|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren
Zitat:
wenn ovtcharov gekommen ist,heißt dies,dass cioti nicht kommt,demnach ist man unten mit ovtcharov,sörensen und sternal völlig überfordert,und in tündern scheint wohl auch nicht gerade ne dolle mannschaft zu geben. |
|
||||
|
||||
Tündern in der 1. Liga ohne Dima? Das wäre doch idiotisch, kann ich mir nicht vorstellen, eher werden die wohl weiterhin (falls überhaupt) in der 2. Liga weiterspielen.
Vielleicht gehen ja Cioti und Ovtcharov nach Bremen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Dima viel Geld verlangt. Dem geht es doch um die Verwirklichung seiner sportlichen Ziele, die da lauten in der nächsten Saison in der 1.Bundesliga zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Stand der Dinge wird Werder IMO nicht letzter. Für mehr muss die Lesung der Messen erst mal beginnen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich bin mir da nicht sicher ob Ovtcharov unten überfordert ist.. Er hat fast die gleiche Bilanz in der 2. Bundesliga Nord gespielt wie Patrick Baum in der 2.Bundesliga Sued.. Patrick ist im unteren Paarkreuz der 1.Liga auch nicht wirklich überfordert,oder?? |
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht, was Dima dazu führt zu wechseln. Schliesslich steigt er mit seiner Mannschaft auch in die 1. Liga auf und wie man in vielen Interviews lesen konnte, wollen sie um Dima und Filus eine starke Mannschaft - Trainingsgruppe aufbauen! Für mich erzeugt dieser "Wechsel" (ich halte noch nicht viel von dieser Schlagzeile) nur Unverständniss.
|
||||
|
||||
Und wenn man in Tündern weder Geld noch Spieler für die 1.Liga hat? Dann muss Dima doch wechseln!
|
|
|||
|
|||
tündern spielt jetzt wohl mit der aufstellung
1. Chen Hongyu 2. Feth 3. Bardon 4. ? für einen kracher ist definitiv kein geld da... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich ein purer Egoist wäre, dann würde ich mich freuen über Dimas Wechsel! In den letzten 2 Jahren wollte ich eigentlich jedesmal das Spiel von Tündern bei Werder anschauen und habe es verpasst! So habe ich bei jedem Heimspiel die Möglichkeit starke Gegner und endlich mal wieder Dima zu sehen! Bin echt gespannt wie stark der Bursche geworden ist!
Andererseits tut mir Tündern echt leid! Jahrelange Arbeit war für die Katz! Es ist schon echt bitter, wenn man im Moment des Aufstiegs in die 1. BL alle Youngsters verliert bzw. abgeben muss! Dadurch werden Tündern auch viele Zuschauer verloren gehen! Wer will schon ein Team sehen ohne die berühmten Lokalmatadoren? Zeitweise hatte ich gehofft, dass es in Tündern vielleicht mal eine zweite Boygroup nach Düsseldorf geben würde... Jetzt hat man eine Mannschaft ohne große Perspektiven und kann schon für die 2. Liga 2006/07 planen.
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (26.05.2005 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komme nicht aus dem Norden, und sogesehen ist mir zwar egal wer von dort wieder absteigt (Fulda wird sich halten, und ich geh' sogar noch weiter: die werden sich in Liga 1 sogar etablieren). Bremen ist m.E. nach nur mit Glück in Liga 1 aufgestiegen (und ich würde nicht ausschließen, dass auch wegen der WM 2006, diesmal so rabiat abgeputzt wurde - wer weiß - ich spekuliere nur ?)! Tündern war erster in Liga 2 Nord, und nun sind sie doch vermutlich die Dummen! Schade! Ich sag das ganz unbefangen da mir 2. Liga Nord wenig sagt. Meine Sympathie gilt daher Tündern und Fulda (als den Aufsteigern), Bremen jedoch nicht!! |
Lesezeichen |
|
|