Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 15:17
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material Chen Weixing

Glaub ich nich' !
Der Curl- und Octopussy-Schwamm sind gleichfarbig !
Alt 14.03.2010, 17:09
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich weiss ja nicht, aber das sieht doch zumindest nach dem Butterfly Logo auf dem schwarzen Belag aus. Von daher denke ich schon, dass das mit dem Tenergy hinhaut.

Interessant auch das "Joola Chen Weixing" (gruenlich) Emblem auf dem Butterfly Holz.
Alt 14.03.2010, 17:32
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Also ich weiss ja nicht, aber das sieht doch zumindest nach dem Butterfly Logo auf dem schwarzen Belag aus. Von daher denke ich schon, dass das mit dem Tenergy hinhaut.

Interessant auch das "Joola Chen Weixing" (gruenlich) Emblem auf dem Butterfly Holz.
Kann kein BTY-Logo erkennnen. Und ein orangener Schwamm wird nicjht auf einmal rosa-lila (oder wie auch immer man das nenn will), durch Kunstlicht.

Das ist kein Tenergy!
Alt 14.03.2010, 17:37
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen

Das ist kein Tenergy!
Hmm, ja...da magst Du Recht haben. Ich weiss es nicht. Hab's mir eben nochmal angesehen...schwierig.
Alt 14.03.2010, 17:39
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann kein BTY-Logo erkennnen. Und ein orangener Schwamm wird nicjht auf einmal rosa-lila (oder wie auch immer man das nenn will), durch Kunstlicht.

Das ist kein Tenergy!
Schonmal eine Digital-Kamera benutzt? Da sieht so einiges anders aus, da kann man "vielleicht" auch dem Fotografen trauen.
Alt 14.03.2010, 17:44
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nebenbei:

Das Holz ist das Butterfly Defence II, jedoch ist es die Grün/Lila Linse vom Joola Chen Weixing der ersten Generation.

MFG Kai
Alt 14.03.2010, 17:46
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Schonmal eine Digital-Kamera benutzt? Da sieht so einiges anders aus, da kann man "vielleicht" auch dem Fotografen trauen.
Ja-ha - mein Vater ist nebenbei Grafiker und leidenschaftlicher Fotograf, aber diese massive Farbveränderung durch etwas Kunstlicht, scheint mir schon sehr abwegig, nun gut, wenn du/ ihr meint . . .

Aber ich denke es dennoch nicht. Er spielt lange Zeit Haifu Blue Whale, Haifu Shark und jetzt auf einmal Tenergy.
Find' ich schon 'nen interessanten Schritt für 'nen Enddreiziger (wird in 'nem Monat 38), der ja eigentlich eher nicht mehr in Testlaune ist. Wirkt sich ja auch nicht sonderlich gut auf die Spielstärke aus.

Naja. Ich glaube nicht an einen Tenergy.
Alt 14.03.2010, 17:58
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, wer Jahrzehnte lang Globe 999 brutalst vergewaltigt hat, muss schon ein paar Sachen testen, um einen geeigneten Ersatz zu finden !
Wer mal die National Version mit ein paar Schichten Booster oder Kleber gespielt hat, weiß, wovon ich rede
Alt 15.03.2010, 00:52
Simon F. Simon F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja-ha - mein Vater ist nebenbei Grafiker und leidenschaftlicher Fotograf, aber diese massive Farbveränderung durch etwas Kunstlicht, scheint mir schon sehr abwegig, nun gut, wenn du/ ihr meint . . .

Aber ich denke es dennoch nicht. Er spielt lange Zeit Haifu Blue Whale, Haifu Shark und jetzt auf einmal Tenergy.
Find' ich schon 'nen interessanten Schritt für 'nen Enddreiziger (wird in 'nem Monat 38), der ja eigentlich eher nicht mehr in Testlaune ist. Wirkt sich ja auch nicht sonderlich gut auf die Spielstärke aus.

Naja. Ich glaube nicht an einen Tenergy.
GOTT OH GOTT

dann frag deinen grafiker papa bitte mal was passier, wenn man orange mit blau mischt...oder geh zu nem kunstlehrer...
die blaue reflexion vom tisch lässt den belag da, wo er übersteht fast lila erscheinen (ein guter monitor der kallibriert ist gibt das hier besser wieder als die 150euro gam000r dinger), schaust du dir jetzt die farbe am griffübergang an, siehst du das sie "orangener" ist.
kunstlicht, die faulheit des fotografen für einen korrekten weissabgleich bei einem "schlägerschnappschuss", den dir eh kein schwein abkauft, die starke komprimierung und der 200% ausschnitt machen den rest...
ich hab seinen belag gesehen, besser als dieses foto, mit meinen augen, davon gibt es aber kein foto, da ich mich da unterhalten habe und er an mir vorbei lief, an dem logo KEIN butterfly logo zu erkennen find ich auch merkwürdig.
ist schon krass was hier rumgedichtet wird...
edit:

weisst du wieso meine spiele, die ich fotografiere immer einen"roten kopf" haben, wenn das bild unbearbeitet aus der kamera kommt?
weil dieser wirklich tolle (zu spielen) aber auch beschissene (zum fotografieren) boden (terraflex) so kacke reflektiert :-)

Geändert von Simon F. (15.03.2010 um 01:00 Uhr)
Alt 15.03.2010, 10:49
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke! So fundiert hätte ich es jetzt nicht erklären können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »