|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 06
Glückwunsch an eure Damenmannschaft.
Mein Pessimismus war berechtigt, aber nur im Bezug auf meine eigene extrem schwache Leistung . Wurde mit durchgezogen. Kann nur besser werden. Danke dir und bis dahin. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 06
Hallo allerseits!
Unser Dreigestirn (glaube, der Falko stellt die Jungfrau.. ) ist echt nicht aufzuhalten, als Aussenseiter den Westdeutschen Titel eingefahren, Hut ab! Der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte, da schreibt auch der Westfälische-Anzeiger, Ausgabe für Werne/Bergkamen-Rünthe, ein paar Zeilen (sind denen "angeblich zugesteckt" worden.. ): http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=223997 Wünsche unseren Jungs schonmal ganz viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften in "Nordfrankreich" (Saarland) und allen anderen aus unserem Bezirk natürllich auch!!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
Lesezeichen |
|
|