Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2005, 21:31
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Preungesheim-Oberrad 9:6

Zitat:
Zitat von Spunky44
Morsche,

mal ne frage. Was meint Ihr wer außer Goldstein noch Absteigt
Muß Sindlingen runter oder erwischt es Preungesheim oder sogar die Eintracht?

Bis denne
Hi Spunky44,

finde es toll dass dieser Thread jetzt doch bei mehreren Zuspruch gefunden hat.
Also, Preungesheim wird es wohl nicht erwischen, da die gestern gegen uns 9:6 gewonnen haben und nunmehr 16 Punkte auf der Haben-Seite vorweisen können. Es ist wie verhext, wie schon im letzen Jahr, wir können einfach nicht gegen die gewinnen. Komplett (bei uns fehlten die Nr.3 u. 6, welche in den letzten Spielen sehr gute Leistungen brachten), wäre diesmal aber wahrscheinlich doch zumindest ein Punkt herausgesprungen. Naja, shit happens!!!

Im Einzelnen:

Voss/Kellmann-Pusch/Kandel 3:1
Schwuchow/Schäfer-Görmer/Meßer 2:3 (im 5. ganz klar)
Kraetzer/Pina-Lauer/Chui 3:1
Voss-Pusch 3:0
Kellmann-Görmer 2:3 (nach 0:2, stark gespielt)
Schwuchow-Kandel 3:1
Schäfer-Meßer 1:3
Kraetzer-Chui 3:1
Pina-Lauer 3:0
Voss-Görmer 0:3
Kellmann-Pusch 0:3
Schwuchow-Meßer 0:3
Schäfer-Kandel 3:1
Kraetzer-Lauer 3:0
Pina-Chui 3:0

Nachdem wir uns nach 3:6, noch auf 6:6 rangekämpft hatten, schöpften wir doch nochmal kurz Hoffnung auf einen knappen Sieg oder 8:8, welche dann aber kurz und schmerzlos (wenigstens) zerstört wurde.
Letztenendes muss man sagen, dass der Sieg für Ph vollkommen in Ordnung geht, da sie ihre Spiele alle deutlich gewannen.

Geändert von ompelbompel (15.03.2005 um 23:53 Uhr)
Alt 16.03.2005, 00:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Das kann man wohl sagen...Ich hoffe das bleibt eine Ausnahme, denn nächste Saison sieht alles wieder ganz anders aus.
Zur Frage nach den Absteigern: Sollte nicht gestern Abend Sindlingen II gegen ihre alten Freunde aus Schwanheim gewonnen haben, was mich nicht wundern würde, da es für Schwanheim um nichts mehr geht, müßten vier Punkte und das erheblich bessere Spielverhältnis und das Antreten gegen den Tabellenletzten Goldstein, nach menschlichem Ermessen eigentlich reichen.
Letztendlich hat es die Eintracht selbst in der Hand, die Klasse zu halten, da man auch noch gegen Sindlingen II spielt. Sonst hätte sich die Maßnahme durch die Abgabe der Nummer eins, van Dinh, in die Erste, um dieser zum Aufstieg in die BL zu verhelfen, angesichts der hinzu kommenden Verletzung der Nummer zwei, Alexander Oeding, nicht bezahlt gemacht.
Aber warten wir es mal ab...Hat jemand schon das Ergebnis aus Sindlingen?
Werden da etwa irgendwelche Klüngeleien unterstellt??? Würde mich aber auch ein wenig wundern, wenn Sindlingen dieses Spiel gewinnt, weil Schwanheim z.Z. ja in sehr guter Form ist. Ich gehe mal davon aus, dass Schwanheim gewinnt!? Gegen Sindlingen müsst ihr aber auch erstmal gewinnen, denn aufgrund eurer derzeitigen Personalsituation, wird das alles andere als ein Spaziergang. Da würde ich sogar fast Sindlingen favorisieren. Und allein durch das Antreten gegen Goldstein bekommt ihr auch nicht automatisch 2 Punkte gutgeschrieben. Zumal die viele Spiele auch nur knapp verloren haben. Nix für ungut, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Eintracht und Sindlingen am Ende max. 2 Punkte trennt. Schaun mer mal!!!
Alt 16.03.2005, 08:24
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Hi,

das Schwanheim Ergebnis kenn ich leider noch nicht, aber auf der TS Griesheim Seite steht das die Griesheimer gestern Abend gegen Hausen 9:4 gewonnen haben, allerdings ist leider noch kein Spielbericht verfügbar wer wie gespielt hat

Bis denne
Alt 16.03.2005, 11:14
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Topspiel der Woche....

Ich bin doch so neugierig. Weiß jemand, wie TS Griesheim gegen TuS Hausen gespielt hat ?
Alt 16.03.2005, 11:38
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Topspiel der Woche....

