|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Interessantes Interview von W.Schlager
Wie viele Spiele waren denn bei dieser Olympiade der wirkliche Hammer?
Also mir fällt da nicht viel ein. Vielleicht ja euch. Auch wenn das Turnier noch nicht vorbei ist kann man doch jetzt schon sagen das bei den meisten Spielern die Verunsicherung dominiert hat. Angefangen mit Kreanga, der gegen Persson unerklärlich viele Fehler gemacht hat. Auch das Spiel Walder - Ma Lin wurde nicht durch spielerische Klasse sondern eher durch die starke Verunsicherung Ma Lin's entschieden der ebenfalls unerklärlich viele Vorhandtopspinfehler produzierte. Bei Boll frag ich mich wo hat er seine Rückhand gelassen? Warum wurden überdurchschnittlich viele lange Aufschläge produziert? Spielerisch wurde hier in Paris wesentlich mehr geboten. z.B. Kreanga - Samsonov, Schlager - Kong Linghui, Yoo Se Hyuk - Ma Lin, Wang Liqin - Saive, Boll - Qiu Yike An was es auch immer gelegen hat - Klimaanlage, Tische, oder unglückliche Spielkonstellationen - Fakt ist: die Attraktivtät litt im Vergleich zur WM doch enorm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die kommenden spiele sind für mich nicht von bedeutung. daher auch kein kommentar dazu. da ich nach meinem spiel nicht mehr in der halle war, kann es auch sein, daß sich die bedingungen geändert haben. ich hoffe sehr für die qualität der kommenden spiele, daß die ittf handelt. zumindest sollten sich die spieler in der hauphalle einspielen dürfen. das würde schon viel bringen. |
|
||||
|
||||
@ Werner Schlager
Mich täte jetzt nochmal ein Kommentar zu deiner Waldner Aussage interessieren!
Findest du folgenden Satz so in Ordnung? WERNER SCHLAGER: Waldner hat aufgrund der Bedingungen sicherlich Chancen Olympiasieger zu werden. Das moderne schnelle Spiel ist nahezu unmöglich. Das ältere Grundspiel mit langsamen Spins und variablen Blockspiel - in welchem Waldner Meister ist - passend. MfG Schindler __________________ |
|
|||
|
|||
@werner schlager
habe ich also doch immer recht gehabt,dass du auch weiterhin das primorac carbon holz spielst,was mit sicherheit in sachen tempo und kontrolle das beste von butterfly ist,was es jemals gab. dagegen habe ich noch nie so ein wahnsinnig schnelles und unkontrolliertes holz wie das schlager holz gesehen,damit hat man also wirklich kaum kontrolle und einen sicheren kurzen aufschlag bekommt man damit auch nicht hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich schreibe "Mit freundlichen Grüßen", dann meine ich das auch so. Mit freundlichen Grüßen, Nik PS.: Ich könnte annehmen dich verstanden zu haben. Ich schätze durchaus die Möglichkeit, durch deine Posts Spitzen-TT erkennen zu können. Unabhängig davon wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ist sowas dagegen viel lieber als leute,die nicht wissen,wie man ein wort richtig schreibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
soll der Werner jetzt hier öffentlich sein Holz schlecht machen? Ich glaube das ist etwas zu viel verlangt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry für die harten Worte, aber das mußte leider sein. Sehe aber gerade, daß mir Werner schon die Butter vom Brot genommen hat. Na egal. Doppelt hält besser. Und: Zitat:
|
|||
|
|||
@christian g.
Hör doch einfach mal auf mit dem Primorac Carbon Holz. Meistens spielen die Profis Hölzer über 20 Jahre hinweg und lassen zu Werbezwecken und zur Erfüllung von Werbeverträgen einfach nur andere Griffschalen montieren. Oder glaubst du ein Waldner spielt alle 2 Jahre ein neues Holz, nur weil es danach aussieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@christian:das primorac carbon ist wie das schlager off+ ein ausgezeichnetes holz. ich spiele in gewisser weise ein mittelding aus den zweien, aber eher verwandt mit zweitem. damit ist deine frage wohl beantwortet. |
Lesezeichen |
|
|