|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007
Ja, Ich glaub auch, dass Horas 2 ein starker Aufsteiger sein wird, speziell wenn sie sich noch durch Kreller verstärken und einer aus der ersten 'absteigt'.
Schäfer nach Flieden in die OL macht keinen Sinn, da dies nur ein Überangebot im hinteren Paarkreuz bedeutet. Eichenzell wird, falls Mähner und Auth bleiben sollten, ohne Verstärkung wieder knapp am Aufstieg vorbeischrammen, viel mehr können die beiden Jungen nicht gewinnen als in dieser Saison. Was ist mit Uttrichshausen - gibt es dort Veränderungen? |
|
|||
|
|||
Uttrichshausen wird evtl. Neuzugänge bekommen, die Chance ist jedoch sehr gering. Es werden 2 Spieler mit diesem Verein aus der BOL in Verbindung gebracht. Sollten diese Beiden wechseln, geht es dem abgehenden Verein sehr schlecht und der Abstieg würde kommen.
Kreller zurück nach Horas, egal ob 1. oder 2. ist eher unwahrscheinlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer geht denn nach Hettenhausen? Würde mich ja mal brennend interessieren. Glaube nicht, dass Uttrichshausen sich verstärkt. Mittelfristig könnte es da wieder in Richtung Bezirksklasse gehen, da es Anzeichen gibt, daß es demnächst Abgänge geben wird (vielleicht nicht für die neue Saison, aber vielleicht darüber hinaus).
Grebenhain ist angeblich kaputt, Kreller nach Horas erscheint nicht unwahrscheinlich. Aber vielleicht kaufen die ja noch 2 ausländische Spieler, dann können die "Jugendlichen" dort weiter Verbandsliga kicken. Was mit M'haun-Künzell ist, ist die Frage. Nach dem verlorenen Topspiel haben Neidert und Dittmann nicht mehr gespielt. Zufall, daß beide kank waren? Dem Braten ist nicht unbedingt zu trauen. Dass Auth und Mähner in Eichenzell bleiben, halte ich auch für unwahrscheinlich bei den Leistungszahlen. Ist die Frage, ob der Abteilungsleiter von Eichenzell eher die Erste riskiert oder die Entwicklung von Torsten. Sind die "zwei Spieler aus der BOL", die evtl. nach Uttrichshausen gehen sollen, nicht vielleicht sogar Auth und Mähner? Mit welcher Aufstellung spielen die Watzenborner Teams nächste Runde? Rückt ts1983 in die Zweite? Wer ersetzt Schneider in Flieden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Watzenborn II steht noch nicht komplett fest, aber ts1983 bleibt in der Ersten! |
|
|||
|
|||
Was Auth angeht stimme ich zu er sollte einen Vereinswechsel vorziehen .
Jedoh finde ich das thorsten nächstes jahr in der bol vorne noch gut bedient ist mit Leuten wie Christian Ackermann almar Schaub ehteshamzadeh(wenn falsch geschrieben tut mir leid) Michael Bode ....nur Christian spielt ja schon vorne eine bessere bilanz als mähner in der mitte alsosollte er als bedacht seiner spielerischen zukunft den verein wechseln . Wo wird Huberpetersen nächstes Jahr in Hettenhausen spielen mit einer zurzeitigen 6:9 bilanz wird er an Füller und Bayer nicht vorbeikommen .
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe auch einige Insiderinfos, aber man muss sich ja noch etwas bedeckt halten, da der Juni noch nicht erreicht ist :-)... Fakt ist Hettenhausen hat schon 2 neue Spieler aus der BK4, aber die hat hier noch keiner auf der Rechnung. Falscher Fehler, denn allein durch eine Verstärkungen hinten raus wäre die Mannschaft TOP besetzt und somit noch gefestigter.... Ansonsten werden die Eichenzeller wirklich Probleme bekommen und Flieden ist immer für eine Überraschung gut..... Noch Fragen :-)!?!?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir die Top Ten der BK4 zu Gemüte führe, sehe ich da keinen, der in der BOL hinten mehr als ausgeglichen spielt. Sorry, aber die Klasse ist in diesem Jahr schwach besetzt. Fakt ist aber auch, daß Hopp und Streck über ihre Verhältnisse gespielt haben in der BOL... Und das mit dem bedeckt halten ist Quatsch, immer Butter bei die Fisch, sind ja nicht zum Spaß hier . Geändert von Kurt_Krömer (13.04.2007 um 18:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die 2 Neuzugänge aus der BK4 sind für Hettenhausen 2 in der Bezirksliga eingeplant und nicht für die BOL. Da hat Kurt_Krömer schon recht. Ein Streck und ein Hopp sind da um Klassen besser !
|
Lesezeichen |
|
|