Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2005, 11:23
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Hi Jungs

Schade das der TTV Weinheim West 2 net in der B Klasse spielt sondern in der A Klasse aber egal wir würden in beiden klassen Meister werden
Rippenweier und St.Pius haben sich zwar verstärkt dürfte aber kein großes Problem sein für uns. Also in der Vorrunde werden wir aufjedenfall erster aber wie es zur Rückrunde aussieht weiß man ja nicht.^^ Da ich ja wahrscheinlich in die erste komme und wenn net wechsel. Aber die Vorrunde zählt und da werden wir angreifen und um jeden Punkt kämpfen.

CIAO machts gut und trainiert fleißig weiter.
Habe eben diesen Beitrag gelesen und musste ja schon lachen- wenn Pius und Rippenweier einigermassen komplett spielen sehe ich da für Weinheim - West II da keine Chance. Herr Hammondkiller sie nehmen den Mund ganz schön voll (und das mit ner knapp positiven Bilanz im vorderen Paarkreuz...) ! Auch Mannschaften wie TSV und der TV Viernheim sind sicherlich zu beachten (da kenne ich die Aufstellungen noch nicht).

Gruß,

Willi
Alt 21.07.2005, 11:54
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaube auch, dass Weinheim-West II in beiden Staffeln nicht Meister werden würde. In der B-Staffel hätten sie m. E. gegen Ketsch II keine Chance.

Naja, man wird sehen, was die Runde bringt.
Alt 21.07.2005, 13:30
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
glaub auch net dass der hammondkiller das ernst gemeint hat,wobei ich aber sagen muss dass ich ihm mit sicherheit zutraue die stärkste bilanz vorne zu spielen,da war letztes jahr schon mehr drin als nur knapp positiv!
@willi
wie kommstn auf TSV und TV Viernheim,glaub net ernsthaft dass die ein wörtchen um den aufstieg mitzureden habn.

Gruß
Bryce
Alt 21.07.2005, 13:44
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

grüß gott, so dann beteilige ich mich da mal. also so gut kann doch ketsch jetzt auch net sein uli, immerhin seid ihr ja auch aufgestiegen. übrigens aufgrund unseres bierdopingprogramms wird mit uns denke ich auf jeden fall wieder zu rechnen sein. das mit der aussage klassenerhalt ist aber erst mal ganz gut da das unser ziel ist, wir aber trotzdem ein wenig nach dem aufstieg schielen.
Alt 21.07.2005, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
Hi,
glaub auch net dass der hammondkiller das ernst gemeint hat,wobei ich aber sagen muss dass ich ihm mit sicherheit zutraue die stärkste bilanz vorne zu spielen,da war letztes jahr schon mehr drin als nur knapp positiv!
@willi
wie kommstn auf TSV und TV Viernheim,glaub net ernsthaft dass die ein wörtchen um den aufstieg mitzureden habn.

Gruß
Bryce
Ich meine damit nicht das die Aufstiegskandidaten sind, aber gegen eure zweite werden die mit Sicherheit gewinnen können (TV Viernheim hat ja in der Rückrunde mit dem Burger nicht viel verloren).
Das kann ja gut sein, daß er sich gesteigert hat- bevor man aber den Mund aufreist sollte man erst einmal die entsprechenden Bilanzen vorweisen (das ist ja das schöne an dem Sport ).
Alt 21.07.2005, 19:47
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
@willi
glaub net dass die Viernheimer Klubs grosse Gefahrn darstelln,unsere 2.te mannschaft verfügt über ein gutes vorderes paarkreuz ,ein gutes zweites und ein anständiges drittes paarkreuz.Man wird sehn wie die neue runde läuft,aber alles andere als dass der Meister aus Rippenweier oder St.Pius kommt wäre für mich eine Überraschung,wobei diese mannschaften einfach nur sehr ausgegliechen sind!Ja die eure Bezirksklasse ist ja net allzu gut,da könnt es echt mit einem platz weit oben reichen,ich bin vor allem mal auf Ladenburg gespannt....

Mfg
Andy
Alt 22.07.2005, 00:22
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @ all

HEy Willi
Naja ich mein du hast recht ich hatte echt eine Sch..ß Billanz in der Rückrunde aber ok ich mein ich hab trainiert und ich werd oder will es zumindest versuchen vorne die stärkste billanz zu spielen ich mein zur zeit gewinne ich ja zum teil gegen fast alle aus der ersten und das meine ich ernst. Und ein Knieser, Reisig, Baeriswyl sind auch nicht zu unterschätzen gegen die muss man auch erst gewinnen. Ein Max Lohnert wird es in der Mitte zwar schwer haben ist aber noch sehr jung und kann nur noch besser werden, und wir haben einen top Özgür Koc hinten drin der zur zeit in einer Top Form ist ich hoffe das er so auch wieder zurück kommt aus der Türkei. ^^ Naja und des mit den Viernheimer Mannschaften wirst du ja wohl net ernst gemeint haben. Und ich meine Pius hat jetzt zwar einen Hammer in der Mitte aber vorne haben die sich finde ich nicht verstärkt. Gegen die beiden wo jetzt vorne spielen habe ich in der Vorrunde schon ohne Probleme gewonnen genauso wie der Emil also denke ich sind da schon Siege zu holen gegen diese 2 Mannschaften. Aber warten wir es mal ab.
Guten Nacht
MFG GORAN
Alt 22.07.2005, 00:25
Croatian-Playboy Croatian-Playboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Croatian-Playboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Goran hat recht!typisch kroate^^die alte kamfsau....so ist er halt der goran verliert gegen Kreisklassenspieler und gewinnt gegen Badenligaspieler....jebo on sebe^^

Geändert von Croatian-Playboy (22.07.2005 um 00:27 Uhr)
Alt 22.07.2005, 04:19
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yeeees,der Goran sagts,ich bin sehr gespannt auf seine bilanz!!wünsch ihm gutes gelingen!mit seiner aussage mag er recht habn,aber an mir beisst er sich immernoch die zähne aus,gell goran?hehe

good n8
andy
Alt 22.07.2005, 08:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Bryce und Hammondkiller:

Wir werden es sehen! Wünsche euch natürlich, daß ihr eure gesteckte Ziele erreichen werdet!
Wie ich schon geschrieben habe kenne ich die Aufstellungen noch nicht- Bleibe aber auch bei meiner Meinung: Wenn der TV wieder so spielt wie zur Rückrunde sind die sicherlich nicht zu unterschätzen und werden auch mal gegen vermeintlich bessere Gegner gewinnen...

@ basti:

Endlich bin ich nicht mehr alleine hier

Gruß,

Willi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »