|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tabellenführer für einen Tag!
![]() ![]() ![]() Anzing setzt sich in der unglaublichen Wundertüte namens 3. Bezirksliga Nordisar zumindest für einen Tag an die Spitze. In Wartenberg kam man zu einem letztlich souveränen 9:3, was sicherlich auch dem Fehlen von Claus Hieronymus zuzuschreiben war. In der Liga bleibt alles möglich! Freising schwächelt unerwartet, Zorneding und Waldtrudering spielen plötzlich in der eigentlich erwarteten Stärke, Eching lässt keine Überraschung aus und Poing ist da auch noch mittendrin. Wahnsinn ![]() Es bleibt spannend - möglichweise sogar bis zum allerletzten Spieltag! ![]() Ach so: Anzinger Spielbericht wie immer auf http://svanzing-tt.jimdo.com/aktuell...nnschaft-3-bl/ Hinweis: der Spielbericht auf click-TT ist fehlerhaft, die Doppel bei uns sind falsch rum... |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Waldtrudering lässt in Eching Federn. Anzing wird's zur Kenntnis nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Was für eine verrückte Liga!
Da Waldtruderimg jedoch ohne zwei Stammkräfte antritt, ist das Ergbnis nicht allzu verwunderlich. Ich gebe svanzing-tt.mst vollkommen recht! Vor dem letzten Spieltag ist in dieser Liga rein gar nichts entschieden..... |
|
||||
|
||||
Freising vs Zorneding 9:6
In einem umkämpften, aber sportlich immer fairen Spiel ![]() ![]() Mit jetzt schon 10 Minuspunkten verabschieden wir uns vermutlich aus dem Aufstiegskampf. ![]() Schaun mer mal............. |
|
||||
|
||||
Und für Anzing beginnt heute der Kampf um den Aufstieg! Noch 4 Spiele, und allesamt Hochkaräter!
Ich bin wirkich gespannt, wer da am Schluß das Rennen um die beiden ersten Plätze macht! Nachdem Freising nur noch Anzing als einzigste große Hürde hat, tippe ich Freising auf Platz 1, und Waldtrudering auf Rang 2! |
|
|||
|
|||
Anzing scheint deutlich stabiler als noch in der Vorrunde. Nun sind es nur noch drei Spiele - die Hochkaräter bleiben
![]() In der Vorrunde konnten sie gegen keinen davon gewinnen. Zumindest in dem Punkt sind sie seit gestern Abend ein Stück weiter. In die Kristallkugel schau ich aber lieber nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation an Anzing! Die erste Hürde ist überwunden, aber die weiteren Hürden sind
eher noch höher.... Ich bin weiterhin gespannt, ob die Jungs das echt packen...aber das Nervenkostüm scheint zu stimmen! Spannung pur! |
|
|||
|
|||
Wie gewohnt der passende Spielbericht zum packenden Nachbarschaftsduell zwischen Anzing und Poing III: http://svanzing-tt.jimdo.com/aktuell...nnschaft-3-bl/
Am Freitag geht es nach Zorneding, danach schauen wir mal weiter ![]() |
|
|||
|
|||
Schubidubiduuuh!
Anzing schlägt in einem spannenden und hochklassigen Spiel den TSV Waldtrudering mit 9:5, Spielbericht wie gewohnt auf unserer Homepage unter http://svanzing-tt.jimdo.com/aktuell...nnschaft-3-bl/ Damit kommt es am kommenden Montag (15.4.) in Anzing zum Showdown zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten um den direkten Aufstieg. Montag, 15.4.2013 um 20:00 Uhr Sporthalle der Grundschule Anzing SV Anzing - TTC Freising-Lerchenfeld II |
|
||||
|
||||
Gratulation an Anzing aus dem Nachbardorf!
![]() ![]() Ich hätte euch diese Konstanz nicht zugetraut, aber ihr habt euer Ding durchaus genial durchgezogen! Und nun trau ich euch auch einen Sieg im Saisonabschluß gegen Freising zu, keine Frage! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ju. Bezirksliga 11/12 | dibichris | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 5 | 28.09.2011 15:08 |
3. Bezirksliga Nordisar Herren 09/10 | Schnarchzapfen | Bezirk Oberbayern | 30 | 01.12.2009 12:19 |
Bezirksliga I | WalterK | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 204 | 10.06.2005 11:16 |
2. Bezirksliga | Zitterlatte | TTV Schleswig-Holstein | 5 | 11.07.2004 10:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.