Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2005, 10:31
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von olione_kenobi27
Yo, tach, alle zusammen, ist ja echt´ne lustige Seite hier, auf der ja anscheinend viele witzige Sachen geschrieben werden.
Ich wollte mal was zu dem Wechselgerücht meines Homies Oliver Stabrey von den Reinickendorfer Füchsen sagen. Angeblich soll er ja nach Wünsdorf wechseln.
Hier der wahre Sachverhalt! Fakt ist, daß Stabi beim TSV Buxtehude für die Verbandsliga unterschrieben hat, weil er dort ein Superangebot bekommen hat und dadurch nicht mehr arbeiten gehen muß. So sind die Füchse natürlich etwas geschwächt, aber akzeptieren seinen Entschluß natürlich.
Also, jetzt wißt ihr hier wirklich bescheid.
MFG
Das glaubst du ja wohl selber nicht, gerade mal die nationale Spitze im TT kann sich vielleicht erlauben nicht mehr arbeiten zu gehen! Und er ist ja nicht so ein Spitzenspieler das die ein Spitzenangebot machen, so dass er nicht mehr arbeiten gehen brauch.
Und außerdem, warum Buxtehude, woher kennen die Stabrey überhaupt?
Alt 19.05.2005, 10:41
Ich_weiß_alles_77 Ich_weiß_alles_77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ich_weiß_alles_77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, liebe Tischtennisfachkenner. Ich habe mich hier mal eingeloggt und war sehr erstaunt, wer so alles wohin wechselt. Unter anderem habe ich gelesen, daß Oliver Stabrey, Spitzenspieler von den Reinickendorfer Füchsen, in die Metropole Wünsdorf wechseln wird. Andererseits habe ich auch gehört, daß er nach Buxtehude geht, um dort so richtig Geld zu scheffeln.
Also ich bin voll auf dem Laufenden und weiß, daß er mit seinem Kumpel Alexander Heinrich einen eigenen Verein und eine eigene Tischtennismannschaft gründen wird, den "SC Supercowboy"!Aufgrund der überragenden Spielstärken der beiden Starspieler, wird dieser Verein schon in der nächsten Saison aktiv und gleich in die Oberliga eingestuft. Erst war davon die Rede, daß die Liga aufgestockt wird, was sich aber nicht durchgesetzt hat. Die aktuelle Lösung ist ein Losverfahren, wodurch entschieden wurde, daß der TSV Hettstett leider wieder zurück in die Verbandsliga muß. Aber sie steigen bestimmt wieder auf. Hettstett ist übrigens´ne Reise wert - die haben einen gutes Chinarestaurant (sehl leckel)!
Also jetzt wißt ihr über diese wahnsinnigen Neuigkeiten bescheid. Ich fands wichtig, euch gleich über so etwas Bahnbrechendes zu informieren.
Bius denne
P.S.: Der SC Supercowboys sucht übrigens noch Mitglieder, aber nicht über 90 - 60 - 90 und nicht unter 80 DD. Wer in der 1.Herrenmannschaft mitspielen möchte, sollte sich bei den Füchsen über den neuen Verein informieren und sich dann bei diesen berwerben. Voraussetzung: Abitur mit mindesten 2,0 und mindestens Regionalligaspielstärke, weil sie wohl unbedingt in diese aufsteigen wollen. Also dann mal ran an die Bewerbungen!
Viele Grüße
Pressesprecher des SC Supercowboys
Alt 19.05.2005, 10:52
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich_weiß_alles_77
Hallo, liebe Tischtennisfachkenner. Ich habe mich hier mal eingeloggt und war sehr erstaunt, wer so alles wohin wechselt. Unter anderem habe ich gelesen, daß Oliver Stabrey, Spitzenspieler von den Reinickendorfer Füchsen, in die Metropole Wünsdorf wechseln wird. Andererseits habe ich auch gehört, daß er nach Buxtehude geht, um dort so richtig Geld zu scheffeln.
Also ich bin voll auf dem Laufenden und weiß, daß er mit seinem Kumpel Alexander Heinrich einen eigenen Verein und eine eigene Tischtennismannschaft gründen wird, den "SC Supercowboy"!Aufgrund der überragenden Spielstärken der beiden Starspieler, wird dieser Verein schon in der nächsten Saison aktiv und gleich in die Oberliga eingestuft. Erst war davon die Rede, daß die Liga aufgestockt wird, was sich aber nicht durchgesetzt hat. Die aktuelle Lösung ist ein Losverfahren, wodurch entschieden wurde, daß der TSV Hettstett leider wieder zurück in die Verbandsliga muß. Aber sie steigen bestimmt wieder auf. Hettstett ist übrigens´ne Reise wert - die haben einen gutes Chinarestaurant (sehl leckel)!
Also jetzt wißt ihr über diese wahnsinnigen Neuigkeiten bescheid. Ich fands wichtig, euch gleich über so etwas Bahnbrechendes zu informieren.
Bius denne
P.S.: Der SC Supercowboys sucht übrigens noch Mitglieder, aber nicht über 90 - 60 - 90 und nicht unter 80 DD. Wer in der 1.Herrenmannschaft mitspielen möchte, sollte sich bei den Füchsen über den neuen Verein informieren und sich dann bei diesen berwerben. Voraussetzung: Abitur mit mindesten 2,0 und mindestens Regionalligaspielstärke, weil sie wohl unbedingt in diese aufsteigen wollen. Also dann mal ran an die Bewerbungen!
Viele Grüße
Pressesprecher des SC Supercowboys
Was ist denn mit euch allen heute los hier?man man man so ein schwachsinn was hier geschrieben wird!!

