|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Zitat:
ziemlich chaotische ergebnisse ansonsten - es scheint eigentlich niemand aufsteigen zu wollen/können..
|
||||
|
||||
Bin auch gespannt wen es erwischt - mit dem Aufstieg
Gleiches im Keller, ich glaube in diesem Jahr werden sehr viele Punkte nötig sein um drin zu bleiben... Mal etwas anderes: Wie kann ich mir die Spielergebnisse aus den letzten Jahren - click-TT- anschauen. Die Links auf der linken Seite gibt es nicht mehr und ich finde auch nichts anderes mehr.
|
||||
|
||||
Die Datenschützer sind hier eingeschritten.
Die Einzel-Ergebnisse der Vorsaison können aus Gründen der Relevanz für die laufende Runde eingesehen werden. (Wettkampfarchiv) Alles Ältere ist gesperrt. In Mytischtennis kann man sich zumindest die Einzelergebnisse bis 2005 anschauen da dies Passwort geschützt ist. Gibt schon viele Freds darüber...einfach mal die Sufu nutzen.
|
||||
|
||||
Es ist zwar erstmal gesperrt für Benutzer ohne Zugang zum clickTT.
Es gibt aber bei älteren Ergebnissen oben links einen Link "Ergebnishistorie freischalten...". Dort kann man sich mit seinem clickTT-Benutzer einloggen (sofern vorhanden) und dann auch ältere Ergebnisse sehen.
|
||||
|
||||
Im Wettkampfarchiv kann ich nur den Endstand nachschauen...
Zitat:
Spielberichte auf MyTischtennis anschauen geht ja auch nicht. Den Zugang sollte ich haben (muss mich ja für die Spieleingaben ja auch einloggen), ich kann diesen LINK trotzdem nicht finden. Für mich heißt das: Leider muss ich eine Rückentwicklung feststellen. Früher konnte ich mit click-TT alles ansehen was nötig war, heute geht das nicht mehr (Datenschutz hin oder her). Nun darf ich Geld für My-Tischtennis bezahlen, was mir meine wichtigsten Infos (noch?) nicht geben kann... Auch der Vergleich mit einer anderen Mannschaft, auch wie die gegen andere gespielt fand ich mit click TT einfacher! Ok, ich hör jetzt damit auf - ist hier sicher der falsche Platz! Werde mich damit abfinden und zurück zu den alten Papierbögen greifen, die ich ja immer brav abhefte
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann aber auch von deinem Browser oder sonst irgendwas abhängen. Ich hatte auch schonmal das Problem, dass ich den Link nicht sehen konnte, ein anderer aber schon.
|
||||
|
||||
Schuldig! Hatte das Problem jedoch auch, auf anderen Rechnern. Hängts vll mit den Sicherheitseinstellungen zusammen?
|
|
|||
|
|||
Kann mir bitte jemand verraten, was es mit Datenschutz zu tun hat, wenn ich diese Daten, die ich irgendwann mal sehen durfte, nun nicht mehr sehen darf, es sei denn, ich habe ein entsprechendes Passwort.....????
|
|
|||
|
|||
Wow, das muss ja ein heißes Spiel in Wiesloch gewesen sein. Acht Spiele im fünften Satz, Ergebnis 9:7. Könnt Ihr das nicht vorher ankündigen, damit man zum Zuschauen vorbei kommen kann?
|