|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Horst gewinnt mit 9:1 und profitiert vom urlaubsbedingten Ausfall des oberen Paarkreuzes bei der ETG. Lediglich Borowski gibt in einem spannenden Match einen Punkt her...
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Schalke tritt mit Ersatz an, GWS spielt erneut in einer Aufstellung, die wir so noch nie hatten. Am Ende steht ein verdienter 9:5 Sieg für uns.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Tippauswertung...
Niemand hat auf einen Sieg von Marl bei den Surkern getippt und nur Fabian hatte die richtige Vermutung zwischen TST/TSSV. Gleich dreimal wurde Schalke/GWS voll getroffen. Spieltagswertung: Fabian: 7 Punkte Frank, Ludger und ich: 5 Punkte Tim und Daniel: 3 Punkte Gesamtwertung: Spion: 29 Punkte Tim und Daniel: 28 Punkte Frank: 26 Punkte Fabian: 16 Punkte Ludger: 15 Punkte
|
|||
|
|||
|
So die Pause ist um und am Freitag geht's wieder los.
![]() TSC Dorsten II : DJK Olympia Bottrop II 4:9 Olympia komplett lässt TSC keine Chance TSSV Bottrop IV : TTV Hervest Dorsten II 8:8 Wieder die Wundertüte TSSV ![]() TTV Suderwich : FC Schalke 04 III 6:9 Überraschung des Spieltags ![]() TTC Bottrop 47 IV : ETG Recklinghausen II 7:9 ![]() TTV GW Schultendorf III : TST Buer-Mitte IV 9:3 Klare Kiste! TSV Marl-Hüls III : TTC Horst-Emscher II 6:9 Mal sehen ob das mit dem Punkteklau hinhaut
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Pause liegt die Glaskugel wieder griffbereit. Daher hier folgende Vorhersagen:
TSC Dorsten II : DJK Olympia Bottrop II 2:9 Olympia hat im Tabellenkeller nichts zu suchen und punktet weiter. TSSV Bottrop IV : TTV Hervest Dorsten II 9:5 Bei TSSV weiß man nie was passiert, da hat Daniel Recht . Ich tippe allerdings auf einen Heimsieg. TTV Suderwich : FC Schalke 04 III 9:4 Heimsieg für Suderwich, die eine grandiose Saison spielen. TTC Bottrop 47 IV : ETG Recklinghausen II 9:6 Beide Mannschaften kriegen leider momentan selten bis nie ihre optimale Aufstellung auf das Parkett. Ich hoffe, dass wir einen wichtigen Sieg feiern können. TTV GW Schultendorf III : TST Buer-Mitte IV 9:3 Klarer Heimsieg für die Schultendorfer. TSV Marl-Hüls III : TTC Horst-Emscher II 8:8 Punkteteilung zwischen zwei ähnlich starken Mannschaften. |
|
|
||||
|
||||
|
TSC Dorsten II : DJK Olympia Bottrop II 2:9
TSSV Bottrop IV : TTV Hervest Dorsten II 6:9 TTV Suderwich : FC Schalke 04 III 9:5 TTC Bottrop 47 IV : ETG Recklinghausen II 9:6 TTV GW Schultendorf III : TST Buer-Mitte IV 9:3 TSV Marl-Hüls III : TTC Horst-Emscher II 7:9
|
||||
|
||||
|
Na dann...
TSC Dorsten II : DJK Olympia Bottrop II 3:9 Kellerduell, wo Bottrop eigentlich nicht stehen dürfte... TSSV Bottrop IV : TTV Hervest Dorsten II 7:9 Hauchdünne Entscheidung, kann auch anders laufen... ![]() TTV Suderwich : FC Schalke 04 III 9:5 Suderwich hat die Niederlage gut verdaut... TTC Bottrop 47 IV : ETG Recklinghausen II 9:6 ![]() TTV GW Schultendorf III : TST Buer-Mitte IV 9:3 Keine Chance für Buer... TSV Marl-Hüls III : TTC Horst-Emscher II 6:9 Mittlerweile können wir ja auch am Sonntag gewinnen...
|
|||
|
|||
|
Letztes Mal hab ich ja endlich mal ein paar Punkte geholt, da möchte ich natürlich nachlegen
![]() TSC Dorsten - Olympia Bottrop 2:9 Dorsten chancenlos TSSV Bottrop - Hervest Dorsten 5:9 Tja, wenn man wüsste, wer für Bottrop aufläuft. TTV Suderwich - Schalke 04 9:4 klare Kiste für Suderwich Bottrop 47 - ETG Recklinghausen 6:9 Bottrop mal wieder ersatzgeschwächt. GWS - Buer-Mitte 9:3 Wir wollen weiter punkten. Marl-Hüls - Horst-Emscher 9:7 Außenseitertipp
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, so ein Außenseitertipp ist es ja auch nicht...
Beim Horst läuft es halt derzeit nur richtig gut und demnach brauchen wir uns nicht verstecken. Favorit ist jedoch Marl... ![]()
|
|||
|
|||
|
Ein spannendes Tischtennis-Wochenende steht den Aktiven bevor, mit nachstehenden Resultaten - so glaube ich....
TSC Dorsten II : DJK Olympia Bottrop II 1:9 Olympia hat sich eingespielt und marschiert im Schnelldurchgang zur 3. Halbzeit. TSSV Bottrop IV : TTV Hervest Dorsten II 9:7 Irgendwann muss der Knoten bei den Jungen platzen - an diesem Wochenende ist es soweit, so hoffe ich. TTV Suderwich : FC Schalke 04 III 9:2 Der TTV ist einfach zu stark für die Schalker - auch hier eine klare Sache für den Favorit. TTC Bottrop 47 IV : ETG Recklinghausen II 9:6 Die Truppe von Tim wird beide Punkte in Bottrop behalten - auch wenn lange gezittert werden muss. TTV GW Schultendorf III : TST Buer-Mitte IV 9:4 Die Schultendorfer sind eine starke und ausgeglichene Truppe - denen die Bueraner auf das gesamte Spiel nicht Paroli bieten können. TSV Marl-Hüls III : TTC Horst-Emscher II 7:9 Ich würde eigentlich zwischen den gleichstarken Mannschaften auf ein Remis tippen - aber die Wahrscheinlichkeit das einer gewinnt ist doch größer. Bei mir ist der Würfel für den Horst gefallen - ich hätte aber auch auf Marl tippen können. Ich wünsche allen Spielern das nötige Glück, und viel Spaß in der 3. Halbzeit! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|