|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RISSE beim frischkleben
Hi!
Ich hätte gleich mal ein Paar spezielle Fragen zu dem Thema. 1. Ich würde gern wissen unter genau welchen Umständen es zu Rissen in diversen Belägen kommt. Wieviele Schichten von welchem Kleber wurden wie geklebt, wie wurde der Belag auf den Schläger aufgebracht(gestreckt, gepresst?), bei welchem Belag ist es passiert, wie alt war der Belag? 2. Kommt es primär auf die Handhabung beim kleben an und mit der richtigen Technik reißt ein Belag nicht, oder gibt es Beläge die selbst bei mäßigem vorsichtigen kleben oft reißen (in bestimmter Schwammdicke und Farbe) ? 3. Und dann fände ich noch interessant, was macht ihr wenn ihr Risse habt? Schickt ihr die Beläge ein/reklamiert sie im Laden, oder hat man da einfach "Pech" gehabt? Ich weiß das ähnliche Fragen schon mal dagewesen sind, aber ich hab über die Suchen Funktion keine für mich ausreichenden Antworten gefunden WIE es dazu kommt (das der FX in schwarz oft reißt das habich oft gehört...aber liegt es denn wirklich nur am Belag oder wollen da Frischkleber zuviel?), falls es in anderen threads schon Antworten gibt fände ich es supernett wenn ihr die links hier reinpasten könntet, ich hab wie gesagt nichts allumfassendes gefunden. Danke für alle antworten , crea |
|
||||
|
||||
Re: RISSE beim frischkleben
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: RISSE beim frischkleben
Also umtauschen kannst du vergessen. Risse in Belägen werden nicht als Reklamationsgrung angenommen.
Mein schwarzer Sriver FX ist noch nie gerissen. Ich hatte bis jetzt absolut gar keine Probleme mit ihm. Es kommt sehr viel schneller zu Rissen, wenn man die Béläge extrem auswalzt, weil sie ja viel mehr gespannt sind. Noch ein Grund, warum es zu Rissen kommen kann, ist, wenn man eine Blase hat(auf dem Belag natürlich!! Nicht an der Hand oder am Fuß!! ) Wenn man dann den Ball genau mit der Blase trifft, kann es sehr gut sein, dass der Belag an der Stelle reißt. Aber sonst sollten Risse eigentlich nur sehr selten vorkommen. mfg toshi |
Lesezeichen |
|
|