|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wen sieht Ihr wo am Ende der nächsten Saison =) | |||
| Aufsteiger - Affeln |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Suttrop |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Menden-Platteheide |
|
2 | 8,33% |
| Aufsteiger - TTC Altena |
|
3 | 12,50% |
| Aufsteiger - Neheim-Hüsten |
|
4 | 16,67% |
| Aufsteiger - Volkringhausen |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Iserlohn |
|
14 | 58,33% |
| Aufsteiger - Pungelscheid |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Lendringsen |
|
1 | 4,17% |
| Aufsteiger - Freienohl |
|
1 | 4,17% |
| Aufsteiger - Brilon |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - StR Altena |
|
4 | 16,67% |
| Absteiger - Affeln |
|
2 | 8,33% |
| Absteiger - Suttrop |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Menden-Platteheide |
|
0 | 0% |
| Absteiger - TTC Altena |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Neheim-Hüsten |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Volkringhausen |
|
6 | 25,00% |
| Absteiger - Iserlohn |
|
1 | 4,17% |
| Absteiger - Pungelscheid |
|
8 | 33,33% |
| Absteiger - Lendringsen |
|
1 | 4,17% |
| Absteiger - Freienohl |
|
4 | 16,67% |
| Absteiger - Brilon |
|
0 | 0% |
| Absteiger - StR Altena |
|
1 | 4,17% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 2013/14
Meine Tipps fürs WE
![]() Pungelscheid - Freienohl (TuRa Mansfeld) 5:9 ( Freienohl bestimmt wieder mit einen Familienausflug , diesmal sollten sie aber Punkte mit nach hause nehmen )TTV Neheim-Hüsten - Brilon 9:3 ( Wir sind wieder komplett, das wird wieder eindeutige sache wie in der VR letztes Jahr )Suttrop - Volkringhausen 5:9 ( Ich sehe den TTC V inna mitte und unten deutlich stärker gegen unsere Angstgegner )StR Altena - Menden 9:6 ( Iwann muss Menden ja auch mal Punkte abegeben , warum nicht diesmal da StR grade so einen lauf hat )TTC Altena - Lendringsen ? 6:9 ( bei diesen Spiel is es natürlich von der Aufstellung vom TTC abhängig ) Iserlohn - Affeln 9:4 ( Affeln soll endlich runter vom 2., da wollen wir hin, also muss Iserlohn gegen die gewinnen )euch allen ein schönes und erfolgreiches WE , außer Brilon natürlich
Geändert von stown (19.10.2013 um 10:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat die Ersatzaufstellung von Lendringsen - ich hatte eine schwere Grippe mit Cortison, pp. - mit zu dieser etwas zu hoch ausgefallenen 9:4 Niederlage beim TTC II. geführt. Da gewinnen wir erstmals bei einer miesen 6:13 Dp.-Bilanz gleich erstmals zwei Doppel um dann vorne beide im 3. Satz knapp abzugeben und in Rückstand zu gelangen. Shit! Sechs Spiele in Folge weg und guter Kampf meines Teams gg. bärenstarke, kämpfende und spielerisch stark agierende Altenaer. RESPEKT vor dieser Teamleistung; ohne Hey und mit Niederlage gg. StR Altena wißt ihr auch was die Glocken geschlagen haben. Ich kann meinem Team aber auch keinen Vorwurf machen. Ihr seit gestern einfach das Quentchen besser gewesen!
![]() Zeit für eine kleine HZ-Bilanz nach sechs Spielen: 1. Niemand will angeblich so richtig aufsteigen; nur die ISERLOHNER haben auch die Qualität um in der BL Süd auch dauerhaft zu bestehen. Ich hoffe, ihr geht so durch, damit am Schluss beim "Aufstellungspoker" nicht noch einer ganz, ganz doof absteigen oder aufsteigen muss. 2. Meine ehemaligen Mendener lassen erstmals mit einer Ersatzrumpftruppe Federn und Neheim II. - sie würden wohl gerne aufsteigen! - und StR Altena sind nun ganz weit vorne. Verrückte Welt; wer will denn nun aufsteigen. NIEMAND, überlassen wir es dem Zufall? 3. TTC Altena 2 weiß, was sie ohne ihre Nr. 1 "Hey" leisten müssen, um überhaupt in der Liga zu bleiben. Sie werden es aber mit ihren routinierten und extrem aufschlag- und kampfstarken Spielern schaffen! 4. Menden - Plattenheide will sich vmtl. noch zur RS verstärken; sicher auch um ihre IV. in der Kreisliga zu halten. Letzter Platz dort und es zocken dort gefühlte 3 - 5 Vorstandsmitglieder. Ich bin mal auf die Gesamtzahl der eingesetzten Spieler nach der HR gespannt. Letztes Jahr waren wir bei sage und schreibe 26 Spielern pro HR und RR! Den Record nimmt uns dauerhaft niemand im WTTV. Viel Spaß noch Jungs; ich habe bislang mit meinem Wechsel nach Lendringsen alles richtig gemacht. Auch wenn mir die netten Trainingsspiele und das kühle Blonde mit den Jungs richtig fehlt!!!!!Scheiß was auf den möglichen Aufstieg oder euren tollen Tabellenplatz, den ich euch aber auch richtig könne. ![]() 5. STR Altena mit "Kirsche" in Winnerlaune und bekannt erfahrenes Oldieteam. Die muss man mögen und erst mal schlagen. Wir werden beim nächsten Spieltag eine harte Nuss zu knacken haben. Leider bricht "Kirsches" Serie!!!! ![]() 6. Affeln mit ihrem von mir vorausgesagten äußerst starken Paarkreuz (Großheim - schon LL und VB gespielt, Jakubeit) katapultiert sie weit nach vorne. Der Rest fällt etwas ab, wird vmt. aber auch für einen guten MF-Platz reichen. Dem Mikka, Ulli und den Jungs könne ich es vom Herzen. 7. Volkringhausen mit schlechter Bilanz am oberen Paarkreuz, aber einem von mir trainierten Ex - Jgd.-spieler (Rico) und einem unangenehmen Noppenspieler mit Hochform am hinteren Paarkreuz. Das wird eng; ihr müsst uns schon am letzten Spieltag besiegen. DRUCK!!! ![]() 8. Suttrop, die Wundertüte aus Warstein. Was kommt wie und wann raus? Mir haben die Jungs bis auf Nr. 2. und 4. sehr gut gefallen; vor allem der NONN (Nr. 5.) ist im Dp. und Ez. richtig gut. Sie wollen aber nur drin bleiben, was sie auch ganz locker mit dem Team schaffen. Zur RS wechseln zwei Spieler die Paarkreuze! Wette! ![]() 9. BRILON und Freienohl 2 werden sich redlich mühen, jedoch vor dem designierten Absteiger aus "Pungeltown" sich noch um den Relegationsplatz (Pl. 10.) kloppen. Es sei denn Willi Willschütz als PRÄSIDENT aktiviert nicht noch zur RR 2 - 5 Spieler mit Imbisgutscheinen, etc.. 10. Und wenn wir aus Lendringsen nicht unsere Dp.-schwäche abstellen und jetzt gg. StR (H), Menden (A, aber samstags - Juhu! ![]() ![]() ), NH 2 (H), Affeln (H) und in Volkringhausen weiter Federn lassen rutschen wir ganz tief mit unten rein.So Jungs, schöne Herbstferien. Ich hoffe, dass ich ab Freitag wieder trainieren kann; bin zur Zeit nicht richtig ausgelastet......... . Ich hoffe, neimand ist mir böööse wg. meiner kleinen Prognose! ![]() Wie seht ihr den möglichen Saisonverlauf bis zur HS? Die Stimmung in der Gruppe scheint mir aber insgesamt sehr gut zu sein. Toll. Euer "Charles" Geändert von Maratonni (20.10.2013 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frank alter Hellseher, super geschrieben Respekt, freue mich auch schon
|
|
|
|||
|
|||
|
7.
Volkringhausen mit schlechter Bilanz am oberen Paarkreuz, aber einem von mir trainierten Ex - Jgd.-spieler (Rico) und einem unangenehmen Noppenspieler mit Hochform am hinteren Paarkreuz. Das wird eng; ihr müsst uns schon am letzten Spieltag besiegen. DRUCK!!! Ich hoffe doch du meinst mit unangenehm nur mein Noppenspiel!?!? ![]() Am Samstag wurde uns ganz deutlich gezeigt, das es für uns bei den "alteingesessenen" Bezirksklassenmannschaften sehr schwer wird. Die Bezirksklasse ist halt doch ein anderes Kaliber als die Kreisliga. Und Erfahrung in der BK hat von uns auch keiner. Die nächsten Spiele werden es zeigen, ob wir mithalten können. Ich hoffe wir sind dann auch komplett, denn einen Ausfall können wir nur sehr schwer kompensieren. Wir freuen uns aber auf jeden Fall auf das letzte Spiel gegen Lendringsen mit unserm alten Spezi F.D.(und sowas wie Druck kennen wir nicht )Schöne spielfreie Zeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo wie ich gesagt hab am Montag
![]() Powerrückhand 28 derfuchs 27 stown 26 Spock´s Beard 21 Lilulule 18 BB-Herbert 12 Osmilchi 10 strkirsche 6 @Kirsche du könntest ja mal was vorschlagen was der Gewinner bekommt ![]() vielleicht sieht man ja jemand am WE in Lippstadt ?!?! bis dahin
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Jungs
![]() ich hoffe ihr habt euch gut erhohlt in der spielfreien Zeit ![]() Aber nun wird wieder fröhlich weiter getippt ![]() TuRa Freienohl II - TV Suttrop 3:9 TV Brilon - FC Pungelscheid II 9:2 ( 9:2 wird glaub mein Dauer Tipp gegen Pungelscheid ) SV Affeln - TTC Altena II 5:9 ( Affeln mit ein Starken Oberen Paarkreuz, und danach sollte es deutlich werden) TTC DJK Lendringsen II - StR Altena 6:9 ( Ob Kirsche nach dem Spieltag immer noch zu 0 steht ? )TTC Volkringhausen - PSV Iserlohn 6:9 TTV Menden-Platteheide III - TTV Neheim-Hüsten II 8:8 ( mal schaun was das gibt, mit 8:8 wären wir schon super zufrieden )viel Spaß und erfolg am WE |
|
|
|||
|
|||
|
dann werde ich auch mal, gönnt einem fast 47 jährigen ruhig mal die 0..
![]() so jetzt tipps Freienohl - Suttrop 4:9 Brilon - Pungelscheid 9:2 Affeln - TTC 4:9 Lendringsen - STR 5:9 Völkringhausen - Iserlohn 5:9 Menden - Neheim Hüsten 8:8 Allen viel Glück und die Null muß stehen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Tipps aus Iserlohn!! Freienohl - Suttrop 2:9 Brilon - Pungelscheid 9:2 Affeln - TTC 8:8 Lendringsen - STR 5:9 Völkringhausen - Iserlohn 3:9 Menden - Neheim Hüsten 6:9 LG Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Volkringhausen:
Freienohl - Suttrop 2:9 Brilon - Pungelscheid 9:1 Affeln - TTC Altena 6:9 Lendringsen - StR Altena 5.9 Volkringhausen - Iserlohn 8:8 (ich weiß das das wohl eher ein Traum ist, ich will aber nicht gegen uns tippen) Platte-Heide - Neheim 8:8 Viel Erfolg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Freienohl - Suttrop 3:9
Brilon - Pungelscheid 9:3 Affeln - TTC Altena 6:9 Lendringsen - StR Altena 8:8 Volkringhausen - Iserlohn 4:9 Platte-Heide - Neheim 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|