Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2013, 23:09
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013

Das sind harte Worte, gelassen ausgesprochen!

Doch von Jemandem, der sich eben nicht scheut auch mal unangenehme "Wahrheiten" offen auszusprechen!

So kenne ich Dich...und das schätze ich.

Na wenn ich das so lese, haben wir ja noch mal Glück gehabt!

Geändert von Walli (03.05.2013 um 23:24 Uhr)
Alt 03.05.2013, 23:38
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ich darf dich daran erinnern, wie du die Leistung von KM runter reden wolltest oder wie Du über Thomas Elsner hergezogen bist.

Die Art wie Du versucht hast mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen ist, wie Du doch sicher erinnern kannst, ziemlich in die Hose gegangen.

Mein Ego habe ich schon in den Hintergrund gestellt, als ich zugestimmt habe in der Rückrunde weiter mit Dir zu spielen.
Da habe ich an unser Ziel gedacht und das es gut wäre, jemanden für die Mitte zu haben, der verhindert, dass die Jungs die Punkte machen können, hoch rücken müssen.

So warst selbst du zu etwas gut !

Und jetzt werde ich mir einen Herzenswunsch erfüllen und das erste mal diese Liste nutzen, mit dem ich mir unsinnige Kommentare ersparen kann:-)
Du willst mich daran erinnern, indem ich "angeblich" AUCH NOCH über Thomas E. hergezogen sein soll? Wie soll ich mich an Deiner ERFINDUNG erinnern können? Erneute Unterstellung! Hast Beweise, oder kennst Personen, die das bezeugen können? Das geht jetzt eindeutig zu weit. Andere fangen noch an wie @Walli Dir zu glauben, nur weil die Dich "besser" kennen.

Erst schreibst Du, ich hätte etwas gegen K-M geschrieben, jetzt kommst Du an, ich wollte die Leistung von K-M runter reden. Was denn nun? Du verstrickst Dich hier schon in Widersprüche! Es ging damals um Fakten, kann aber auch nachgelesen werden. Muss man jetzt nicht noch einmal durchkauen. Hatte mich längst mit K-M darüber unterhalten und wir beide mussten anschließend lachen. Somit war das Thema beendet.

Konnte man eigentlich mit Dir mal über etwas lachen?

Meinungsverschiedenheit umzugehen weiß? Das sagt genau der Richtige. Warst Du nicht aufbrausend? Daran kann ich mich bestens erinnern. Jeder hat seine eigene Meinung, nur Dein Ego erlaubt es nicht, auch mal eine andere Meinung, die Dir nicht passt, zu akzeptieren.

Ganz bestimmt war nicht Dein Ego ausnahmsweise mal in den Hintergrund gestellt, sondern ich wollte in der Rückrunde nicht mehr in der Ersten spielen. Aber nach einer Abstimmung ALLER Stammleute spielte ich weiterhin in der Ersten. Natürlich hast Du dafür gestimmt, als Du erfuhrst, dass ich reichlich Rückhalt bekam. Ob Stefan oder ich in der Mitte, wir beide stimmten untereinander ab, weil Stefan die gleiche Hinserie erwischte wie ich in der Rückrunde, mein Wert jedoch höher war als seiner. Wenn Stefan gesagt hätte, er wolle unbedingt in die Mitte, wäre es für mich kein Problem gewesen. Sportlich gesehen lief es in der Rückrunde bei mir nicht, dafür bedarf es aber zu mehr Hintergrundwissen. Aber jetzt läuft der Laden wieder!

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Das sind harte Worte, gelassen ausgesprochen!

Doch von Jemandem, der sich eben nicht scheut auch mal unangenehme "Wahrheiten" offen auszusprechen!

So kenne ich Dich...und das schätze ich.

Na wenn ich das so lese, haben wir ja noch mal Glück gehabt!
Nur wer´s glaubt!

Woher wisst Du wissen, dass es überhaupt Wahrheiten sind, nur weil Du ihn kennst und ihn schätzt?

Mit dem Shaki (auf einige Turnieren zusammengefahren), Martin (u.a. Betriebssport), Uwe komme ich auch bestens aus. Warum also Glück gehabt? Finde es jetzt ziemlich oberflächlich von Dir mich so schlecht darzustellen, nur weil Du Twardy besser kennst.

Obendrauf lobst Du den Twardy sogar noch, obwohl das alles nicht in diesem Thread gehört.

Geändert von Austinpower (04.05.2013 um 01:33 Uhr) Grund: Erweiterung!
Alt 03.05.2013, 23:55
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@austinpower

Dirk u ich kennen uns nun schon 38 Jahre...
Und auch wenn es Dir unglaublich erscheinen mag,
Hat er mir in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal
die Unwahrheit erzählt!
Eine unangenehme Wahrheit ist keine Lüge! Das kann man schonmal falsch verstehen....denn wie heißt es doch so schön:
DIE WAHRHEIT HÖRT KEINER GERN, wenn man diese ins Gesicht gesagt bekommt.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß Dirk das alles nie behaupten würde wenn dem nicht so wäre!

Ob die Form die Richtige war und auch sein enormer Leistungsgedanke wäre sicher zu diskutieren!
Alt 04.05.2013, 00:11
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist kein Argument, nur weil Du ihn 38 Jahre kennst.

Geändert von Austinpower (04.05.2013 um 00:49 Uhr)
Alt 04.05.2013, 00:12
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Das habe ich auch gehört.

Markus Nöthen [TTC Vernich (OL/BL)] -> Pulheimer SC (LL) ist auf jeden Fall fix...

Und bei Lövenich stehen auch noch Gespräche an, so dass ebenfalls nicht sicher ist, ob Klein u. Jörg (?) zum PSC wechseln.

Sorry Sorry gedanklicher Kauderwelsch von mir, gemeint war wohl J.Funck.( siehe oben)..! Hab da was verwechselt in der ausgebrochenen Hektik... passiert schon mal
Alt 04.05.2013, 00:22
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

...Na wenn ich das so lese, haben wir ja noch mal Glück gehabt!
kurze Frage, wieso?

Ich bin auch enttäuscht von dir, hast auf der Rangliste gesagt, dass du für ein Kölsch bei uns spielst, ich schick dir nen Kasten nach Hause und du?
Keinerlei Unterschrift auf dem Antragsformular

Das ist die größte Frechheit, nicht das was hier vorher passiert ist
Alt 04.05.2013, 00:22
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich stelle Dich nicht schlecht da, mit keinen einzigen Wort!

Habe mich lediglich auf das bezogen was ich hier gelesen u gehört habe.

Was Andere sagen u vor allem über Dirk denken, daß ist mir nun wirklich egal,
Meine Meinung habe ich mir in fast 4 Jahrzehnten selbst gebildet!

Was nun meine Vereinskammeraden damit zu tun haben ist mir gerade nicht klar. Warum solltest du mit ihnen nicht zurecht kommen? Wer sagt da was anderes..alle erwähnten sind sehr nette Kerle u Sportkammeraden.

Ich wiederhole: es geht mir nur darum das ich Dirks Glaubwürdigkeit nicht in Frage stellen lassen möchte.

Wenn s dir in Vogelsang so gut gefällt, steht es Dir doch frei zu uns zu wechseln.
Alt 04.05.2013, 00:26
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
kurze Frage, wieso?

Ich bin auch enttäuscht von dir, hast auf der Rangliste gesagt, dass du für ein Kölsch bei uns spielst, ich schick dir nen Kasten nach Hause und du?
Keinerlei Unterschrift auf dem Antragsformular

Das ist die größte Frechheit, nicht das was hier vorher passiert ist
Lach... Jo... danke.. 1 hätte gereicht ...
Aber muss sich wohl der DHL Fahrer unter den Nagel gerissen haben

War schön bei euch.. Gut organisiert u ne schöne Stimmung.

Hätte den kleinen Scherz besser gelassen..

Ansonsten ist Deine Frage aus meinen letzten Beiträgen hier zu ersehen worum es mir lediglich geht!
Alt 04.05.2013, 00:33
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Wenn s dir in Vogelsang so gut gefällt, steht es Dir doch frei zu uns zu wechseln.
MUHAHAHAHAHA ; nachdem du nach knapp 4 Jahrzehnten, dir das Recht rausnimmst dir eine Meinung zu bilden und diese zu vertreten, dann in einem Club mit Austinpower?

Männers... ganz ehrlich, die letzten zig Seiten waren OFFTOPIC und hat mich meist belustigt, doch jetzt will meine sozialgerechte Ader wieder zum Parzifismus... oder so
Alt 04.05.2013, 00:40
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Was Andere sagen u vor allem über Dirk denken, daß ist mir nun wirklich egal,
Meine Meinung habe ich mir in fast 4 Jahrzehnten selbst gebildet!

Ich wiederhole: es geht mir nur darum das ich Dirks Glaubwürdigkeit nicht in Frage stellen lassen möchte.
Dafür brauche ich keine 4 Jahrzehnte, um mir meine Meinung zu bilden, da ich gute Menschenkenntnisse besitze.

Das Letzte wollte ich Dir nicht unterstellen, nur warum sollte ich eine Lüge zugeben?

-----------------------

Wenn Du schon mal online bist, wie schaut es bei Euch denn aus?

Die Relegation verlief sehr unglücklich für Euch. Ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich trotz 7.-8. Anwartschaft?

Geändert von Austinpower (04.05.2013 um 00:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »