt...
1. TTV Richtsberg gegen TTC Anzefahr 2 wir freuen uns jedenfalls auf ein bestimmt spannendes und enges Pokalspiel in eigener Halle und ich denke der Sieger dieser Begegnung ist auf gutem Wege zur Bezirkspokalendrunde... |
|
|||
|
|||
Am Wochenende finden ja ziemlich viele Spiele statt - da wage ich mal meine ersten Tipps:
Bottenhorn - Marbach 9:6 Anzefahr 2 - Biedenkopf 9:5 Schröck - Lahntal 3:9 Richtsberg - Amönau 9:1 Biedenkopf - Schröck 9:4 Dautphetal - Lixfeld 3:9 Stadtallendorf - Anzefahr 3 9:5 Lahntal - Lixfeld 8:8 Wer tippt mit?
|
|||
|
|||
Zitat:
Schätze Lahntal hat die Nase gegen Lixfeld vorne und tippe ein 9:5. Bei Bottenhorn gegen Marbach ist mir das Ergebnis eigentlich egal, hauptsache wir gewinnen! Tippe mal ein 7:9! Freu mich drauf, habe schon lange nicht mehr in Bottenhorn gespielt! |
|
|||
|
|||
Ich sehe Schröck in Biedenkopf nicht so chancenlos.
|
|||
|
|||
Okay, doch bessere Karten bei Biedenkopf.
Scheint ja ne spannende Runde um Vize-Meisterschaft und gegen den Abstieg zu geben.
|
|||
|
|||
Ein vollgepackter Spieltag mit, meiner Meinung nach, zwei Überraschungen.
Der Sieg von Biedenkopf gegen Anzefahr 2 hat mich, in der Höhe, sehr überrascht! Und auch das Unentschieden von Lixfeld gegen Dautphetal war, meiner Meinung nach, nicht zu erwarten. Ansonsten alle Ergebnisse relativ erwartungsgemäß, wobei unser Spiel gegen Bottenhorn 2 durchaus auch anders herum ausgehen konnte, hier hatten wir das nötige Glück auf unserer Seite! Mir hat es jedenfalls Spass gemacht mal wieder in Bottenhorn zu spielen und nach dem Spiel gab es Mettwürstchen und Nudelsalat und ein paar "isotonische" Getränke zum Energie wieder aufladen, sehr gut! |
|
||||
|
||||
So, endlich gibts auch wieder Tischtennis in der Beziksklasse 1, meine Tipps:
Marbach II gegen Stadtallendorf IV wenn die Marbacher Freunde komplett antreten traue ich ihnen ein Heimsieg zu, der auch notwendig wäre um sich bissl Luft hinten zu verschaffen... TTV Richtsberg III(mein Team) gegen TTV Schröck Sollte da wir tuto kompletto sind keine Hürde werden, denke klarer Heimsieg... TTV Lahntal gegen TTC Anzefahr II wird eine enge Kiste denke ich könnte auf Punkteteilung hinauslaufen... Biedenkopf gegen Bottenhorn II Die zwei Punkte bleiben ganz klar in der Eishallein Biedenkopf... allen wie immer viel Spaß bei, und vor allem nach, den Spielen... Fair Play please... |
Lesezeichen |
|
|