Geändert von TTMG (19.05.2005 um 10:57 Uhr)
Alt 19.05.2005, 11:15
esquago esquago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

esquago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heißt denn "alle" ?
nee, aber stimmt schon, irgendwas ist hier grad nicht ganz richtig...
Alt 20.05.2005, 08:17
mansen_13 mansen_13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mansen_13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen!

Echt nette Seite hier. Von den Gerüchten bezüglich den Füchsen_Star Spieler Stabrey und Heinrich habe ich auch schon gehört. Aber ich weiss auch, dass man bei den Füchsen den Spielern nicht nachtrauert, denn der Heinirch ist sowieso in letzter Zeit für die Oberliga zu schlecht geworden (massive Gewichtprobleme) und dieser Stabrey hat es auch nie wirklich verstanden gute Oberliga Leistungen zu erbringen. Ich wünsche den beiden aber viel Erfolg.
Bei den Füchsen ist wohl einiges los, denn ich habe weiterhin gehört, dass der Spieler Hamburg (?) in ferner Zukunft für Neuseeland spielen wird und die Starspieler Ruland / Mannhardt die 2. Mannschaft der Füchse in die Oberliga führen werden. Wahrscheinlich fallen die Füchse auseinander, da nur ein zu dicker Ayush und ein schlechter Thomas Riedel nicht genügen für die Oberliga.

Gruss

MANSEN
Alt 20.05.2005, 08:42
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aber die werden doch nicht alle in die 2. gehen oder abhauen! wer soll denn da 1. mannschaft spielen?? die 2. Mannschaft hochzubringen bringt doch nichts wenn die 1. Mannschaft absteigt!dann hätten sie sich gleich die Relegation sparen können, und einer anderen Mannschaft die Chance geben, die es auch ernsthaft nutzen möchte.
Alt 20.05.2005, 08:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mansen_13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Den Wechsel kann ich mir nicht erklären, wozu wechselt man von einer tierischen Jugendarbeit, mit Spielpartner die 2.Liga spielen zu den Füchsen um dort Bezirksliga zu spielen, das kann er sicherlich auch bei Hertha tun (wobei ich nen B-Schüler lieber erstmal noch Jugend spielen sehe).

besucht meine Homepage:
www.macbean-tt.de
Antwort:

Also es ist sicher das Phong bei den Füchsen in der Bezirksliga spielen wird,
denn
1. ist er gut genug
2. ist er kein B-Schüler mehr sondern nächste Saisin letztes Jahr A Schüler.

Und ich habe mit ihm gesprochen und er findet die Trainingsmöglichkeiten (Mannhardt/Ayush) 1A! Die beiden (Mannhardt/Ayush) machen das auch sehr gut (siehe Gehler Geschwister)

Somit ist die 2. der Füchse wohl Verbandsligareif, sofern Homberg (?) in Berlin wohnen bleibt.
Mögliche Aufstellung.

1 Hambock (?)
2 Ruland
3 Le Trung
4 Mannhardt
5 noch geheim
6 Urbschat

Die 1. wird sich massiv verstärken!

Gruss Mansen
Alt 20.05.2005, 09:25
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mansen_13
Zitat:

Den Wechsel kann ich mir nicht erklären, wozu wechselt man von einer tierischen Jugendarbeit, mit Spielpartner die 2.Liga spielen zu den Füchsen um dort Bezirksliga zu spielen, das kann er sicherlich auch bei Hertha tun (wobei ich nen B-Schüler lieber erstmal noch Jugend spielen sehe).

besucht meine Homepage:
www.macbean-tt.de
Antwort:

Also es ist sicher das Phong bei den Füchsen in der Bezirksliga spielen wird,
denn
1. ist er gut genug
2. ist er kein B-Schüler mehr sondern nächste Saisin letztes Jahr A Schüler.

Und ich habe mit ihm gesprochen und er findet die Trainingsmöglichkeiten (Mannhardt/Ayush) 1A! Die beiden (Mannhardt/Ayush) machen das auch sehr gut (siehe Gehler Geschwister)

Somit ist die 2. der Füchse wohl Verbandsligareif, sofern Homberg (?) in Berlin wohnen bleibt.
Mögliche Aufstellung.

1 Hambock (?)
2 Ruland
3 Le Trung
4 Mannhardt
5 noch geheim
6 Urbschat

Die 1. wird sich massiv verstärken!

Gruss Mansen
Der gute Herr wird Hamborg geschrieben, aber egal,
wen holen sich denn die Füchse so das sie sich "massiv" verstärken?
Alt 20.05.2005, 09:56
rulle rulle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mannhardt in der mitte? kann ich mir nicht vorstellen, bei der riesen oberliga-saison. aber deutlich wird: die wollen wohl oben mitspielen! ich habe gehört hamborg versucht sogar gerade rückhand topspin zu lernen, damit er oben zu null spielt. ob das alles aber zum aufstieg reicht????
Alt 20.05.2005, 10:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich habe mich auch gewundert, dass der Mannhardt in der Bezirksliga und dann noch in der Mitte spielen soll. Da er meiner Meinung nach auch locker Oberliga in der Mitte spielen könnte. Aber er konzentriert sich wohl ab nächster Saison auf seine Schachkarriere. (habe ich gehört)
Mich wundert nur, dass die Füchse den Ruland so vernachlässigen, ich an seiner Stelle würde glatt wieder nach Frankfurt gehen.
Der Herr Humbuck soll an seinem Topspin arbeiten? Wohl eher vergebens. Als ich ihn das letzte mal auf der BEM 2005 gesehen habe (gegen Vogelsang) sah es so aus, als ob er nur Vorhandschupfen trainieren würde.

Die 1. holt sich meiner Meinung nach . . . .

So den Füchsen alles Gute

Mansen

Geändert von mansen_13 (20.05.2005 um 10:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »