Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 13.01.2006, 12:02
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 383
don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltstars vs China

Genauso ist das.
Die Chinesen sind im Moment eine Klasse für sich.
Und wenn Tim Boll bei Pro Tour Turnieren auch mal gewinnt oder beim World Cup gewinnt oder auch andere Spitzenspieler aus Europa ,so viele gibt es ja leider nicht mehr,keiner kann über einen längern Zeitraum den Chinesen paroli bieten.
Oder kann jemand behaupten das Timo Boll keinen Chinesen fürchten brauch.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.01.2006, 14:41
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von mithardemb
Weshalb komisch? Wang Liqin ist erster der Weltrangliste und war nach diversen Aussagen in überragender Form. Außer Timo Boll haben wir wohl niemandem zugetraut gegen ihn zu bestehen.
Wenn Wang Liqin einen sehr guten tag erwischt hat, ist das schon möglich, dass er keinen Satz gegen 4 gute Spieler abgibt. Ich hab mir auch die Videos angesehen und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Europäer schlechter oder unmotivierter gespielt haben als sonst, Wang dagegen hat halt nur fehlerfreies TT gespielt.
Für die Europäer gilt es jetzt diese Niederlage anzuerkennen und sich weiterhin ranzuhalten, dass sie nächstes Jahr vielleicht ein besseres Ergebnis erzielen.
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 13.01.2006, 17:54
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von Truffel
Für die Europäer gilt es jetzt diese Niederlage anzuerkennen und sich weiterhin ranzuhalten, dass sie nächstes Jahr vielleicht ein besseres Ergebnis erzielen.
Naechstes Jahr? Geben sie denn dieses Jahr schon jetzt ab, wo es gerade angefangen hat?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 13.01.2006, 18:03
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von henrypijames
Naechstes Jahr? Geben sie denn dieses Jahr schon jetzt ab, wo es gerade angefangen hat?
Oh, ich hab wohl vergessen, dass wir Sylvester schon hatten.
Aber nächstes Jahr sollen sich die Europäer natürlich auch ranhalten. ;-)
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 13.01.2006, 22:39
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.047
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von don jupp
Genauso ist das.
Oder kann jemand behaupten das Timo Boll keinen Chinesen fürchten brauch.
Ich glaube zur Zeit wird aber auch niemand behaupten, daß es einen Chinesen gibt der Timo Boll nicht fürchten muß.

Ist wohl eine Patt-Situation.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.02.2006, 00:10
Azubi Azubi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 7
Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Weltstars vs China

Kann mir jemand sagen wieso ich hier nicht für ernst genommen werde?
Wo ist der verdammte Beitrag hin?

@ Timo, falls du es gelesen hast sage ich dir nur das alles ernst gemeint war und ich eine Antwort von dir erwarte!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.02.2006, 01:08
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltstars vs China

Was hattest du denn geschrieben?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 15.02.2006, 12:49
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.945
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltstars vs China

Das war der Karatebeitrag...
Ich tippe, die Admins haben den Thread auf die zum Thema passenden Beiträge gekürzt...
Keine Beiträge neuer als 13.01. mehr da.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 15.02.2006, 13:45
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 1.754
Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von Azubi
Kann mir jemand sagen wieso ich hier nicht für ernst genommen werde?
Wo ist der verdammte Beitrag hin?

@ Timo, falls du es gelesen hast sage ich dir nur das alles ernst gemeint war und ich eine Antwort von dir erwarte!
Nicht nur dein Beitrag fehlt, ein paar andere sind auch nicht mehr da.
Wer ist denn dieser Spieler, der als Ausgleich Vollkontakt Karate betreibt. Der Beschreib zu Folge, würde ich auf Ma Wenge tippen. Das ganze hatte sich so angehört als wenn dieser Spieler sich regelmäßig prügeln würde und dann auch noch gesundheitliche Schäden davonträgt. Dies kann sich ein Profi TT Spieler nun wirklich nicht leisten. Dieser Sachverhalt hat deinem Beitrag halt ein bisschen Ironie verliehen.
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot, mir ist auch schon ganz schlecht!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.02.2006, 14:57
Benutzerbild von No Spin
No Spin No Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Alter: 43
Beiträge: 18
No Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltstars vs China

Heijeijei...wenn man sich das alles durchliest, dann sträuben sich mir manchmal die Haare...

Ich finde es immer amüsant zu lesen, welche Kenner und Könner es doch im TT-Zirkus gibt.
Ich möchte nur mal eines loswerden ohne irgendjemandem auf die Füsse zu treten.
Um gegen Chinesen zu gewinnen,muss ein Timo Boll, der momentan ein Top-Niveau hat, und der Rest der Welt immer ihre 200 % geben.
Fakt ist, dass die Chinesen die Nummer eins in der Welt sind. Die anderen Top-Spieler müssen zusehen, dass sie evt. genau den Tag erwischen an denen die Chinesen schlagbar sind. Welche Tage es auch seien mögen!
Die Chinesen können jeden Spieler auf der Welt unter den unmöglichsten Bedingungen schlagen. Andersrum wird es nie passieren.
Aber wir freuen uns, wenn es dann solche Erfolge gibt von Boll (World Cup) oder auch Schlager (WM 2003) etc., sollten aber keinesfalls an den Spielern rumnörgeln oder niedermachen, wenn die Weltauswahl 1:9 gegen China verliert. Für mich ein "fast normales" Ergebnis. Sicher wünscht man sich den einen oder anderen Sieg mehr.(Kreanga war übrigens, der einzige, der beinahe einen Satz gewonnen hätte - an alle die meinen, Kreanga gehört nicht in die Weltauswahl)
Und ich würde auch niemandem unterstellen, dass die Weltauswahl es nicht ernst genommen hat! Sie haben bestimmt ihr bestes gegeben, sonst würde man beim nächsten Mal nicht mehr eingeladen werde!..aber ich denke, auch dass man zur Weihnachtszeit nicht wirklich gut vorbereitet ist und 200 % gibt!

In diesem Sinne,

MFG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
China oder doch lieber Japan Belag/Schwamm? tomji Noppen innen 18 21.03.2013 21:14
TT-VCD aus China Siegmund Freud sonstiges 9 16.05.2006 09:19
Beläge aus China Cyrus The Virus Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 20.03.2004 20:49
Wer weiß, wo es in China TT-Shops gibt? abwehrking Stammtisch 8 17.08.2003 12:03
China - Belgien: 3:0! Chinesische Mauer allgemeines Tischtennis-Forum 4 24.05.2002 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77