|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erster Spieltag Herren
![]() Gegen wen und zu welcher Zeit spielen Boll und Co. morgen? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren auf wen Deutschland läuft?
Aber obs mim Gruppensieg klappt? Die Siege von Boll gleicht Roßkopf mit seinen Niederlagen wieder aus. Das hat doch bei der letzten EM gegen Rumänien schon nicht hingehauen. Aber ich glaube trotzdem, dass bei diesem Spielsystem Deutschland alle Chancen auf Silber hat |
|
||||
|
||||
Morgen: Deutschland - Polen um 19 Uhr. Ersichtlich hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja bei uns ist das ja egal, Rossi gibt eh gegen jeden ab und Timo kann auch mal nen schlechten Tag erwischen und dann ist es aus und vorbei...
Aber immer dran denken, wir werden Weltmeister... aber nicht im Tischtennis und Fußball. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich Rosskopf persönlich nicht so sympatisch finde, ist es aus meiner Sicht einfach rein sachlich klar ersichtlich, dass seine Zeit einfach abgelaufen ist. Ich habe ihn in Aarhus und auch jetzt bei der WM in Bremen spielen gesehen, er ist einfach meist viel zu spät am Ball, zudem hat man bei keinem Schlag das Gefühl, dass der Ball sicher raufgeht. Korbel und Primorac, die ja ähnlich alt sind wie er, sind spielerisch noch 3-mal so gut wie er leider.
Selbes gilt übrigens auch für Waldner: Er hat zwar gegen Maze gewonnen, aber sofern es zu Ballwechseln kommt ist er hoffnunglos unterlegen, da er einfach zu langsam ist. Er hat Maze kurz und auf der Rückhand gehalten und Maze hat ziemlich sehr mau gespielt. Sofern Waldner sich nicht arg steigert, gewinnt er gegen die Chinesen keinen Satz, die durch die Bank einen sehr starken Eindruck machen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: offtopic und nur ein kl. Hinweis für Sriver Killer : Der Titel bei der Fußball WM ist für Bella Italia reserviert (nach jeweils 2:1 im Halbfinale gegen Brasil und im Endspiel über Argentina - und jetzt die letzten Mäuse zusammenkratzen und ab ins Wettbüro....) |
|
|||
|
|||
Hat sich J.-M. Saive im 1.Gruppenspiel verletzt? Wird nicht mehr eingesetzt.
China verliert gegen Dänemark den ersten Satz bei der WM ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann also gut sein... @topic Rossi: Leute, wieso macht Ihr den jetzt schon wieder so nieder? Klar, 0:2 ist keine Traumbilanz und Rossi ist durchaus selbstkritisch, aber bei der Bilanz der letzten Saison im vorderen Paarkreuz (denke 18:11?) mußte man Rossi meiner Ansicht nach völlig zurecht als Nummer 2 nominieren...von daher sehe ich da jetzt keinen Anlaß für ne Mega-Schelte... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren WM 2006 Bremen (1) | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 10 | 15.05.2013 17:25 |
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) | Nosti49 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 258 | 27.05.2006 23:37 |
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten | 1600i | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 28.04.2006 17:35 |
Liebherr Qatar Open 2006 | AngelBuffy | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 60 | 18.02.2006 17:01 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.