|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin für diesen Antrag | |||
| Ja |
|
8 | 40,00% |
| Nein |
|
12 | 60,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klassenreform Kreis Essen
Hast du doch selbst schon rausgefunden... pure Langeweile.... (s.u.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
E: Was mir noch wichtig erscheint: Ich habe nichts gegen euch, ganz im Gegenteil: ihr seid eine sehr sympathische Truppe. Falls meine Einstellung euch gegenüber anders rüber kam, entschuldige ich mich dafür. Ich denke ich habe sie nun klar gestellt. In diesem Sinne bist auch du Freitag herzlich auf ein Bier eingeladen. Ich bin dir auch nicht böse, wenn du zu Freisenbruch hälst (keine Ironie, kein Vorwurf, kein gar nichts Verstecktes.... einfach so wie es da steht). b2t: Für eine qualifizierte Aussage meinerseits, ob die Klassenunterschiede über die letzten Jahre deutlicher geworden, fehlt mir meiner Meinung nach die nötige Erfahrung. Ich bin mir aber sicher, dass sich meine in diesem Jahr recht gute positive Bilanz im Falle eines Aufstiegs ebenfalls mindestens ins Gegenteil umkehren wird. Bestes Beispiel dazu ist Kettwig II, welche letztes Jahr erster in der KL wurden und nun schon fast sicher aus der BK abgestiegen sind. Geändert von Die 4 a happy Mood (19.03.2014 um 13:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe bei deinem Beitrag den Bezug zur Klassenreform nicht gefunden. Es las sich aus meiner Brille etwas Vorwurfsvoll. Egal. Vielleicht war meine Reaktion auf deinen Beitrag dann etwas zu stark, Entschuldigung meinerseits dafür. Auch wir finden Eure Truppe sympathisch, falls es mit dem Aufstieg klappen sollte, wäre das zum einen verdient, zum anderen sicherlich eine tolle Geschichte für Euren Verein. ![]() Das Hinspiel gegen Adler war ja sehr knapp und wir hätten gerne schon dort gezeigt, das wir an guten Tagen in der Kreisliga mithalten können. Wir werden natürlich morgen wieder versuchen, das es ein langer TT-Abend wird. Wenn dann ein wenig Schützenhilfe für Euch dabei rausspringt, hätten wir da bestimmt kein Problem damit. (ich kann's nur kaum glauben...)Das Bier holen wir vielleicht irgendwann anders mal nach, aber Danke für die Einladung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wir gegen unsere dritte im direkte Vergleich Schwierigkeiten bekommen könnten ist uns auch klar. Daher kann es auch gut sein, dass wir in der kommenden Saison wieder die dritte sind. Zitat:
![]() Und genau aus dem Grund finde ich es sehr bedauerlich, dass das Thema Klassenreform erstmal vom Tisch ist. ![]() Zitat:
[/QUOTE]Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.........Brett 1 eurer 3. Mannschaft...............Hatten wir nicht erst vor kurzem das Thema bei euch mit Sportskamerad Hellmert. ![]() Er müßte vom TTR Wert sogar in der 1. spielen. Ihr hattet eure Gründe und wir haben unsere............ und jetzt lasst das Thema bitte ruhen. Viel Glück gegen Frintrop.... ups hab ich den Frintropern auch gewünscht, weil ich kann beide Mannschaften gut leiden. ![]() Sagen wir mal so.....der bessere soll gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|