|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2013/14
Zitat:
Also, lieber Schnittspieler, nachdem wir alle rot geworden sind, als wir diesen Beitrag gelesen haben, möchte ich mich bedanken und das Kompliment zurückgeben. So ein Bierchen schmeckt ja so oder so! Ich hoffe Du schaffst es auch zeitlich einzurichten! |
|
|||
|
|||
Doppeltiere scheinen sie schon mal nicht zu sein ;-)
Hetti nach Spiel 1 vor WR, das sieht doch schon mal gut aus |
|
|||
|
|||
War beeindruckend in Wernigerode. Wenn Volker n halbwegs normalen Tag erwischt, wirds wohl noch bitterer für Zerbst. Haben tapfer gekämpft und sich gut verkauft. War aber nix zu machen. Die Satzbilanz spricht Bände.
Werd nachher gegen Schwerz wieder da sein und n Kasten Bier dabei haben. Schätze mal, ich hab mich n Müh zu weit aus dem Fenster gelehnt, mit dem 0-Satz-Tip |
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Biederitz trotz Niederlage.
|
|
|||
|
|||
Mist. Kiste Bier verloren.
|
|
||||
|
||||
Hey hey... das war gar kein Bier! Das war "Hasseröder"!
Da das Spiellokal sich aber in Hasserode befindet sei dir verziehen! Hat sich echt gelohnt den weiten Weg zum Zuschauen zu fahren! Auch wenn unsere Jungs sich ne ordentliche Packung abgeholt haben, so habe ich doch zeitweise fantastisches, facettenreiches Tischtennis gesehen! Auch die Atmosphäre in Wernigerode ist einfach mal, bei allem sportlichen Ehrgeiz, sehr herzlich und wunderbar entspannt! Die Neuzugänge sind sehr sympathisch und zeigen sich keineswegs als Fremdkörper. Auf jeden Fall ist der HTTC Wernigerode, meiner Meinung nach, gerüstet um gegen die Oberligaabsteiger aus Hetti und Magdeburg recht ordentlich mitspielen zu können und auch das neu gestaltete Team aus Blankenburg wird wohl gegen Wernigerode ordentlich Gegenwind spüren. Für mich ist zudem interessant, wie sich Sven Köhler gegen das obere Wernigeröder Paarkreuz schlägt. Ich kann nur jedem, der noch unentschlossen ist, empfehlen sich mindestens die Partien der "großen 4 der Verbandsliga" anzuschauen! Da gibt es mit Sicherheit ein paar Leckerbissen zu sehen! Wünsche nun allen einen schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Danke Mario!
Es hat auch uns richtig Spaß gemacht. Organisatorisch und spielerisch war das ne echte Augenweide und Werbung für unseren Tischtennissport. Aber nicht nur Jiri, David und Martin sind cool drauf – auch Peter, Dirk und Volker haben dieses Klima sehr genossen. Die Jungs stehen auch (bei allem Ehrgeiz) nicht unter Erfolgsdruck, sondern wollen zeigen, was sie können. Danke an Euch und Zerbst für den tollen Auftritt! _____________________________ www.tischtennis-wernigerode.de |
|
|||
|
|||
Danke für das Lob. Das es schwer wird wissen wir ja. Leider einige sehr knappe Resultate gegen uns.
|
|||
|
|||
Nunja, bei sechs Fünfsatzspielen 3:3. Der Rest waren auch gute Spiele. Im Großen und Ganzen ein schönes, recht ausgeglichenes Spiel mit starker Biederitzer Jugend. Das bessere Ende für die etwas erfahrenere Mannschaft. Zur Rückrunde wirds nicht leichter, weil diese jungen Spieler ja seltsamerweise immer besser werden
Hat Spaß gemacht in Biederitz.
|
|||
|
|||
Zitat:
verbandsliga |
|
|