|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013
Das sind harte Worte, gelassen ausgesprochen!
![]() Doch von Jemandem, der sich eben nicht scheut auch mal unangenehme "Wahrheiten" offen auszusprechen! So kenne ich Dich...und das schätze ich. Na wenn ich das so lese, haben wir ja noch mal Glück gehabt!
Geändert von Walli (03.05.2013 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst schreibst Du, ich hätte etwas gegen K-M geschrieben, jetzt kommst Du an, ich wollte die Leistung von K-M runter reden. Was denn nun? Du verstrickst Dich hier schon in Widersprüche! Es ging damals um Fakten, kann aber auch nachgelesen werden. Muss man jetzt nicht noch einmal durchkauen. Hatte mich längst mit K-M darüber unterhalten und wir beide mussten anschließend lachen. Somit war das Thema beendet. Konnte man eigentlich mit Dir mal über etwas lachen? ![]() Meinungsverschiedenheit umzugehen weiß? Das sagt genau der Richtige. Warst Du nicht aufbrausend? Daran kann ich mich bestens erinnern. Jeder hat seine eigene Meinung, nur Dein Ego erlaubt es nicht, auch mal eine andere Meinung, die Dir nicht passt, zu akzeptieren. Ganz bestimmt war nicht Dein Ego ausnahmsweise mal in den Hintergrund gestellt, sondern ich wollte in der Rückrunde nicht mehr in der Ersten spielen. Aber nach einer Abstimmung ALLER Stammleute spielte ich weiterhin in der Ersten. Natürlich hast Du dafür gestimmt, als Du erfuhrst, dass ich reichlich Rückhalt bekam. Ob Stefan oder ich in der Mitte, wir beide stimmten untereinander ab, weil Stefan die gleiche Hinserie erwischte wie ich in der Rückrunde, mein Wert jedoch höher war als seiner. Wenn Stefan gesagt hätte, er wolle unbedingt in die Mitte, wäre es für mich kein Problem gewesen. Sportlich gesehen lief es in der Rückrunde bei mir nicht, dafür bedarf es aber zu mehr Hintergrundwissen. Aber jetzt läuft der Laden wieder! Zitat:
Woher wisst Du wissen, dass es überhaupt Wahrheiten sind, nur weil Du ihn kennst und ihn schätzt? Mit dem Shaki (auf einige Turnieren zusammengefahren), Martin (u.a. Betriebssport), Uwe komme ich auch bestens aus. Warum also Glück gehabt? Finde es jetzt ziemlich oberflächlich von Dir mich so schlecht darzustellen, nur weil Du Twardy besser kennst. Obendrauf lobst Du den Twardy sogar noch, obwohl das alles nicht in diesem Thread gehört. Geändert von Austinpower (04.05.2013 um 01:33 Uhr) Grund: Erweiterung! |
|
|
|||
|
|||
|
@austinpower
Dirk u ich kennen uns nun schon 38 Jahre... Und auch wenn es Dir unglaublich erscheinen mag, Hat er mir in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal die Unwahrheit erzählt! Eine unangenehme Wahrheit ist keine Lüge! Das kann man schonmal falsch verstehen....denn wie heißt es doch so schön: DIE WAHRHEIT HÖRT KEINER GERN, wenn man diese ins Gesicht gesagt bekommt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß Dirk das alles nie behaupten würde wenn dem nicht so wäre! Ob die Form die Richtige war und auch sein enormer Leistungsgedanke wäre sicher zu diskutieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist kein Argument, nur weil Du ihn 38 Jahre kennst.
Geändert von Austinpower (04.05.2013 um 00:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
kurze Frage, wieso?
Ich bin auch enttäuscht von dir, hast auf der Rangliste gesagt, dass du für ein Kölsch bei uns spielst, ich schick dir nen Kasten nach Hause und du? Keinerlei Unterschrift auf dem Antragsformular ![]() Das ist die größte Frechheit, nicht das was hier vorher passiert ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stelle Dich nicht schlecht da, mit keinen einzigen Wort!
Habe mich lediglich auf das bezogen was ich hier gelesen u gehört habe. Was Andere sagen u vor allem über Dirk denken, daß ist mir nun wirklich egal, Meine Meinung habe ich mir in fast 4 Jahrzehnten selbst gebildet! Was nun meine Vereinskammeraden damit zu tun haben ist mir gerade nicht klar. Warum solltest du mit ihnen nicht zurecht kommen? Wer sagt da was anderes..alle erwähnten sind sehr nette Kerle u Sportkammeraden. Ich wiederhole: es geht mir nur darum das ich Dirks Glaubwürdigkeit nicht in Frage stellen lassen möchte. Wenn s dir in Vogelsang so gut gefällt, steht es Dir doch frei zu uns zu wechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber muss sich wohl der DHL Fahrer unter den Nagel gerissen haben ![]() War schön bei euch.. Gut organisiert u ne schöne Stimmung. Hätte den kleinen Scherz besser gelassen.. ![]() Ansonsten ist Deine Frage aus meinen letzten Beiträgen hier zu ersehen worum es mir lediglich geht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Männers... ganz ehrlich, die letzten zig Seiten waren OFFTOPIC und hat mich meist belustigt, doch jetzt will meine sozialgerechte Ader wieder zum Parzifismus... oder so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Letzte wollte ich Dir nicht unterstellen, nur warum sollte ich eine Lüge zugeben? ----------------------- Wenn Du schon mal online bist, wie schaut es bei Euch denn aus? Die Relegation verlief sehr unglücklich für Euch. Ist der Klassenerhalt trotzdem noch möglich trotz 7.-8. Anwartschaft? Geändert von Austinpower (04.05.2013 um 00:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|