Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2005, 17:05
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga 1/2 Saison 04/05

Auch von Glückwunsch an HBS, vor allem an Jochen Kaiser !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 10.04.2005, 17:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Schließe mich an, Glückwunsch an HBS. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Pansky 2(!) Spiele verliert...
man stelle sich vor, er hätte wie im hinspiel beide gewonnen - dann stünde es jetzt "nur" 6:5 für HBS.
aber was wäre, hätte, wenn und aber nützt rein gar nichts - HBS ist meister und wie heisst es so schön:
wer am ende oben steht, ist verdient meister geworden.

vor der saison hätte ich allerdings MHL leicht favorisiert mit pansky, orlowski und lang. vor dem heutigen spiel hab ich aber schon mit einem knappen sieg von HBS gerechnet, dass es zwischendurch 8:2 stehen würde, das hat wohl niemand erwartet - da steppt bestimmt gerade der bär in der halle.
Alt 10.04.2005, 17:10
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
... schade, dass es keine Satzergebnisse gibt, ...
Ich tue was ich kann, bin aber nicht vor Ort, habe selbst noch um 11 Uhr heute ein Auswärtsspiel gehabt und euch mit Notebook auf der Heimfahrt auf dem Laufenden gehalten, nach Hause gehetzt und weiter hochgeladen.

Mit den Satzergebnissen musst du dich noch ein wenig gedulden.

Grüße
hans-claus
Alt 10.04.2005, 17:42
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Uih wer hätte das gedacht. So ne klare Niederlage, was war denn da los? Ok, dass H. gewinnen kann, war mir klar, aber so....
Was war denn los mit dem Spitzenpaarkreuz????
Alt 10.04.2005, 17:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hans-claus
Ich tue was ich kann, bin aber nicht vor Ort, habe selbst noch um 11 Uhr heute ein Auswärtsspiel gehabt und euch mit Notebook auf der Heimfahrt auf dem Laufenden gehalten, nach Hause gehetzt und weiter hochgeladen.

Mit den Satzergebnissen musst du dich noch ein wenig gedulden.

Grüße
hans-claus
bloss keine eile, wir sind doch alle froh, dass wir aktuell auf dem laufenden gehalten wurden, spätestens, wenn es in tt-info eingetragen ist, haben wir die vollständigen ergebnisse.

danke für den service.
Alt 10.04.2005, 18:35
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
7:2 nach der ersten Einzelserie - das Ding ist gegessen, herbornseelbach wird ziemlich sicher Meister und steigt damit auf in die 2. Bundesliga.
Jetzt könnte nur noch ein Wunder Mühlhausen weiterhelfen, denn bereits ein Unentschieden genügt HBS zur Meisterschaft - also noch ein einziger Sieg und den werden sie wohl in den kommenden 6 Einzeln einfahren denke ich mal.
Ich glaube es gibt erst noch ein Aufstiegsspiel gegen den meister der anderen RL-Gruppe!
Alt 10.04.2005, 19:16
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Ich glaube es gibt erst noch ein Aufstiegsspiel gegen den meister der anderen RL-Gruppe!
Hallo also ich komme gerade aus HBS und ich muss sagen,was die da abgeliefert haben war allererste Sahne. Bäcker bärenstark gegen Pansky, und vor allem nervenstark, biegt ein 0:2 noch um. Laboutka und Pansky lieferten sich superhochklassige Ballwechsel, Laboutka in superstarker Verfassung. Wenn es für MHL ganz bitter gelaufen wäre,wären sie mit einem 0:9 heimgeschickt worden, denn das Doppel Pansky/Orlowski musste hart kämpfen bis in den Fünften und Schieke konnte auch erst nach mehreren Anläufen und einem Fehlaufschlag von Kaiser bei 10:10 im Fünften das Ding nach Hause fahren. Andererseits hätten aber auch ein paar "Fünfer" nach MHL gehen können.... War ein klasse Spiel mit einem etwas zu hohen Sieg für HBS

Dobrý den!
Alt 11.04.2005, 16:01
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun will ich auch mal ein paar Worte zum gestrigen Spiel schreiben. Es war der absolute Wahnsinn, was gestern in HBS abgelaufen ist. Beide Teams haben TT der Spitzenklasse geboten. Ich kann auch bezeugen, dass in der Halle der Bär gesteppt hat. Und wie!!! Natürlich finde ich es ein wenig schade, dass MHL nicht gewonnen hat, denn ich hätte natürlich viel lieber die Thüringer im Aufstiegspiel gesehen. Doch auch, wenn die Spiele alle sehr knapp waren, so ist HBS gestern verdienter Sieger gewesen. Glückwunsch!

Ich hoffe jedoch, dass Mühlhausen dafür in der nächsten Saison den Aufstieg schafft. Sie haben ja jetztVerstärkung durch die 2.!
Alt 12.04.2005, 01:18
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
6:2 für herbornseelbach, schade, dass es keine Satzergebnisse gibt, die 5 5-Satz-Spiele täten mich ja schon mal interessieren.
Wer hätte gedacht, dass Orlowski und Pansky vorne ihre beiden Auftaktpartien abgeben? also, dass Bäcker gewinnt, hätte ich nie erwartet, dass ausgerechnet er es schafft, Pansky die erste Saisonniederlage beizubringen. Könnte mir vorstellen, dass die Moral von Mhl ein wenig gebrochen sein könnte.

Der Sieg von Andi Bäcker gegen Pansky war mit Sicherheit nicht zwingend eingeplant. Aber wirklich überrascht hat es mich nicht. Andi ist ein gnadenlos guter Spieler, der an einem guten Tag (den er zweifellos hatte) jeden in der Regionalliga schlagen kann. Ich denke, dass er auch in der zweiten Liga zu einem absoluten Leistungsträger avanciert!
Alt 12.04.2005, 02:21
Zhao Lie Zhao Lie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zhao Lie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
Andi ist ein gnadenlos guter Spieler, der an einem guten Tag (den er zweifellos hatte) jeden in der Regionalliga schlagen kann. Ich denke, dass er auch in der zweiten Liga zu einem absoluten Leistungsträger avanciert!
Du scheinst den Andi ja gut zu kennen. Ich denke das Spiel gegen Pansky war seine bestes in den letzten 5 Jahren bei Hbs. Was die 2. Liga betrifft, wird es schwer für ihn, wenn er Mitte spielen sollte. Habe eben mal die Wechselgerüchte gelesen, da wird ja überall nochmal aufgerüstet. Aber ich hoffe, Du wirst Recht behalten, ich würde es dem sympathischen Spieler jedenfalls gönnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »