|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ersatz für frischgeklebten Mambo max.?
wenn du schon mambo gespielt hast und mit dem zufrieden warst, dann spiele den mambo c oder gp. der mambo c ist gut wenn du einen härteren anschlag brauchst, oder der gp für weicheren. habe früher den mambo h frischgeklebt und mit dem gp bin ich echt zu frieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für frischgeklebten Mambo max.?
klar der mambo geklebt spielt wirklich super, auch gespielt 2.0
nimbus sound, big slam,energy extra,jo silver, boost tc alle lang getestet zu erst muss sie umstellen auf die neue generation, 2 oder 3 wochen dan gewohnt es boost tc spielt wirklich NICHT wie mambo.... ganz anderes feel! nicht wie supersoft geklebt mambo: am besten zu vergleichen mit ein joola energy extra! oder wen sound nicht nr1 steht der jo silver, auch schneller wie energy extra big slam und nimbus sound (flugkurve zu hoch) und etwas langsamer grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Alternativen zu einem Joola Mambo max frischgeklebt?
Guten Tag,
Wie in der Überschrift schon beschrieben steht, suche ich einen Belag der dem frischgeklebtem Mambo sehr nahe kommt. Kurze Info was ich schon getestet habe. Donic Desto F3 Big Slam max - butterweich, kaum Spin, Tempo fehlt kommt dem Mambo nur frischgeklebt nahe. TSP Ventus Soft 2.0 - Super kontrolliert, flippen und tischnahes ziehen geht ohne Probleme. Muss aber ordentlich Kraft bei Topspin aus der Halbdistanz aufwenden. Frischgeklebt ist der Belag genauso wie ich ihn haben will. Aber schon im 2. Training danach fehlt ihm wieder an allem. Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Joola Mambo
Mambo , später dann neos sound hab ich auch geklebt gespielt.
Kommen eigentlich nur die weichsten Ersatzbeläge in Frage, zwei davon hast du schon probiert. Ich hab auch F3 bs anfangs gespielt, später dann Calibra Sound, Samba+ . Weiter weiche Kandidaten mit viel FKE wären noch Magna TS II, Calibra Tour S, Rhyzm 375....
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum / Ersatz für Joola Mambo
Was für Alternativen sind denn inzwischen im Einsatz?
TTR +-1500 BaTTV Nittaku Shake Defence 74 g, Andro Nuzn 55 Max, Pimplepark Wobbler 0,5 Geändert von Hansi Blocker (10.04.2026 um 20:17 Uhr) Grund: falsches Thema |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|