Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2004, 11:38
Mr.Roboto Mr.Roboto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Roboto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

So hier mal ein Tip wie das Spiel Elz gegen Staffel ausgeht:

Falls R.L. mitspielt 9:4 für Elz, wenn nicht 9:6 für Staffel

Was denkt ihr?
Alt 27.10.2004, 12:40
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto
So hier mal ein Tip wie das Spiel Elz gegen Staffel ausgeht:

Falls R.L. mitspielt 9:4 für Elz, wenn nicht 9:6 für Staffel

Was denkt ihr?

Hmm, beide Ergebnis-Varianten werden nicht zutreffen. René Loraing wird nicht spielen, Klaus Hering wurde am 18.10.2004 operiert, sprich auch er wird fehlen und wir werden mit Ersatz spielen müssen. Weiterhin bin ich immer noch verletzt, so dass ich gestern das Training abbrechen musste. Werner Englisch war im Urlaub und konnte so nicht am Training teilnehmen. Das gleiche gilt für U. Hadaschick. Daher können wir niemals 6 Punkte erreichen. Möglicherweise muss ich meine Spiele sogar schenken, falls sich der Arm nach dem Doppel genauso wie gestern Abend anfühlt....

Daher kann das Ergebnis eigentlich nur 9:3 oder 9:4 für Staffel lauten !!!! Aus diesem Grund haben wir auch schon für die Wesentliche, nämich die dritte Halbzeit vorgesorgt. Denn die wird sicher länger werden als das Spiel dauern wird.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 27.10.2004, 19:03
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hmm, beide Ergebnis-Varianten werden nicht zutreffen.
Sauer?? Nein, warum sollte ich????
Hatte außerdem nicht vor, mich über vereinspolitische Dinge zu äußern...
aber nun zum Wesentlichen....

Schwer ein Ergebnis zu schätzen...da ich davon ausgehe, dass du mich mit der Aussage "Sportfreund R.L. spielt nicht", nicht auf den "Woodway" führen willst....kommt es darauf an, wer eure Ersatzleute sind. Da habt ihr natürlich einige Möglichkeiten......und ihr werdet mit den Besten spielen. Hmmm...
ich denke, dass 9:6 für Staffel ein realistisches Ergebnis ist, wobei auch ein 8:8 sicherlich bei gutem Verlauf möglich wäre.
Außerdem, bevor du ein Spiel schenkst, geht eher die Welt unter. Das wird bestimmt nicht passieren.
Die dritte Halbzeit wird bestimmt ganz nett werden und vielleicht kommen wir mit unserer I. dann nochmal vorbei, wenn es nicht ganz so lange dauert. Hoffe natürlich, Mörfelden lässt uns eine Chance.

AT
Alt 28.10.2004, 07:02
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Sauer?? Nein, warum sollte ich????
Hatte außerdem nicht vor, mich über vereinspolitische Dinge zu äußern...
aber nun zum Wesentlichen....

Schwer ein Ergebnis zu schätzen...da ich davon ausgehe, dass du mich mit der Aussage "Sportfreund R.L. spielt nicht", nicht auf den "Woodway" führen willst....kommt es darauf an, wer eure Ersatzleute sind. Da habt ihr natürlich einige Möglichkeiten......und ihr werdet mit den Besten spielen. Hmmm...
ich denke, dass 9:6 für Staffel ein realistisches Ergebnis ist, wobei auch ein 8:8 sicherlich bei gutem Verlauf möglich wäre.
Außerdem, bevor du ein Spiel schenkst, geht eher die Welt unter. Das wird bestimmt nicht passieren.
Die dritte Halbzeit wird bestimmt ganz nett werden und vielleicht kommen wir mit unserer I. dann nochmal vorbei, wenn es nicht ganz so lange dauert. Hoffe natürlich, Mörfelden lässt uns eine Chance.

AT

Hallo nochmal,

gestern Abend habe ich auf dem Weg zum Arzt (wegen meinem Arm) den Sportfreund Kannenberg getroffen. Da er sagte, dass auch Hecking spielt, muss ich natürlich sagen. Schade für uns, gut für euch. Leider etwas wettbewerbsverzerrend, da ihr gegen Schwickershausen ohne ihn gespielt habt. Aber macht nix, wir können so oder so nicht gewinnen. Aber meinen Tipp muss ich nochmal revidieren. Mit Hecking kann das Spiel nur 9:3 für Staffel ausgehen. Es sei denn, wir könnten doch auf R.L. zurückgreifen, aber das geht nicht, da er a) das nicht will b) wir ihn niemals fragen würden und c) er am Abend zuvor einen wichtigen Sauftermin hat. Daher kommt ein Einsatz nicht in Frage (soviel zum Woodway).

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 28.10.2004, 10:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Hecking hat seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Ob er die große Verstärkung ist bleibt abzuwarten...
Er konne vorher nicht spielen, sonst hätte es gegen Schwickershausen schon mitgewirkt....das wird er aber in der Rückrunde, wovon ich überzeugt bin.
Außerdem muss Schwickershausen am Wochenende nach Großatenstädten..da müssen die erstmal gewinnen. Wenn die komplett sind, dann kann da mal ein Punkt abgegeben werden.

AT
Alt 28.10.2004, 11:28
...

Post AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Naja, Hecking hat seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Ob er die große Verstärkung ist bleibt abzuwarten...
Er konne vorher nicht spielen, sonst hätte es gegen Schwickershausen schon mitgewirkt....das wird er aber in der Rückrunde, wovon ich überzeugt bin.
Außerdem muss Schwickershausen am Wochenende nach Großatenstädten..da müssen die erstmal gewinnen. Wenn die komplett sind, dann kann da mal ein Punkt abgegeben werden.

AT
Die Geschichte mit dem "ich trainiere nie" kennen wir ja. Das sagt ein Bernd Kundermann und ein Paul Schumacher schon seit Jahren...andere auch... !
Es bleibt halt abzuwarten, wie stark er tatsächlich ist. Aber allein die Tatsache, dass J.K. hinten spielen kann, macht euch schon stärker. Komisch ist es allerdings schon, das J.R. sich des Staffeler Sieges schon vor Wochen ganz sicher war, aber jetzt scheinbar doch Nerven zeigt und sogar Hecking einfliegen lässt. Und das auch noch gegen eine Mannschaft, die ohne jede Chance (siehe voriges Posting: Operationen, Verletzungen, Trainingsrückstand) in dieses Spiel geht. Aber umso schneller sind wir in der 3. Halbzeit. Würde mich freuen, wenn ihr mit der 1. auch später noch vorbei kommt, dann könnt ihr auch in den (zu zahlenden) Genuss KALTEN Bieres kommen, da wir jetzt nach jahrelangem Kampf endlich einen Kühlschrank in der Halle haben....Juhu !

Zu Schwickershausen: Großaltenstätten spielt meistens nicht komplett. E. Hartmann fehlt wohl öfter. Es scheint irgendwie dieses Jahr die Luft raus zu sein. Und auch mit ihm sehe ich keine Chance für für die Hartmänner und Co. einen Punkt gegen Schwickershausen zu holen. Für die Liga wäre es natürlich superspannend und gönnen würde ich es dieser sympathischen Truppe auch. Tippe aber dennoch auf 9:4 für Schwickershausen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 28.10.2004, 11:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Die Geschichte mit dem "ich trainiere nie" kennen wir ja. Das sagt ein Bernd Kundermann und ein Paul Schumacher schon seit Jahren...andere auch... !
Es bleibt halt abzuwarten, wie stark er tatsächlich ist. Aber allein die Tatsache, dass J.K. hinten spielen kann, macht euch schon stärker. Komisch ist es allerdings schon, das J.R. sich des Staffeler Sieges schon vor Wochen ganz sicher war, aber jetzt scheinbar doch Nerven zeigt und sogar Hecking einfliegen lässt. Und das auch noch gegen eine Mannschaft, die ohne jede Chance (siehe voriges Posting: Operationen, Verletzungen, Trainingsrückstand) in dieses Spiel geht. Aber umso schneller sind wir in der 3. Halbzeit. Würde mich freuen, wenn ihr mit der 1. auch später noch vorbei kommt, dann könnt ihr auch in den (zu zahlenden) Genuss KALTEN Bieres kommen, da wir jetzt nach jahrelangem Kampf endlich einen Kühlschrank in der Halle haben....Juhu !
Hat seine Diplomarbeit in Köln geschrieben und war viel unterwegs. Der hat wirklich nich trainiert und das sagt nicht er, sondern ich. Außerdem sind nicht alle so tischtennisverrückt wie wir...dem ist das nicht ganz so wichtig. Naja, wenn ihr so schnell fertig seid, dann wird das nichts mehr mit der Zusammenkunft. Wir spielen auswärts und noch mit späterer Anstoßzeit. Wenn es dann noch knapp wird, dann treffen wir sowieso nur Alko Leichen in Elz an...

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Zu Schwickershausen: Großaltenstätten spielt meistens nicht komplett. E. Hartmann fehlt wohl öfter. Es scheint irgendwie dieses Jahr die Luft raus zu sein. Und auch mit ihm sehe ich keine Chance für für die Hartmänner und Co. einen Punkt gegen Schwickershausen zu holen. Für die Liga wäre es natürlich superspannend und gönnen würde ich es dieser sympathischen Truppe auch. Tippe aber dennoch auf 9:4 für Schwickershausen.
Denke ich auch, aber ich hoffe trotzdem, dass sie vielleicht nochmal großen Sport zeigen wollen.

AT
Alt 28.10.2004, 12:09
...

Post AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hat seine Diplomarbeit in Köln geschrieben und war viel unterwegs. Der hat wirklich nich trainiert und das sagt nicht er, sondern ich. Außerdem sind nicht alle so tischtennisverrückt wie wir...dem ist das nicht ganz so wichtig. Naja, wenn ihr so schnell fertig seid, dann wird das nichts mehr mit der Zusammenkunft. Wir spielen auswärts und noch mit späterer Anstoßzeit. Wenn es dann noch knapp wird, dann treffen wir sowieso nur Alko Leichen in Elz an...

AT
Freudetrunkene Elzer wirst du nicht sehen, aber da wir uns sowieso nix ausrechnen, werden wir die Niederlage entspannt annehmen und ein Bierchen zischen.....kannst dich ja bei deinen Mannschaftskameraden per Handy nach dem Alk-Pegel und/ oder Spielstand erkundigen...je nachdem wie schnell es geht.... aber wenn wir noch in der Halle sind, seid ihr herzlich willkommen.
Möglicherweise ist nach den ersten Bieren auch doch noch mal der "gute alte Sumpf" im Gespräch....übrigens ein Grund, warum wir Samstag nicht so spät spielen, sonst kriegen wir da ja nix mehr.... !! :F

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 28.10.2004, 12:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Freudetrunkene Elzer wirst du nicht sehen, aber da wir uns sowieso nix ausrechnen, werden wir die Niederlage entspannt annehmen und ein Bierchen zischen.....kannst dich ja bei deinen Mannschaftskameraden per Handy nach dem Alk-Pegel und/ oder Spielstand erkundigen...je nachdem wie schnell es geht.... aber wenn wir noch in der Halle sind, seid ihr herzlich willkommen.
Möglicherweise ist nach den ersten Bieren auch doch noch mal der "gute alte Sumpf" im Gespräch....übrigens ein Grund, warum wir Samstag nicht so spät spielen, sonst kriegen wir da ja nix mehr.... !! :F
Ja, ich hoffe natürlich auch nur auf freudetrunkende Staffler....
Werde mich natürlich erkundigen wie es steht bzw. Sportfreund J.K. wird mich auf dem Laufenden halten.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal.

AT
Alt 28.10.2004, 12:44
...

Smile AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Ja, ich hoffe natürlich auch nur auf freudetrunkende Staffler....
Werde mich natürlich erkundigen wie es steht bzw. Sportfreund J.K. wird mich auf dem Laufenden halten.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal.

AT

Wie gesagt, dass steht wohl ausser Frage.....
Würde mich freuen, wenn ihr nochmal reinschaut....

Vielleicht bis dann !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »