|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Zitat:
Mal schauen was die Hinrunde noch so bringt, werden bis auf das Deensen Spiel wohl auch ab jetzt immer vollzählig spielen. So, hier aber nun meine Tipps für´s WE: GW Hildesheim III - VfB Bodenburg 8:8 Wird ein knappes Match werden, eventuell auch mit einem glücklicheren Ende für die Gastgeber. Delligser SC - TTV Linse II 9:3 Schließe mich den Vorschreibern an...klares Ding. MTV Altendorf - GW Hildesheim III 9:7 Ganz schwer zu tippen wenn bei Altendorf das obere PK fehlt, auch wenn guter Ersatz bereit steht wird das eng werden. MfG der Löke
|
|||
|
|||
So, erstes Spiel am WE hinter uns und im Gepäck haben wir zwei Pluspunkte aus der Partie
Nach den Doppeln 1:2 aus unserer Sicht. Oben dann beide Spiele weg, somit liegt Bodenburg 4:1 vorn In der Mitte und unten alle vier Spiele für uns, 5:4 PSV Oben wieder beide Spiele weg , 5:6 Dann schlagen wieder die Mitte und das untere Paarkreuz zu, 4:0 9:6 Sieg PSV Natürlich möchte ich auch mal ein Spiel gewinnen, heute beide in fünf Sätzen weg Wenn wir aber Punkte ohne meine Beteiligung holen, soll mir das nur Recht sein Dann geht es morgen nach Altendorf und ich bleibe dabei, auch ohne oberes PK holen wir dort nichts Grüße |
|
|||
|
|||
Da bin ich schon wieder
Mit einem Remis kehren wir aus Altendorf zurück, ein goldener Punkt für uns Natürlich muss gesagt werden, dass das komplette 1. Paarkreuz von Altendorf fehlte, ich denke aber, dennoch muss man erstmal einen Punkt dort holen! Doppel gehen wie die Partie Unentschieden, 2:2, aus, wobei wir ein Anfangs- und das wichtige Schlußdoppel gewinnen können. Oben spielen wir 1:3, ihr werdet es nicht erraten, diesmal bin ich für den Punkt verantwortlich In der Mitte Kuhni wie gewohnt sicher, 2:0 , und Tim holt auch wieder einen Punkt Unten dann 2:2, wobei Adrian auch wieder beide Spiele gewinnt Unsere Youngster und Kuhni also nach wie vor die Stützen des Teams! Bedanken möchten wir uns bei den Spielern und Zuschauern aus Altendorf, die nicht nur für eine super Atmosphäre sorgten , sondern auch Jederzeit fair waren und Leistungen unserer Seite durchaus anerkannt haben! Es hat Spaß gemacht in Altendorf zu spielen und das sage ich nicht, wegen des gewonnen Punktes.... So, nun haben wir ein wenig Luft zum Atmen und lehnen uns wieder zwei Wochen zurück Grüße |
|
||||
|
||||
Ein Spiel dies Wochenende nur, aber auch das will getippt werden:
Nordstemmen - Banteln: 9:5 Ich hab zwar noch nie gegen Banteln gespielt, hoffe aber dennoch, das wir gewinnen können. beste grüße
|
||||
|
||||
Nordstemmen - Banteln= 9:6
mehr ist in nordstemmen nicht drin für banteln
|
|||
|
|||
Nordstemmen - Banteln 9:5
(kenne die Mannschaft aus Banteln nicht, setze aber zu Hause auf Nordstemmen) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
nach langer Zeit bin ich auch mal zurück. Herzlichen Glückwunsch noch an Hildesheim, die eine wirklich große Schlacht geliefert haben . Ich fehle leider immer bei diesen Spielen. Allerdings ist der Punktverlust schon echt doof. Egal nun müssen wir uns auf alle folgenden Spiele konzentrieren. Wir wollen auf jeden Fall einen Platz unter den ersten 3 Mannschaften schaffen. Dafür heißt es keine unnötigen Punkte zu vergeben. Heute haben wir eine Mannschaftssitzung um die Probleme und Fehler aus dem Spiel gegen Hildesheim zu besprechen. So etwas darf nicht noch einmal passieren. Nur Spaß, es wird ordentlich mit Übernachtung gezecht. Vielen Dank an unseren Thulli dafür. Mein Tipp Nordstemmen - Banteln 9:4 Gruß Carsten
|
|||
|
|||
@ Carsten:
Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, unter die ersten 3 kommt Ihr auf jeden Fall Da wünsche ich Euch mal viel Spaß an diesem WE mit Euren Besprechungen Treibt es nicht zu doll Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
So, wir gewinnen klar mit 9-1 gegen Banteln.
Die Anfangsdoppel und Thies gegen Krems S. alle im Entscheidungssatz an uns. Doppel 2 und 3 führte allerdings schon 2-0. Also hätte hier durchaus noch der ein oder andere Punkt an Banteln gehen können, alle anderen Spiele jedoch klar. Spiel und Stimmung war gut, ich hoffe das Bier und der "Hatte-Schnaps" hat euch auch geschmeckt!? Und weiter gehts am Wochenende: Linse - Bodenburg: 6:9 Sehe Bodenburg etwas stärker, Linse jedoch mit Heimvorteil, auch ein Remis durchaus wahrscheinlich. Wespe - Altendorf: Hier sollte Altendorf beide Punkte mit nach Hause nehmen können. 5:9 Bodenburg - Nordstemmen: Sonntag morgens um 10 Uhr, sowas sollte verboten werden. 5:9, auf einen Sieg, obgleich dieser unsympathischen Zeit, hoffe ich dennoch. Diekholzen - PSV: Denke Diekholzen wird hier knapp die Oberhand behalten, 9:6/7 Viel Spaß, beste grüße
|
|||
|
|||
Es darf getippt werden:
Linse - Bodenburg 9:6 (schwer zu tippen, alles ist möglich, über Heimsieg und Unentschieden zu Auswärtssieg. Ich tippe aber zu Hause auf Linse) Badse- Altendorf 5:9 (kenne nun Altendorf und sie werden alles daran setzen, hier zwei Punkte zu holen) Bodenburg - Nordstemmen 7:9 (wieder alles möglich, aber Nordstemmen scheint mir insgesamt ausgeglichener besetzt) Diekholzen - PSV 9:5 (ich glaube, mehr geht nicht). Allen viel Spaß und Erfolg! Grüße Bulli |
Lesezeichen |
|
|