|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Ne ne. Ich sag mal 1:1 nach 90 Minuten, dann Elfmeterschießen zu unseren Gunsten. Aber das erzähl ich euch gleich noch im VH bevor ihr das hier lest.
Ich schätze Argentinien nun wirklich nicht so schlecht ein, als dass das ein Selbstläufer wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du solltest dein Geld mal beim Wetten einsetzen. Daür hätte es ne Menge Kohle gegeben. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Hauptsache gewonnen. War echt spannend, mich hats net auf der couch gehalten. Hoffe es geht so weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ihr seid euch sicher, dass es sich hier um einen TT-Thread zum Thema BOL Gr. 2 handelt ????
|
|||
|
|||
|
naja zur zeit gibts ja echt wichtigere dinge als die bol, denn es ist ja sommerpause....deutschland wird weltmeister!!! das war ja sowas von geil heut!!! SCHLAND!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätte ich dann nie angefangen Tischtennis zu spielen
Geändert von Gobo (01.07.2006 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Fußball is eben momentan in aller Munde. Is ja auch logisch wenn die WM im eigenen Land is und unser Team so gut drauf is . Zur Zeit gibts ja auch net mordsmäßig viel zu berichten was das Tischtennis angeht, zumindest was unsere Klasse angeht. Aber der Thread wird spätestens nach dem 9.Juli ( ) wieder seinem Thema gerecht werden. Grüße Auszeit |
|
|
|||
|
|||
|
falls hier noch TT-Interesierte sind:
in click kann man die vorläufigen Aufstellungen jeder Spielklasse einsehen. rechts oben "Mannschaftsmeldungen VR" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab gerade bei httv-click ein paar Aufstellungen für die kommende Serie entdeckt.Von Besse, LeimsfeldII, Weißenborn, Reichensachsen und Weißenhasel die waren noch net online. Lax:Walther, Hannes, Plümecke, Weppler, Badziura, Hannes- Hühn Todenhausen: Petrausch, Biedebach, Nils Hofmann, Thorsten Hofmann, Velten, Marc Hofmann Ermschwerd: Wiesendorf, Blessmann, Kremulat, Tusch, Müller, Borrisov (!) Wiatrek (JES), Siegmeyer Gombeth: Luckhart, Kleinpeter, Schwarz, Lincke, Meyfarth, Rottwilm Weiterode II: Oeste, Sening, Lorey, Bergmann, Schulz, Nadler Richelsdorf II: HO Schaper, Weber, Dämmer, Kühnel, Schrade, Brack Heli: Rühling, Dach, Rödel, Weck, Höhre, Hahn Weiterode III wäre: Rudolph, Hansen, Schmitz, Ralf Schaper, Stauffenberg, Schmidt, Bachmann Zu Leimsfeld hat Storch ja bereits was gesagt, denke die Aufstellung kann man sich ungefähr zusammenreimen (zwei Verstärkungen gegenüber der Aufstiegsmannschaft), zu Besse hat auch jemand was gepostet (da wird es wohl wieder "Jugend vor" heißen (Scherb, N Hilgenberg...), Weißenborn könnte intern etwas umgestellt haben, aber wer sie kennt, der weiß, dass sie intern ziemlich gleichstark sind, für Reichensachsen gilt in etwa dasselbe und Weißenhasel dürfte ungefähr mit dem selben Team aus dem Aufstiegsjahr antreten. Wer Fehler sieht, der möge diese korrigieren. Ansonsten bin ich auf eure Posts mal gespannt. Gibt es irgendwo Überraschungen, ändert das was an eurer Einschätzung bezgl. Meisterschaft, Mittelfeld, Abstiegskampf, bzw. was gibts allgemein dazu zu sagen?? Viel Spaß noch beim WM gucken .Grüße, Auszeit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|