|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB
Na das wird ja jetz interessant. Hmm schwierig, aber ich tippe mal du kommst von Großbeeren. Stimmts?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nöööööööööööööööööööööö völlig falsch
Ich machs mal ganz doll einfach, wir sind jetzt erst in die 1.Landesklasse Süd aufgestiegen |
|
|
||||
|
||||
|
und.....wenn ich noch anmerken darf ich war einmal bei Euch zum Trainig, was übrigends sehr viel spass gemacht hat :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ok Ludwigsfelde dann also. Bei uns zum Training? Das kann ja dann nur der Tobi gewesen sein, oder der Mario von Sperenberg
Geändert von -Jensen- (27.05.2005 um 18:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
okay bevors richtig Peinlich wird Jensen...Sperenberg
wir spielen doch jetzt mit zwei Mannschaften in der Staffel, wußtest du das noch nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr heut kein Trainig oder wieso sitzt du zu so einer Zeit vor dem rechner, nehm dir ma ein Beispiel an Animal der versucht jetzt gerade wieder beim Trainig zu grlänzen, wobei die betonung auf versucht liegt
hihi
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid doch nur 2. geworden oder? Wollte Ludwigsfelde 2 nich oder wieso seid ihr dann aufgestiegen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja leider, wir sind nur zweiter geworden aber der best Platzierte zweite durfte auch Aufsteigen und nu rate mal wer das war.....genau WIR und freuste dich
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein wir haben heute kein Training. Nur Montags und Mittwochs. Außerdem is doch Sommerpause
|
|
|
||||
|
||||
|
In Sperenberg gibts keine Sommerpausen, nur Trainingslager *ggg*
|
![]() |
| Lesezeichen |