|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Zitat:
Und ich weiß nicht, Lagerfeld sieht mir nicht so aus, als könne er zwei Topspins hintereinander ziehen. @Büffelschnitt Ja, ich meinte das anti-hangover... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Nacki Das Anti Hangover Deo gefällt mir übrigens viel besser als das Duschgel. :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Etwa der mit dem Zopf? ![]() Darf er immer noch ohne Haarnetz kochen? Ggf. sagt ja Noppenfreak mal was dazu, der ist immerhin Bäcker.... ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich sowas hier von Hobby-Köchen lese ist das schon witzig.
Ich habe gestern gegen bei einem Chefkoch mit Maggi gekocht. Habe 100x gesagt das ich keine Probleme mit Tütensuppen habe und sogar gerne damit koche. Ich finde es nur arm wenn Köche, besonders ärgerlich bei jüngeren, z.B. bei dem Bohneneintopf verzweifeln und statt zu trainieren ne Fertigsuppe ausprobieren. Und aus Maus, bringt hier garnix, des Rest lese ich auch nicht mehr. __________________ ... An dieser Modernität essen wir uns krank, - am faulen Frieden, an Feigen, an der ganzen tugendhaften Unsauberkeit des modernen Fastfood. Diese Toleranz und largeur des Herzens, die Alles "verdaut", weil sie Alles "verkocht", ist Frikassee für uns. Lieber eiskalt servieren als unter modernen Tugenden und andren Südwinden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zuerst mal kämpfe ich zur Zeit mit einer starken Grippe und bin daher nicht so fit. Dann gab es in dem neuen Backofen leider eine andere Heizspirale als benötigt. Die richtige Heizspirale wird morgen eingebaut und dann wird die Küche kurzfristig umgezogen. Ich hoffe ihr seit bis dahin nicht verhungert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist nicht damit getan, nur die neue Tütensuppe einzukaufen. Das geht tatsächlich ziemlich schnell. Aber es kann bis zu drei Tagen dauern, bis die Wasserleitung repariert worden ist. Normalerweise synchronisieren sich die Arbeiter 1x am Tag, und zwar vormittags zwischen 10 und 11 Uhr. Und es ist nicht damit getan, nur mal eben den Herd anzumachen, die sonstigen Geräte machen auch eine Menge Arbeit, ein Kühlschrank muß eingerichtet werden usw. Also rede nicht von Dingen, von denen ich nichts verstehe, jawoll! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hut ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Vor Jahren wollte der Händler mir eine von Knorr andrehen, obwohl ich eine von Maggi wollte, und hat tatsächlich behauptet, da wäre doch genau das gleiche drin. Pah, wenn es schon zwischen zwei Tütensuppen der gleichen Marke und Firma so große Unterschiede gibt... Ansonsten: http://www.funny-van-dannen.de/lied/uruguay/04-tuet.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|