|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Joa wie gesagt,ich kenne noch nicht so die Bremer Mannschaften.Habe zwar hier das "Grüne-Buch" meistens vorliegen,aber bei manchen Vereinen gibs auch einige Zu-bzw. Abgänge,wie auch bei euch bei FTH2.Ich lasse mich da auch einfach überraschen.Bin mir aber sicher, das SGAV1 und Wulsdorf1 (wenn die zumindest meistens komplett vertreten sind)oben die Meisterschaft unter sich machen werden.Sonst schaun mer mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
So Leudde.Ich wollte mich dann erstmal für ca. ne Woche verabschieden. Fahre Nachts gegen 02:30Uhr nach Dänemark.
Wir schreiben uns dann wieder. MfG Al Noppo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich teile ja Timo´s Einschätzung nicht im Mindesten, was die Souveränität von SAV 1 anbelangt, schätze aber, dass wir zumindest mit um Platz 1 mitspielen werden und hoffe, dass wir unsere 2. nicht allzu sehr schröpfen müssen, was Ersatzgestellung anbelangt.
Mein Tipp: 1. SAV 1 (*hoff* mit nem Gebet nach oben) 2. Hammersbeck (an den "Oldies" werden sich einige die Zähne ausbeissen) 3. Wulsdorf (ich bau da mal auch auf die Ladies) 4. Imsum (kenn ich nicht, aber vom Vizemeister darf man einiges erwarten) 5. DJK (hab sie nur im Spiel gegen unsere 2. gesehn...unbequem) 6. Grünhöfe (mit jugendlichem Elan) 7. SAV 2 (hoffe, ihr belehrt mich eines Besseren) 8. Farge (bis auf Timo zu alt für diese Liga; keine Beleidigung) 9. Grohn (normalerweise zu schwach für diese Liga) 10. NTV (siehe Grohn) analytischer Gruß vom Stadtmusikanten
|
|||
|
|||
|
stimmt, bis auf 3 (den freigeholten Jugendlichen zähle ich mal dazu) sind bei uns alle ab 50...
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück im geschehen, nach 3 Wochen Urlaub! Und habe erstmal ne menge Lesestoff aufgeholt und muß sagen, die Serie wird auf jedenfall interessant und spannend und ich drücke natürlich unseren "jungen wilden" (wie sie beschrieben worden sind) vom BSCG die Daumen und hoffe wirklich, dass sie für eine positive Sensation sorgen können!
Mfg Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hier is ja auch keiner aus Grünhöfe , also werd ich ma was schreiben:
Wir haben uns viel mehr als den 4. Platz vorgenommnen ,und ich denke auch dass es in dieser Saison oben ganz knapp werden kann, wir haben zwar ein junges Team aber dafür sind wir auch alle richtig heiß auf die Saison ,und werden so gut spielen wie wir nur können.
|
|
|
|||
|
|||
|
hier siind 2 leute von grünhöfe vertreten mit dir 3
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte auch mal wieder HALLO sagen! Ich kann nur schonmal sagen das Farge in 4 Spielen schonmal auf Winkler verzichten muss. Seebeck könnte auch auf einmal jeden Tag für Monate auf Montage fahren. Also sage ich, Farge spielt um den Klassenerhalt! Aus unserer 2. meinte jemand wir würden um Platz 1-3 spielen .... ich weiß ja nicht .... außerdem wird wohl Frank Pflifke bei uns noch nachgemeldet. Vielleicht kommt auch noch Frank Selking dazu aber dazu kann ich nichts genaues sagen, wollte sich jemand anderes drum kümmern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|