Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 22:18
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

Lars spielt wohl alle 4 Tage...
Alt 06.06.2006, 22:22
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ihn gerade noch angerufen, falls ich nicht selber ein Zelt mitschleppe, penne ich wohl bei ihm.

Trotzdem danke für die Info.
Alt 06.06.2006, 22:43
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab gehört der nächtigt bei mir wohn ja nur 1,5km von den hallenweg, aber ich wär auch schwer für zelten, wenn was fehlt kann ich direkt von zuhause ersatz beschaffen
denke wir sind mit schnapps + breiti+long john am start, zumindest Fr+Sa abend, werde trotz der geringen entfernung zum warmen bett wohl mitzelten...
dann hätten wir ja schon langsam ne gute community beisammen!?

also, wer ist alles beim zelten mit am start?
Alt 07.06.2006, 00:01
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das klingt doch schon recht vielversprechend, werde Donnerstag und Samstag dabei sein und von Samstag auf Sonntag wär ich definitiv für Zelten! Oder wir quartieren uns alle im Breit'schen Hauptquartier beim Rieken ein, hiermit lade ich euch alle dazu ein
Alt 07.06.2006, 03:30
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Das klingt doch schon recht vielversprechend, werde Donnerstag und Samstag dabei sein und von Samstag auf Sonntag wär ich definitiv für Zelten! Oder wir quartieren uns alle im Breit'schen Hauptquartier beim Rieken ein, hiermit lade ich euch alle dazu ein
Ja wenn der Schepi mich doch so lieb einlädt, dann brauch ich ja nicht in der Halle pennen.

Ich hab einen neuen Thread im Service-Forum aufgemacht. Ihr dürft da ruhig was posten damit das Ding immer schön oben steht.

Steil gehen kommt gut, aber ihr Emslagis erinnert euch ja noch an meine Herausforderung vom Euregio.... Naja Schepi vielleicht nicht, der hat sich sicherlich am Sonntag noch nicht mal mehr an seinern Vornamen erinnert.

Bis nächste Woche.
Ebbiwan Kenobi
(May a lot of Durst be with us)
Alt 07.06.2006, 09:51
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ebbi
ein link zum neuen thread wäre nett gewesen, ist nämlich scheiße sich hier durch zu stöbern!!
Mach das dann mal für dich!! http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=36027
Kost dich halt nur noch nen Kasten!!

@ rieko
bin eingentlich auch nur do. und sa. am start wegen der scheiß paukerei, wie kommst du auf den fr.??
Aber Samstags zelten wäre ich auch dabei! Wobei wie ich mich kenne, werd ich nicht pennen sondern die Nacht durchmachen! oder schnaps?

dann müßte man sich ja noch glatt bei dem Campingplatz anmelden was?? Aber da sind sooo viele Gelbe!! Also ich werd bestimmt im "SCHLAAAAND"-Trikot auflaufen!!

Geändert von Long John (07.06.2006 um 09:56 Uhr)
Alt 07.06.2006, 12:35
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ebbiwan:
wo wird denn nu gezeltet? der zeltplatz da dürfte nicht grad interessiert sein bzw steil gehn ist da doch nicht drin.
wo ist denn nu zelten angesagt? dann kann ich mal inspizieren gehn....
Alt 07.06.2006, 12:45
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko
@ebbiwan:
wo wird denn nu gezeltet? der zeltplatz da dürfte nicht grad interessiert sein bzw steil gehn ist da doch nicht drin.
wo ist denn nu zelten angesagt? dann kann ich mal inspizieren gehn....
Ich antworte mal an Ebbis Stelle, der hat gerade keine Zeit. Wir bieten selber keinen Zeltplatz an. Das ist nämlich nicht so einfach. Darum haben wir mit dem Zeltplatz-Betreiber direkt am Freibad gesprochen. Der freut sich über zahlende Kunden (benehmen müßt ihr Euch natürlich überall). Ist auch nicht wirklich teuer. Außerdem habt ihr vernünftige sanitäre Anlagen. Wenn ihr da anruft, solltet ihr sagen, daß ihr an dem Turnier teilnehmt. Der will alle TT-Spieler zusammenpacken. Okay?

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.06.2006, 12:58
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

@pumuckl:
ja, das wäre in jedem fall sinnvoll!
hast du da ne preisvorstellung???
hoffe wir können da ähnlich stellung beziehen wie in NOH!? das wird wohl vorher abzuklären sein, hast du die Nr von dem Typen?
Alt 07.06.2006, 13:11
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rieko: Schau mal auf www.el-tt-open.de unter Unterkunft nach. Da steht die Nummer.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »