Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2005, 14:23
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von Thor Imsum
Nein, aber der TSV IMSUM. Hallo Timo. Das Wochenende war ziemlich besch...! Freitag gegen grambke mit Ersatz und Sonntag ist kurzfristig unsere Nr 1 ausgefallen(Grippe). Freitag war Grambke ziemlich gut drauf. Oben haben wir 1:3 mitte 2:2 unten 3:1 doppel 2:2 gemacht. Mit Marquardt sind sie nicht zu unterschätzen. Auch mit Ersatz hätten wir sie schlagen müssen. Aber so ist TT halt!! Am Sonntag war ein Remis mindestens drin. Aber ich und unsere nr.5 hatten Chancen gehabt wenigstens ein Spiel zu gewinnen(Wedel 2:3), dann wäre das Remis perfekt gewesen. Somit ist die Liga wieder spannend geworden. Morgen spielen wir gegen DJK (Nachholspiel) wird bestimmt ein heißer Tanz das Lokalderby.(Mit Lochmann wahrscheinlich) gruß thor
Also wir hatten mit zwei Mann Ersatz gegen Grambke gewonnen und die waren mit Marquardt aber ohne die nummer 4...
Alt 24.02.2005, 15:21
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist ob Imsum mit Bestbesetzung antritt, wenn nicht dann ict für mich DJK eindeutig Favorit mit Lochmann Stransky und Scholz.
Alt 24.02.2005, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Die Frage ist ob Imsum mit Bestbesetzung antritt, wenn nicht dann ict für mich DJK eindeutig Favorit mit Lochmann Stransky und Scholz.
ja stimmt, als DJK voll war, mit Lochmann, Stransky und Scholz, da hatten wir 9:5 verloren. Da spielte aber das untere Paarkreuz, mit mir also, total ausser Form... Wurde 0:3 gemacht, darf nicht passieren... Naja, komme in der Rückserie eh irgenwie nicht in Tritt, von daher wird wohl jeder gegen mich gewinnen
Alt 24.02.2005, 15:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte nicht so pessimistisch, dass ist meine Aufgabe!!!!
Alt 24.02.2005, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Landwirt
Bitte nicht so pessimistisch, dass ist meine Aufgabe!!!!
Hast mich halt angesteckt und ich sage nur die wahrheit...
Alt 24.02.2005, 15:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Normalerweise, ist das nicht übertragbar, aber dann hast du mich jetzt eines besseren belehrt, wir habe´n morgen ein Richtungsweisendes Spiel gegen den Tabellenfünften die den bis dato Tabellenführer geschlagen haben. Mehr darüber morgen, da ich jetzt Feierabend habe.

Chris
Alt 24.02.2005, 16:42
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marquardt ist ein Guter, das stimmt. Muss aber sagen das Grambke von 1-3 stark sind aber der Rest ...... muss man nicht unbedingt verlieren.
Ich werde schön Feierabend machen und zum Training gehen!
Alt 25.02.2005, 11:24
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja bei Tura ist der Absteig wohl besiegelt.

Der (Noch) mannschaftsführer hat ide Hoffnungen aufgegeben, da wir nie die Mannschaft voll bekommen (seihe DJK/FTH).
Wenn wir gegen DJK mit einer "anständigen Mannschaft hingefahren wären, hätten wir da locker einen Punkt mitnehemn können. Naja gegen NNTV habe ich nicht mitgespielt und NTV mit 3 Mann Ersatz, wie im Hinspiel, und wir gehen 2:9 unter, das ist wirklich peinlich, weil wir da noch eine gute Mannschaft mal stellen konnten (halt ohne mich). Joa und zu guterletzt in FTH haben uns etwas gesteigert im Gegensatz zum Hinspiel, da waren 1-2 Punkte auch mehr drinne, aber mal wieder mit Ersatz gespielt und das wird morgen gegen Imsum nicht anders sein. Die konnten leider nicht verlegen obwohl ich da 1,5 Monate vorher nachgefragt habe. Ist schade das man so ein Spiel dann nicht Vor-/Nach hinten verlegen kann. Naja so gibt es auch wieder ne Klatsche. Morgen fehle ich dann auch wieder. Mal Deutsch mal ich, immer schön im Wechsel.

Bin froh das ich bald heraus aus dieser Mannschaft bin

MFG Schumi (Tura) für alle die es noch nicht wissen. *gg*
Alt 25.02.2005, 13:40
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen uns wollte Imsum auch nicht verlegen und das kann uns viel gekostet haben, besonders wo oben alles interessant geworden ist. Da kann jetzt jeder sogar noch Meister werden. Daher bitte ich dich mal zu sehen ob ihr verlegen könntet gegen uns.
Deutsch braucht ihr oben definitiv, damit alle runter rücken.

Naja, ich werde mich Sonntagabend mal melden wenn vom TT zuhause bin.

Wünsche dann mal ein schönes Wochenende!
Alt 26.02.2005, 19:44
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens ist hier noch einer von TuRa^^

Imsum 2 vs Tura Bremen 9:7
In einem Spannendem Spiel war ein gutes Oberes PK grundlage für ein Spannendes Spiel (4-0). Die mitte hatte Probleme mit einem Abwehrspieler (2-2), unten war nix zu holen (0-4)...Die Startdoppel wurden 1-2 gespielt und das Schlußdoppel ging unglücklich mit 3-2 (5. zu 8) an Imsum!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »