|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07
Nächster Spieltag :
SC Fortuna Bonn - Anrather TK 8-4 SV Walbeck II TTC - BW Geldern-Veert 8-5 (evtl. Vorteile durch Andrea.C) TTVg WRW Kleve - TTC Tüddern 8-5 (hoffe zu viert auf den ersten doppelten Punktgewinn) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wollen wir mal:
SC Fortuna Bonn - Anrather TK 8-5 (aus meiner Sicht ein hochinteressantes u. bestimmt spannendes Spiel) SV Walbeck II TTC - BW Geldern-Veert 8-6 (Wenn Walbeck komplett antritt, könnte es gerade reichen...) TTVg WRW Kleve - TTC Tüddern 8-5 (Kleve wird die Nase vorne haben, aber wer weiss...) Gruß Frodo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die ultimativen Tipps aus dem Spargeldorf: SC Fortuna Bonn - Anrather TK 8-3 (Anrath wird die ersten Federn lassen, weil Bonn einfach etwas besser besetzt ist.) SV Walbeck II - TTC BW Geldern-Veert 7-7 (Schweres Spiel, aber wir wollen unbedingt punkten.) TTVg WRW Kleve - TTC Tüddern 7-7 (Das Spiel ist nicht zu tippen.) In die untere Tabellenhälfte wird wohl nur Bewegung kommen, wenn die beiden letzten Spiele nicht unentschieden enden. Gruß Geißbockpower |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Blick in die Glaskugel verrät Folgendes...:
Ein hitziges Duell wird mit einem knappen Sieg für Geldern den GLÜCKLICHEREN Sieger finden... SV Walbeck II - TTC BW Geldern-Veert 6-8 Mögen die Spiele beginnen... @Geißbockpower: Werde wohl die erste Stunde des Spiels mit dabei sein, wenn alles klappt. Die Kölner waren im Übrigen bärenstark, oder? Mal schaun, was Erik am Wochenende so von sich gibt... War Mittwoch in Osnabrück und hab mir die Gladbacher Niederlage dort angeschaut. Wäre en guter Achtelfinalgegner für die Geißböcke... |
|
|
|||
|
|||
|
VFL Hüls - TTV GW Daseburg 8:4
Punkte: Doppel: Motzin/Ladener: 1:0 Brox/Siegmund: 0:1 Einzel: Motzin: 3:0 Ladener:1:1 Brox: 1:2 Siegmund:2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Weiter gehts :
Sa. 11.11.2006 14:30 (1) Post SV Oberhausen - TTC Tüddern 8-6 (knappe Kiste) 15:00 (1) SV Walbeck TTC - BW Geldern-Veert 8-1 (klare Angelegenheit) 15:00 (1) TTC SIG Jülich - Pulheimer SC 8-5(falls Pulheim mit der ersten vier spielt,ist auch ein 7-7 bzw 6-8 möglich) 15:00 (1) TTVg WRW Kleve - Anrather TK 4-8 (nach den bisherigen Ergebnissen,vielleicht mit viel Glück ein 7-7.) 15:00 (1) SV Walbeck II - SC Fortuna Bonn 4-8 (mehr ist wohl nicht drin) Sa. 18.11.2006 15:00 v (1) SV Walbeck - Pulheimer SC 8-1 (so ungefähr) Bis denne Grüsse Rolf |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir auch mal wieder:
Post SV Oberhausen - TTC Tüddern 8:6 ganz enges Spiel SV Walbeck - TTC BW Geldern-Veert 8:1 kein enges Spiel TTC SIG Jülich - Pulheimer SC 8:6 ein Sieg wäre wieder wichtig! TTVg WRW Kleve - Anrather TK 4:8 Anrath ist einfach zu stark f. Kleve SV Walbeck II - SC Fortuna Bonn 2.8 Bonn wird klar gewinnen, schon wegen der Ausgeglichenheit Gruß Frodo |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Freya Friedewalde - VFL Hüls 3:8
Ich kann zu dem Speil leider nicht viel sagen, da ich selbst nicht dabei war... Trotzdem kann ich sagen das wir gut gepsielt haben... Punkte: Doppel: Motzin/Ladener: 1:0 Siegmund/Bendel:1:0 Einzel: Motzin: 3:0 Ladener: 0:2 Siegmund: 2:0 Bendel: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der nicht eingeplanten Niederlage in Friedewalde
, gewinnen wir heute gegen Ense mit 8:6 . Das hätte ich nicht gedacht, zumal wir ohne Marlena spielen müssen, da sie zur Zeit an einem Virus erkrant ist. Für die letzten beiden Spiele müsste es dann aber wieder gehen.Beide Doppel und dann jeweils, Kamswich, Fetahaj und Miriam Schütte doppelt. Damit setzen wir wieder eine kleine Duftmarke, die sich bei günstigen Ergebnissen aus den letzten Spielen, noch zu einem richtigen Duft verwandeln kann Wichtig wäre jetzt, dass wir endlich mal konstant spielen. Ansonsten bleibt es, wie vor der Saison gesagt: Wir können jede Mannschaft schlagen, aber auch gegen viele Mannschaften verlieren. Insgesamt die Liga schwer einzuschätzen. Ich kann nicht voraussagen, wie es ausgeht; prognostiziere aber mal, dass wir doch beste OWL-Mannschaft werden .Meister werden entweder Hüls (zur Zeit der Favorit ), Ense oder dann doch wir (OK, nur noch kleine Außenseiterchancen )Grüße aus Mennighüffen Brocki |
|
|
|||
|
|||
|
Soviel zum Thema understatement, lieber Brocki. Wer beim Tabellenführer ohne Nummer eins gewinnt, braucht sich wahrlich nicht zu verstecken oder andere auf den Schild heben.
Eure Mannschaft hat gestern überzeugt, nicht nur spielerisch, auch mental, willensmäßig und mit Teamgeist. Der Sieg war absolut verdient und wir gratulieren Euch. Unsere vier sind da noch etwas unerfahren und wenig stabil. Wie sollte es mit 12/13 Jahren auch anders sein? Wie vermutet bleibt die Runde sehr interessant, denn viel tun sich die Teams in diesem Jahr nicht. Dass Ihr da mit Eurer jahrelangen Präsenz und Erfahrung in der VL Vorteile habt, habe ich ja schon früher angenommen. Wir gehen jetzt zum Ende der Vorrunde noch zwei schwere Wege nach Hüls und Daseburg...
|
|