|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird 2. Aufsteiger BOL West?
Hi Noppenjoe, wir können uns ja wieder per SMS gegenseitig auf dem Laufenden halten??!! Wäre schon interessant zu wissen, wie das in Wallau ausgeht. Ich drücke der 4ten die Däumchen!!!!!!!!!! Wattengrüße aus Wildsachsen |
|
|||
|
|||
So ein Mist, jetzt wurde mir die Vorhand wegmassiert . Was mache ich denn jetzt???? Dann muß ich halt meine tödlichen Rollaufschläge, gepaart mit meinem schnittlosen kurzen Aufschlag, auspacken !!!!! Es wird eng....keine 24 Stunden mehr und der Showdown beginnt.......wie stehen die Doppel, wer spielt Einzel....wer spielt lockerer.......woher kommt die beste Begrüßung......und wer hat das beste Bier dabei?????? Diese Fragen werden morgen um 19.30 Uhr in Limburg geklärt. Na bis dann und hoffentlich geht die Rückhand morgen noch Grüße von der Watte P.S. Bringt mir den Thomas, den Rudi, den Thilo und den Manfred mit!!!!!!! ..........gerne auch zum Spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße, vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Bier??? Die Offheimer sind ja immer nur zu Zweit 18...
Da ist nix mit Bier.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür kommt aus Wildsachsen bestimmt die doppelte Menge . Viel Erfolg für das Team aus unserem MTK Watte´t Sie einfach schön ein und weg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Friese (der Riese) hat schon mit mehr Jugendlichen gefeiert, weiß also wie er mit ihnen umzugehen hat; nicht wahr Matthias?! MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was unserem Einser auch schon manchmal geholfen hätte ... Wie dem auch sei, noch 3 h 5 min. bis zum Start des Relegationsspiels ... ach ja ... vorläufigen Relegationsspiel .. ohne Aufstiegsgarantie in die VL .... leider hat sich Anspach ja wohl noch nicht geäussert ... müssen sie vor Ende der Wechselfrist ja auch nicht ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Viel Glück nach Offheim ... schauen uns nachher mal eure Taten an ... bis nachher ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ikizukuri, du warst knapp dran. Das Spiel endete 9:7 für Wildsachsen. Es waren spannende Spiele dabei, aber auch teilweise eindeutige Spiele. Ich denke, dass war schon ganz gutes Niveau, was hier gezeigt wurde. Die "Nordler" haben bewiesen, dass sie nicht so leicht abzufrühstücken waren, wie teilweise hier im Thread behauptet wurde. Leider hat es dennoch für die junge Truppe nicht ganz gereicht. Punkte für Offheim: 2 Doppel 1x Seyffert 2x Abel 1x Binder 1x Hasselbächer Naja, Haudruff sagte ja zur Begrüßung, dass möglicherweise beide Mannschaften aufsteigen können. Mal sehen, was passiert .... gönnen würde ich es der jungen Offheimer Mannschaft allemal. Glückwunsch nach Wildsachsen. Das wird sicher sehr schwer gegen euch, ihr seid eine unangenehm zu spielende Mannschaft. Viel Material, viel Erfahrung, gute Spieler ... bis im Herbst .... freuen uns auf euch (mit oder ohne Watte ?) Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|