Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 23:06
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Im Wechselforum des NTTV wird folgendes gemeldet:

Dimitrij Ovtscharov wechselt zu Werder Bremen!!!

Angeblich aus sicherer Quelle! Da schien ja wohl doch was an dem Zeitungsbericht dran gewesen zu sein!

Nimmt Tündern den Aufstieg denn jetzt noch an???? Immerhin wollten sie um den Youngster ein Team aufbauen!

Was bewegte Ovtscharov zu diesem Schritt???
damit stehen mit bremen und tündern die beiden absteiger jetzt fest.
wenn ovtcharov gekommen ist,heißt dies,dass cioti nicht kommt,demnach ist man unten mit ovtcharov,sörensen und sternal völlig überfordert,und in tündern scheint wohl auch nicht gerade ne dolle mannschaft zu geben.
Alt 25.05.2005, 23:38
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tündern in der 1. Liga ohne Dima? Das wäre doch idiotisch, kann ich mir nicht vorstellen, eher werden die wohl weiterhin (falls überhaupt) in der 2. Liga weiterspielen.
Vielleicht gehen ja Cioti und Ovtcharov nach Bremen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Dima viel Geld verlangt. Dem geht es doch um die Verwirklichung seiner sportlichen Ziele, die da lauten in der nächsten Saison in der 1.Bundesliga zu spielen.
Alt 26.05.2005, 08:19
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Kennt jemand die Aufstellung von Tündern?

(wird nämlich langsam Zeit)

Übrigens: ich wette dass 2 der drei Aufsteiger wieder absteigen werden (falls zwei wieder aufsteigen wollen).
Wie soll's auch anders sein, wenn die BL wieder auf Sollstärke kommt ?
Nach Stand der Dinge wird Werder IMO nicht letzter. Für mehr muss die Lesung der Messen erst mal beginnen ...
Alt 26.05.2005, 12:41
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
damit stehen mit bremen und tündern die beiden absteiger jetzt fest.
wenn ovtcharov gekommen ist,heißt dies,dass cioti nicht kommt,demnach ist man unten mit ovtcharov,sörensen und sternal völlig überfordert,und in tündern scheint wohl auch nicht gerade ne dolle mannschaft zu geben.

Also ich bin mir da nicht sicher ob Ovtcharov unten überfordert ist.. Er hat fast die gleiche Bilanz in der 2. Bundesliga Nord gespielt wie Patrick Baum in der 2.Bundesliga Sued.. Patrick ist im unteren Paarkreuz der 1.Liga auch nicht wirklich überfordert,oder??
Alt 26.05.2005, 13:24
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe nicht, was Dima dazu führt zu wechseln. Schliesslich steigt er mit seiner Mannschaft auch in die 1. Liga auf und wie man in vielen Interviews lesen konnte, wollen sie um Dima und Filus eine starke Mannschaft - Trainingsgruppe aufbauen! Für mich erzeugt dieser "Wechsel" (ich halte noch nicht viel von dieser Schlagzeile) nur Unverständniss.

Benjamin Franklin
Alt 26.05.2005, 13:35
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn man in Tündern weder Geld noch Spieler für die 1.Liga hat? Dann muss Dima doch wechseln!
Alt 26.05.2005, 13:55
Geheimrat Geheimrat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geheimrat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tündern spielt jetzt wohl mit der aufstellung

1. Chen Hongyu
2. Feth
3. Bardon
4. ?

für einen kracher ist definitiv kein geld da...
Alt 26.05.2005, 15:57
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geheimrat
tündern spielt jetzt wohl mit der aufstellung

1. Chen Hongyu
2. Feth
3. Bardon
4. ?

für einen kracher ist definitiv kein geld da...
So holen die aber nicht "viel mehr Punkte" als Gräfelfing davor.
Alt 26.05.2005, 16:29
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich ein purer Egoist wäre, dann würde ich mich freuen über Dimas Wechsel! In den letzten 2 Jahren wollte ich eigentlich jedesmal das Spiel von Tündern bei Werder anschauen und habe es verpasst! So habe ich bei jedem Heimspiel die Möglichkeit starke Gegner und endlich mal wieder Dima zu sehen! Bin echt gespannt wie stark der Bursche geworden ist!

Andererseits tut mir Tündern echt leid! Jahrelange Arbeit war für die Katz! Es ist schon echt bitter, wenn man im Moment des Aufstiegs in die 1. BL alle Youngsters verliert bzw. abgeben muss! Dadurch werden Tündern auch viele Zuschauer verloren gehen! Wer will schon ein Team sehen ohne die berühmten Lokalmatadoren? Zeitweise hatte ich gehofft, dass es in Tündern vielleicht mal eine zweite Boygroup nach Düsseldorf geben würde... Jetzt hat man eine Mannschaft ohne große Perspektiven und kann schon für die 2. Liga 2006/07 planen.

Geändert von Jever-Dark (26.05.2005 um 16:33 Uhr)
Alt 26.05.2005, 17:38
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Andererseits tut mir Tündern echt leid! Jahrelange Arbeit war für die Katz! Es ist schon echt bitter, wenn man im Moment des Aufstiegs in die 1. BL alle Youngsters verliert bzw. abgeben muss.
Tündern täte mir auch Leid, so!

Ich komme nicht aus dem Norden, und sogesehen ist mir zwar egal wer von dort wieder absteigt (Fulda wird sich halten, und ich geh' sogar noch weiter: die werden sich in Liga 1 sogar etablieren).

Bremen ist m.E. nach nur mit Glück in Liga 1 aufgestiegen (und ich würde nicht ausschließen, dass auch wegen der WM 2006, diesmal so rabiat abgeputzt wurde - wer weiß - ich spekuliere nur ?)!

Tündern war erster in Liga 2 Nord, und nun sind sie doch vermutlich die Dummen!

Schade! Ich sag das ganz unbefangen da mir 2. Liga Nord wenig sagt.

Meine Sympathie gilt daher Tündern und Fulda (als den Aufsteigern), Bremen jedoch nicht!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »