|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist ob Imsum mit Bestbesetzung antritt, wenn nicht dann ict für mich DJK eindeutig Favorit mit Lochmann Stransky und Scholz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bitte nicht so pessimistisch, dass ist meine Aufgabe!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Normalerweise, ist das nicht übertragbar, aber dann hast du mich jetzt eines besseren belehrt, wir habe´n morgen ein Richtungsweisendes Spiel gegen den Tabellenfünften die den bis dato Tabellenführer geschlagen haben. Mehr darüber morgen, da ich jetzt Feierabend habe.
Chris |
|
||||
|
||||
Marquardt ist ein Guter, das stimmt. Muss aber sagen das Grambke von 1-3 stark sind aber der Rest ...... muss man nicht unbedingt verlieren.
Ich werde schön Feierabend machen und zum Training gehen! |
|
|||
|
|||
Naja bei Tura ist der Absteig wohl besiegelt.
Der (Noch) mannschaftsführer hat ide Hoffnungen aufgegeben, da wir nie die Mannschaft voll bekommen (seihe DJK/FTH). Wenn wir gegen DJK mit einer "anständigen Mannschaft hingefahren wären, hätten wir da locker einen Punkt mitnehemn können. Naja gegen NNTV habe ich nicht mitgespielt und NTV mit 3 Mann Ersatz, wie im Hinspiel, und wir gehen 2:9 unter, das ist wirklich peinlich, weil wir da noch eine gute Mannschaft mal stellen konnten (halt ohne mich). Joa und zu guterletzt in FTH haben uns etwas gesteigert im Gegensatz zum Hinspiel, da waren 1-2 Punkte auch mehr drinne, aber mal wieder mit Ersatz gespielt und das wird morgen gegen Imsum nicht anders sein. Die konnten leider nicht verlegen obwohl ich da 1,5 Monate vorher nachgefragt habe. Ist schade das man so ein Spiel dann nicht Vor-/Nach hinten verlegen kann. Naja so gibt es auch wieder ne Klatsche. Morgen fehle ich dann auch wieder. Mal Deutsch mal ich, immer schön im Wechsel. Bin froh das ich bald heraus aus dieser Mannschaft bin MFG Schumi (Tura) für alle die es noch nicht wissen. *gg* |
|
||||
|
||||
Gegen uns wollte Imsum auch nicht verlegen und das kann uns viel gekostet haben, besonders wo oben alles interessant geworden ist. Da kann jetzt jeder sogar noch Meister werden. Daher bitte ich dich mal zu sehen ob ihr verlegen könntet gegen uns.
Deutsch braucht ihr oben definitiv, damit alle runter rücken. Naja, ich werde mich Sonntagabend mal melden wenn vom TT zuhause bin. Wünsche dann mal ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Übrigens ist hier noch einer von TuRa^^
Imsum 2 vs Tura Bremen 9:7 In einem Spannendem Spiel war ein gutes Oberes PK grundlage für ein Spannendes Spiel (4-0). Die mitte hatte Probleme mit einem Abwehrspieler (2-2), unten war nix zu holen (0-4)...Die Startdoppel wurden 1-2 gespielt und das Schlußdoppel ging unglücklich mit 3-2 (5. zu 8) an Imsum! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.