|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2013/14
Wird für Laxten richtig eng...könnte knapp nicht reichen am Ende...
|
|
|||
|
|||
Klärt mich mal auf: Kann man zur Rückrunde 2 Spieler als Stammspieler melden (das Team besteht incl. dieser nur aus 6 Leuten), die im Laufe der Hinrunde Reservespieler geworden sind?
Wenn ja = komisches Regelwerk. Wenn nein = sollte Lune II die gemeldete Aufstellung nochmal überprüfen. Nicht, dass die noch Ärger bekommen bzw. überflüssige Strafgelder zahlen müssen. Oder 2 Leute aus der III. dann II. spielen müssen, obwohl die das nicht wollen. Die Aufstellungen sind ja noch nicht genehmigt, insofern könnte es ja sein, dass tatsächlich was nicht richtig ist. Würde mich bei Lune allerdings wundern. Denn die sind clever! Möchte nur nicht, dass da was am grünen Tisch (der außerhalb der Halle) entschieden wird. Selbst wenn wir davon profitieren würden. Schließlich haben wir in den vergang. Monaten schon ausreichend Glück gehabt. Jetzt geht es mal wieder darum, einfach mal auf ausschl. sportlichem Wege die Klasse zu halten. Sollten Jevers Nr. 1 UND Nr. 2 regelmäßig spielen, wird die Rückrunde so interessant wie selten zuvor. So richtig sicher ist dann bis auf die beiden Führenden kein Team. Besinnliche Weihnacht' allen Akteuren! |
|
|||
|
|||
Also soweit ich weiß kann man den Reservespieler wieder entfernen, wenn er 2 Spiele gemacht hat. Heißt, Menken müsste so gemeldet werden können, Wendt allerdings nicht.
Die Regelung gilt aber nur in der TTVN Ebene. Wir konnten dass bei Sascha leider nicht so machen... Guten Rutsch |
|
|||
|
|||
Laxten könnte aber auch noch Alex Wedler nachmelden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man darf jedoch nicht einen Spieler, der vor der Rückrunde nicht den Verein gewechselt hat, abweichend von der Spielstärke an der Spitze einer unteren Mannschaft melden, wenn dieser nicht auch schon in der Vorrunde in der gleichen unteren Mannschaft gemeldet worden ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lies dir doch einfach mal die letzten drei Zeilen vor deinem Beitrag durch.
|
|
||||
|
||||
Da hat der Albi recht...
|
|
|||
|
|||
...allerdings nur zeitversetzt nach entsprechender Diskussion "hinter den Kulissen"...
Bei Lunestedt haben sich indes keine Veränderungen mehr ergeben?! Guten Rutsch!
|
|||
|
|||
Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen. Am Wochenende startet die Rückrunde .
Ich tippe mal: Hittfeld : Lamstedt 8:8. |
Lesezeichen |
|
|