Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 14.03.2007, 21:57
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 39
EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Joah....

für euch ist das schon scheiße, hmm "unglücklich"

Aber Termine zu finden ist äußert schwierig und soweit ich das beurteilen konnte, versprachen die letzten Termine die Entscheidung in der Meisterschaft.

Bei der Staffelsitzung spielte das jedoch keine Rolle. Möglichst in Bestbesetzung anzutreten, dafür "kämpft" jeder -besonders Willi *g*

Ok, drei Spiele ist dann wohl doch eins zuviel, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Waggum halbe Kraft gegen Rothemühle spielt, ebensowenig Watenbüttel.

Die haben nämlich beide gegen Rothemühle in der Hinrunde verloren, und daher noch ne Rechnung offen.


gruss
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22.03.2007, 17:10
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Sowas hab ich solange ich spiele noch nicht miterlebt. Es geht um das Spiel Mehrum2 - GrünGelb.

" Bemerkungen:

Spiel Nr. 80 TSV Mehrum II gegen TTC Grün-Gelb BS I (1:9,7:29)

Wertung für TSV Mehrum II mit 2:0 Punkte, 9:0 Spielen und 27:0 Sätze.

TTC Grün-Gelb Braunschweig I falsche Reihenfolge im Doppel.
Doppel 2 = Spieler 3 und Spieler 5 = Platzziffer 8
Doppel 3 = Spieler 2 und Spieler 6 = Platzziffer 8
Das Doppel mit Lutz Seypelt Nr. 2 muß als Doppel 2 gesetz werden "

Ist das jetzt bitter oder einfach dumm aus eurer Sicht? Bei mir hab ich genug Personen die auf die Doppelaufstellung achten und sich auskennen, aber ich selbst würde das vlt auch verbocken.

Zum Glück ändert sich so an der Situation fast nichts, hab schon Angst gehabt GrünGelb bringt und um die Relegation !

MfG
KLAUPE
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.03.2007, 19:51
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Das ist natürlich Pech und ist sehr ärgerlich. Ich denke mal, daß GG jetzt für euch die Reli spielt. Wenn Lutz sich nichts gebrochen hätte, dann wären sie viel weiter oben.
Trotzdem werden sie nicht absteigen.

Gruß Flo
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06.04.2007, 13:04
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 39
EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Es ist vollbracht! Durch!

Eine durchwachsene (für uns ) aber auch spannende Bezirksligasaison, wie wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr, endet für Broitzem II glücklich mit der Meisterschaft.

Wie glücklich, seht ihr wahrscheinlich erst in der Abschlusstabelle.
Doch zum Spiel...

Durch einen doch sehr unerwartet deutlichen Sieg gegen Meerdorf haben wir uns gestern die Meisterschaft gesichert. Im Vorfeld gingen wir von einem schwierigen Spiel für uns aus, da wir ohne Sonnenberg -3- (Dienstreise) und eigentlich auch ohne Hennig -1- (verletzt) spielen mussten.

Da wussten wir allerdings noch nicht, das Meerdorf noch stärker vom Verletzungspech getroffen war als wir. Gleich mit drei Ersatzspielern mussten sie antreten.

Dadurch war es sogar Hennig - der sich aufstellen ließ - möglich Punkte zum Sieg beizusteuern, was ihm wohl gegen voll spielende Meerdorfer nicht geglückt wäre.
Standtischtennis kann doch zum Sieg führen

good bye Bezirksliga hoffentlich sehen wir uns nicht so schnell wieder
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 06.04.2007, 13:10
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Herzlichen GlückVlunsch!!!

Das man mit Standtischtennis was erreichen kann ist klar.

Man kann auch besoffen immer noch was gewinnen ...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.04.2007, 11:19
unbekanntwienix unbekanntwienix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: weiß auch keiner
Beiträge: 16
unbekanntwienix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

So, dann können wir ja mal langsam zur Bewertung der Saison übergehen. Ich denke die beiden Absteiger kommen weniger überraschend und mit Broitzem als Mitfavorit um den Aufstieg konnte man auch rechnen. Somit bliebs zwar die ganze Saison spannend, aber am Ende kam es dann doch so, wie mans erwarten konnte. Andere Meinungen?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.04.2007, 12:00
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Bist du denn auch ein Spieler aus unserer Klasse? Oder unserem Bezirk? Wär mal interessant zu wissen.

Deiner Bewertung kann man eigentlich nicht viel entgegensetzten. Vor der Saison war Broizem für mich Favorit und Watenbüttel Geheimfavorit.
Bei Broitzem sah es nach 3 knappen Niederlagen zu Beginn der Hinserie aus, als wären sie zu dumm ihre Stärke auch in der Tabelle wiederspiegeln zu können. Doch danach lief ja alles glatt und bei der Konkurrenz gab es keinen Überflieger.
Watenbüttel hat seine Stärke ebenfalls bestätigt, nur haben sie sich durch knappe Niederlagen die Chancen um den 2ten Platz verspielt.

Unten stehen für mich die beiden schwächsten Mannschaften, was danach kommt, steht ja noch nicht mal fest.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 15.04.2007, 18:39
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 39
EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga-Nord

Wenn man die Ergebnisse/Tabelle ansieht komme ich zum Schluss, dass
jede Mannschaft sowohl für sich, als auch für Broitzem spielte.

Klingt blöd, aber ohne die Hilfe (danke) der anderen Mannschaften wären wir nicht Meister geworden. Und das konnte nur so kommen, weil die Liga ziemlich ausgeglichen war, bis auf Mehrum und *etwas* Meerdorf.

So hat sich jeder die Punkte gegenseitig weggenommen, und die Liga blieb bis -kurz vor Schluss- spannend.

Hinzu kommt die Tatsache, das unsere stärksten Konkurrenten, wie auch wir , es nicht schaffen konnten wenigsten annähernd die Serie komplett durchzuspielen, sonste hätten wir wohl einen anderen Meister, bzw. Vizemeister/in.

Vor der Saison hatte ich uns auch nicht unbedingt als den Favoriten gehandelt, wie es mir immer zugetragen wurde. Mir war schon sehr wohl bewusst, dass wir einer unter wenigen sind.

Obwohl dies meine erste Saison in der Bezirksliga war (verkanntes Talent ), denke ich, das die Bezirksliga insgesamt doch stärker war als in den Jahren zuvor - wie seht ihr das?

Das es am Ende doch noch gereicht hat, macht uns natürlich glücklick, damit hatte bei uns niemand nach den ersten drei Niederlagen gerechnet.
Ich selber sah Watenbüttel vorne.

Tja, bleibt zu sagen, so gerne wir auch gegen euch gespielt haben, so wollen wir euch so schnell nicht wieder sehen , es sei denn in der BOL.

gruss

Steven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 Bryce FXXX Badischer TTV 925 16.04.2006 10:40
Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 magicnsc Bezirk West 56 14.12.2005 11:14
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 magicnsc Bezirk West 46 11.12.2005 15:44
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77