Zitat:
Zitat von Shrek
Ich bin doch so neugierig. Weiß jemand, wie TS Griesheim gegen TuS Hausen gespielt hat ?
Bleedle! Mach doch die Augen auf!
Steht doch alles schon hier.
Alt 16.03.2005, 14:28
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Topspiel der Woche....

Zitat:
Zitat von Shrek
Kurzer Bericht:
TS Griesheim - TuS Hausen: 9:4

Dumm gelaufen, aber Hausen ist leider nur mit 5 Spielern angetretten, da die Nr. 3 um 15h am gleichen Tag erst abgesagt hat. Von den 3 Manschaften die unter uns sind, hatten 2 selber ein Punktspiel und die 3. Manschaft hat zur Hälfte schon in der 3. Ersatz gespielt. Da war net viel drin mit Ersatz organisieren

Zu den Spielen:
Doppel 3:0 an Griesheim
Ninic - Horvath 3:0
Kazakis - Kanellopolous 1:3
Ruderer - Klaus 2:3
Kleinert - Kretzmann 3:2
Schütz - Kampflos 3:0
Parinello - Kelava 2:3
Ninic - Kanellopolous 3:1
Kazakis - Horvath 0:3
Ruderer - Kretzmann 3:?
Kleinert - Klaus 3:?
(Schütz - Kelava ?:3) Hat nicht mehr gezählt

Also wenn wir komplett gewesen wären, wäre echt einiges drin gewesen. zu 5. ein 9:5 ist ja schon net so schlecht....aber was solls. Sollte nicht so sein.

Gruß
Dok
Alt 17.03.2005, 00:33
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

TGS Vorwärts gegen DJK/SW Griesheim

Morsche,

Bei Vorwärts fehlte die Nr.1 Ujheliy und bei Griesheim die Nr.2 Schöenkäs, also wars ausgeglichen.
Um gegen Griesheim zu Punkten fehlte uns das nötige Quentchen Glück.

Galluba/Spitzenberger - Franz/Schreier 0:1 2:3
Maurer/Treibel - Pfeifer/Horst 0:1 0:3
Liphardt/Walter - Temsch/Apfel 0:1 1:3
Galluba - Franz 1:0 3:1
Spitzenberger - Pfeifer 0:1 0:3
Maurer - Temsch 1:0 3:2
Liphardt - Horst 0:1 2:3
Walter - Apfel 0:1 2:3
Treibel - Schreier 0:1 0:3
Galluba - Pfeifer 1:0 3:2
Spitzenberger - Franz 0:1 0:3
Maurer - Horst 1:0 3:2
Liphardt - Temsch 0:1 1:3

Es wäre mehr drin gewesen.
Alt 17.03.2005, 13:51
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, zu Griesheim- Hausen brauch ich ja nicht mehr viel hinzuzufügen. Klar war es schade, dass ihr nur zu fünft gekommen seid. So war es aber ein kleiner Ausgleich für die Hinrunde wo die 2 schwächsten der 2.Mannschaft Ersatz gespielt haben, weil 1.und 2. Mannschaft zur gleichen Zeit gespielt haben

Jetzt gehts noch gegen Preungesheim, Schwanheim, SGE und Oberrad. In den letzten beiden Spielen wird einer fehlen, sonst in Bestbestzung. Gegen wen spielt den SW Griesheim noch ? Soll mal noch einer gegen die gewinnen, der Meister soll schließlich auch aufsteigen und der Liga nicht noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben
Alt 18.03.2005, 09:43
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Morsche,

mich würde das Schwanheim - Sindlingen Spiel brennend interessieren!

Her mit Info's! Brauche Input!!
Alt 18.03.2005, 22:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von blackfire
OK, zu Griesheim- Hausen brauch ich ja nicht mehr viel hinzuzufügen. Klar war es schade, dass ihr nur zu fünft gekommen seid. So war es aber ein kleiner Ausgleich für die Hinrunde wo die 2 schwächsten der 2.Mannschaft Ersatz gespielt haben, weil 1.und 2. Mannschaft zur gleichen Zeit gespielt haben

Jetzt gehts noch gegen Preungesheim, Schwanheim, SGE und Oberrad. In den letzten beiden Spielen wird einer fehlen, sonst in Bestbestzung. Gegen wen spielt den SW Griesheim noch ? Soll mal noch einer gegen die gewinnen, der Meister soll schließlich auch aufsteigen und der Liga nicht noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben
DJK/SW spielt noch gegen Schwanheim, Goldstein, Unterliederbach und Hausen. Unterliederbach würde ich in Bestbesetzung nen Punkt zu trauen und Hausen hat ja in der Hinrunde schon gewonnen. Aber selbst wenn DJK noch Punkte lässt, müsst ihr erstmal alles gewinnen. Wir werden nämlich alles daran setzen die kommende BK-Mannschaft zu bezwingen! Zumal das 8:8 in der Hinrunde, aus unserer Sicht, sehr unglücklich war! Wer fehlt denn gegen uns???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »