|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Lars spielt wohl alle 4 Tage...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ihn gerade noch angerufen, falls ich nicht selber ein Zelt mitschleppe, penne ich wohl bei ihm.
Trotzdem danke für die Info. |
|
|
|||
|
|||
|
hab gehört der nächtigt bei mir wohn ja nur 1,5km von den hallenweg, aber ich wär auch schwer für zelten, wenn was fehlt kann ich direkt von zuhause ersatz beschaffen
![]() denke wir sind mit schnapps + breiti+long john am start, zumindest Fr+Sa abend, werde trotz der geringen entfernung zum warmen bett wohl mitzelten... dann hätten wir ja schon langsam ne gute community beisammen!? also, wer ist alles beim zelten mit am start?
|
|||
|
|||
|
Das klingt doch schon recht vielversprechend, werde Donnerstag und Samstag dabei sein und von Samstag auf Sonntag wär ich definitiv für Zelten! Oder wir quartieren uns alle im Breit'schen Hauptquartier beim Rieken ein, hiermit lade ich euch alle dazu ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab einen neuen Thread im Service-Forum aufgemacht. Ihr dürft da ruhig was posten damit das Ding immer schön oben steht. Steil gehen kommt gut, aber ihr Emslagis erinnert euch ja noch an meine Herausforderung vom Euregio.... Naja Schepi vielleicht nicht, der hat sich sicherlich am Sonntag noch nicht mal mehr an seinern Vornamen erinnert. Bis nächste Woche. Ebbiwan Kenobi (May a lot of Durst be with us) |
|
|
||||
|
||||
|
@ ebbi
ein link zum neuen thread wäre nett gewesen, ist nämlich scheiße sich hier durch zu stöbern!! Mach das dann mal für dich!! http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=36027 Kost dich halt nur noch nen Kasten!! @ rieko bin eingentlich auch nur do. und sa. am start wegen der scheiß paukerei, wie kommst du auf den fr.?? Aber Samstags zelten wäre ich auch dabei! Wobei wie ich mich kenne, werd ich nicht pennen sondern die Nacht durchmachen! oder schnaps? dann müßte man sich ja noch glatt bei dem Campingplatz anmelden was?? Aber da sind sooo viele Gelbe!! Also ich werd bestimmt im "SCHLAAAAND"-Trikot auflaufen!!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (07.06.2006 um 09:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ebbiwan:
wo wird denn nu gezeltet? der zeltplatz da dürfte nicht grad interessiert sein bzw steil gehn ist da doch nicht drin. wo ist denn nu zelten angesagt? dann kann ich mal inspizieren gehn....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
@pumuckl:
ja, das wäre in jedem fall sinnvoll! hast du da ne preisvorstellung??? hoffe wir können da ähnlich stellung beziehen wie in NOH!? das wird wohl vorher abzuklären sein, hast du die Nr von dem Typen?
|
|||
|
|||
|
@Rieko: Schau mal auf www.el-tt-open.de unter Unterkunft nach. Da steht die Nummer.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|