|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frage zu SChläger
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also kann man mit dem HP@ auch gut schupfen und so? wäre natürich gut aber könnt ihr mir auf der RH noch was empfehlen? |
|
|||
|
|||
so, nach ein paar tipps, habe ich überlegt, dass ich vielleciht den Innova UL auf RH, und den Desto F2 auf der VH jeweils in 2,0 mm nehme!
die sind weich, das will ich jetzt mal probieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde ihn dir auf der RH empfehlen. Wenn du aber den IUL lieber spielst, dann poste doch mal deine Erfahrungen mit dem Belag als Nichtfrischkleber. Ich habe nämlich mehrfach gelesen, dass der IUL "normal" geklebt nicht so toll sein soll. Außerdem finde ich die Haltbarkeit von Donic-Belägen im Vergleich zu anderen Herstellern besch en Allein aus diesem Grund würde ich den Desto F3 nicht nehmen, auch wenn er sonst ein guter Beläg wäre. Dann doch eher den Mendo ME, der ist mit 41-42° auch nicht so hart. Natürlich härter als der Desto F3 aber dafür hält der Mendo ME bestimmt viel länger! Du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt zum IUL, HP@ und Mendo Energy einige Testberichte. Gruß, Knipser |
|
|||
|
|||
sind donic-beläge wirklich nciht so gut haltbar?
das ist ja gerade mein punkt, dass ich auch stiga nehmen will... ist der HP@ gut haltbar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der HP@ gehört auch zu den sehr haltbaren Belägen. Nassgeklebt spiele ich den 10-12 Wochen (im Schnitt 4 x pro Woche). JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb kommen für mich überhaupt keine Donic Beläge mehr in Frage. Gruß, Knipser |
|
|||
|
|||
ah, gut danke
dann werde ich wohl doch kein donic nehmen |
|
|||
|
|||
Der Donic Vario war bei mir mit der haltbarste...
Und er hält immernoch: Auf dem Schläger eines anderen Jugendspielers (hab ihn weitergegeben)... |
|
|||
|
|||
so, nachdem ich das forum hier ein bisschen durchforstet habe, habe ich viel gutes über den Mendo Energy gefunden. der sollte auch zu meinem spiel passen ( ist der eigentlich arg viel anders, als der mendo?) also auf VH
und da ich die stiga beläge doch sehr gut finde, würde der mir dann auch mehr gefallen |
Lesezeichen |
|
|