|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischkleben wie kompensieren?
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi difu
Zitat:
(Wär ein kleine Spur zuviel)Gruss Martin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das einzige Balsaholz das mich bisher wirklich gereizt hat, war das Joola Sheik. Mir gefällt die konter- und schusslastige Anlage fast aller R-I Hölzer nicht. Oder vielleicht eher: Sie macht mir keinen Spaß. Dich als alten Carbonhasen stört der flache Absprung wahrscheinlich kaum, mich dagegen enorm... Außerdem, wie Du schon richtig bemerktest, stellte sich das mit dem Spin bei mir immer entgegengesetzt dar: Hatte bis jetzt noch bei jedem R-I deutlcih weniger Spin sowohl in den Ausfschlägen als auch in den Spins. Super gegen glatte Langnoppen (wirklich), ansonsten suboptimal.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (11.08.2005 um 01:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ichverstehe das mit dem FK-Verbot nich ganz. Irgendwann muss doch einer kommen und sagen "so Leute jetzt ist FK verboten". Das hat noch keiner bisher gesagt.
und die Profis sagen auch nicht was los ist oder etwa doch. Die müssen es ja schließlich auch wissen. Müssen sich ja umstellen. Soll es nur in Dt. verboten werden oder auf der ganzen Welt? |
|
|
||||
|
||||
|
es wird de facto nicht verboten sondern nur so abgeändert,dass es im moment einem verbot gleich käme,weil ab 2007 weltweit frischkleber mit organischen lösungsmitteln verboten werden.
und da im moment kein hersteller nen kleber auf dem markt hat,der dies erfüllt,käm das eben nem verbot gleich. nur denk ich,dass da viel gemacht wird,dass man trotzdem regelkonform weiterkleben kann...mit veränderten klebern halt.
|
||||
|
||||
|
Und mal wieder hoch damit!
Hat irgendjemand irgendwelche neuen superrevolutionären Techniken? CO2-Tuning?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch jetzt der einsatz für unseren Christian.
Zitat:
Diesen Beitrag hat er 3 Mal geschrieben.
|
||||
|
||||
|
Solch eine unauffällige Werbung habe ich auch noch nicht gesehen.
|
|||
|
|||
|
der beitrag tauchte auch schon in einem anderen forum auf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|