|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
Zitat:
Wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe, gibt es nur einen Favoriten, dass ist Ettlingen. Singen und Eggenstein dürften noch in die engere Auswahl kommen, ansonsten sind alle Mannschaften abstiegsgefährdet, da alle nur durchschnittlich besetzt sind, im Verhältnis zu den letzten Jahren. So ausgeglichen schwach war die Badenliga die letzten Jahre nicht mehr, vor allem im Vorderen Paarkreuz. Die Chance muss man zum Aufstieg nutzten, die kommt nicht alle Tage, auf gehts: Ettlingen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie´s aussieht hat Herrn Schmitts Kommentar allen die Sprache verschlagen, sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt??? Oder warum schreibt keiner mehr. P.S: Wärt ihr dieses Jahr ohne Nemec aufgestiegen in der Badenliga??? So schwach ist sie auch wieder nicht und ob ihr aufgestiegen wärt weiss ich auch nicht. Mitte und Hinten wärt ihr auch gut zuschlagen, was meinst du????? GrussvomDartspielendenRückhand-undSnookergott |
|
|||
|
|||
Zitat:
g kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rang Name, Vorname Jahrgang Nation Status 1.1 Griesinger, Bernd 1968 GER 1.2 Knoll, Martin 1981 GER 1.3 Balke, Marcus 1983 GER 1.4 Fetzner, Dirk 1975 GER 1.5 Scholdt, Manfred 1981 GER 1.6 Baumgartner, Peter 1986 GER Ist die Umstellung nicht durchgegangen, obwohl Dirk letzte Rückrunde nicht gespielt hat? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich denke mal, dass dadurch die Stärke der Mannschaft sich nicht entscheidend verändert, oder was meinst du TH? |
|
|||
|
|||
Große Stärkenunterschiede treten dadurch mit Sicherheit nicht auf. Immerhin könnt ihr jetzt in gewohnter Doppelaufstellung antreten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss vomm na ihr wisst schon |
|
|||
|
|||
Hier wollen wohl einige die Favoritenrolle abgeben. Aber ichdenke einfach, dass drei Teams zu nennen sind (Ettlingen, Eggenstein und Singen) Ottenau hat aber null Probleme mit dem Klassenerhalt. Seh ich eher im vorderen Mittelfeld. Gruß an Klaus, der auch mal wieder nach Singen kommen muss. Top10 und Oscar stehen noch und ich bin immernoch so nervenstark wie früher.....aber zum Glück muss ich nicht in der Badenliga, sondern an der Bar äh... in der Zweiten ran!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem denke ich, sofern man vom Verletzungspeh verschont bleibt (was die letzten beiden Jahre nicht der Fall war), darf man sich bestimmt auf einige spannende Partien gefasst machen. Gruß von der Nr.6 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Soll ich dich nun auch mit Herr Mehne ansprechen, ich denke nicht (klingt irgendwie negativ und unpassend, oder) Natürlich wären wir ohne Nemeth nicht aufgestiegen (ohne die diesjährige Konstellation wären wir sowieso nicht aufgestiegen), dann würden wir uns genau in den Reigen der Mannschaften einfinden, die im hinteren Mittelfeld und um den Abstieg in der Badenligasaison 06/07 kämpfen würden. Ich habe nur darauf angespielt, daß die Klasse im Gesamten um Welten schwächer ist als letztes Jahr. Dies begründet sich daraus, daß hier Mannschaften als Favorit genannt werden, die letztes Jahr noch im Mittelfeld zu finden waren. Das ist einfach Fakt und nicht wegzudiskutieren. Natürlich ist es gut, daß die Klasse schwächer geworden ist, aus welchen Gründen auch immer. Sehe ich mir die Oberliga dieses Jahr an, sage ich, die ist verdammt stark und Mosbach ist einer der Hauptabstiegskandidaten (aus den Gründen, die du schon angesprochen hast, nämlich den Positionen 4 bis 6), aber es muss alles erst gespielt werden. P.S. Ottenau wird auf keinen Fall absteigen, dort kann zwar niemand auf Positon 1 und 2 spielen (bisher) aber alle auf 3 bis 6 und würden eine gute Bilanz holen. In diesem Sinne Viel Glück |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.