|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Noppenspieler = untalentiert
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hat sich von den NI-Spielern auch mal einer überlegt, dass es nicht nur Vorteile hat LN oder GLN zu spielen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Christian:
Achso...alles klar...
|
|
|
||||
|
||||
|
Deine Behauptung ist absoluter Schwachsinn. Aber natürlich hat jeder Anrecht auf seine Meinung.
Gruss aus der Schweiz Roger Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gehört. Denkst du denn ernsthaft, dass Noppenspieler kein Talent dafür benötigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zudem finde ich es total enttäuschend, dass Dingodil an dieser Diskussion überhaupt nicht teilnimmt und sich überhaupt nicht zu den Beiträgen in diesem thread äussert das ist SACKSCHWACH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Joe |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find es viel schlimmer gegen leute zu spielen die so total lustlos an der platte stehen wo es einem vorkommt als wäre das für die einfach nur ein pflicht spiel und ende is.
Wen die Noppenspieler nicht total "beschissen" damit spielen spiel ich hinundwieder auch mal gern gegen sowas ... kommt immer drauf an .. letztens hatte ich einen der mit KURZEN !! Noppen gespielt hat und das fand ich merkwürdiger weise noch viel schlimmer ... der hat seine angaben mit den noppen gemacht aber so komisch das da übelst schnitt drin war und ich hab nix drauf bekommen ... da hab ich dan wirklich die lust verloren ... aber so hinundwieder gegen nen noppi ... warum nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lustlos kann man auch ohne Noppen spielen. ich selber fand und finde halblange griffige Noppen am unangenehmsten, zumindest wenn der gegner damit angreift. Die Ballflugbahnen gleichen weder Schittabwehr mit Noppen, noch glatten Noppen noch Anti Bällen(obwohl da schon am meisten) noch normalo Bällen. Extrem eierig mit zufallsspin halt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|