|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Bezirksliga
Hi,
das Wochenende ist gelaufen und wir haben endlich mal wieder einen Punkt gemacht! So kann es weitergehen!!! Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, obwohl wir nach spannenden und umkämpften Spielen 7:6 geführt haben. Das letzte Spiel ist dann leider im 5. Satz an Hoetmar gegangen. Übrigens eine sehr nette Mannschaft, fanden wir! Wir hoffen, dass unsere Pechsträhne damit endlich vorbei ist und hoffen, nächstes WE auch Beelen mindestens einen Punkt abnehmen zu können. Wird aber wohl schwer, weil Beelen jetzt ja wieder komplett spielt. Wünsche Euch allen eine schöne Woche - bis bald!
|
||||
|
||||
@Batgirl: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Ein Punkt ist ja schon einmal ein Anfang. Und wenn ihr nächste Woche den nächsten holt, würde mich das sehr freuen! Ich drücke euch jedenfalls kräftig die Daumen!
|
|||
|
|||
@ Bunny: Danke - wir werden unser Bestes geben
Dann eröffne ich auch gleich mal die nächste Tipprunde: Sportclub Hoetmar - DJK SC Nienberge 8:5 (wünsche Hoetmar schon aus Sympathiegründen den Sieg ...außerdem haben sie natürlich den Heimvorteil auf ihrer Seite) TTV Hervest Dorsten - TuS Hiltrup II 4:8 (den Dorstenerinnen nützt ihr Heimvorteil gar nichts, weil ihr einfach stärker seid ) TTC Werne 98 - TSSV Bottrop 3:8 (Sorry, Bollywood, aber ich schätze, gegen soooo viel Material habt ihr keine guten Karten ) TTG Beelen - TTC Arminia Ückendorf 7:7 (ein Sieg wäre für uns zwar natürlich besser, aber wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben ) SV Arminia Appelhülsen - SV GW Westkirchen 8:2 (klare Kiste...) So, bis denne also - bin mal gespannt auf Eure Tipps! Schöne Grüße von der Fledermaus
|
||||
|
||||
Na gut, dann lege ich mit den Tipps mal nach!
Hoetmar - Nienberge 7:7 (für jeden einen Punkt wäre das Beste für uns) Dorsten - Hiltrup 5:8 (ich hoffe mal, dass Batgirl Recht hat) Werne - Bottrop 3:8 (da kann ich mich der Fledermaus nur erneut anschließen) Beelen - Ückendorf 6:8 (es muss ja mal wieder eine Überraschung geben) Appelhülsen - Westkirchen 8:1 (jau, ganz klare Kiste) Viel Glück und Erfolg für euch! Lina
|
||||
|
||||
Supi Bunny! Da hast du ja auf jeden Fall richtig gut getippt. Du solltest mal immer so genau tippen und die Spiele vorraussagen. Also ich bin mächtig stolz auf uns, dass wir das kleine Problem auch noch überwunden haben mit unserem Teamgeist. War einfach spitzenmäßig. So gut habe ich unsere Mannschaft noch nicht zuvor gesehen. Vor allem Conny nicht.
Freut mich für dich Badgirl, dass ihr vorletztes Wochenende gegen Hoetmar einen Punkt mitnehmen konntet. War total klasse. Jetzt können wir nämlich wieder oben mitspielen. Wer weiß, vielleicht gibt Appelhülsen uns ja ne Chance. Bis denne euer Feger |
|
||||
|
||||
@ Feger:
Na gut, dann sage ich für Freitag mal einen Sieg vorher... Die Höhe ist ja egal... Ich habe die Ergebnisse eben bei Click-TT gesehen und auch nochmal unseren Spielbericht angeschaut: Conny steht dort als nicht anwesend drin. Das stimmt doch gar nicht - weißt du, wer das ändern muss? C ya Lina
|
||||
|
||||
So, hier die Tipps für die nächste Runde...
Appelhülsen - Hiltrup 4:8 (wenn wir zu unserem Heimspiel schon auswärts antreten müssen, nehmen wir die Punkte wenigstens mit) Nienberge - Beelen 5:8 (wenn Beelen komplett spielt sind sie zu stark für Nienberge) Westkirchen - Hoetmar 2:8 (klare Sache) Ückendorf - Werne 7:7 (die netten Teams teilen sich die Punkte) Bottrop - Dorsten 8:2 (Dorsten hat keine Chance gegen das Nöppchen-Team) Bis dahin Lina
|
|||
|
|||
Auch, wenn es uns nichts mehr nutzen wird: Es ist einfach ein schönes Gefühl, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben
@Bunny + Feger: Stark, dass Ihr Appelhülsen einen Punkt abgenommen habt - weiter so! Und jetzt wird erst mal das spielfreie Wochenende ausgenutzt Bis bald, Euer Batgirl
|
|||
|
|||
Hallo nochmal am Ende
nachdem wir jetzt (gott sei Dank) nicht als Letzter abgestiegen sind , kann ich nur sagen, dass die Saison trotz des Abstiegs Spass gemacht hat, da man wieder mal nette Mannschaften kennengelernt hat. Vielleicht sieht man sich in zwei Jahren ja wieder, falls wir mit einer neuen Mannschaft den Wiederaufstieg schaffen sollten, was allerdings unwahrscheinlich ist. Ich wünsch Batgirl und deiner Mannschaft auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei den Relegationsspielen, ich würd es euch gönnen, wenn ihr den Klassenerhalt schafft . Allerdings wird es gegen die Mädels aus Ottmarsbocholt sehr schwer werden, aber trotzdem viel Erfolg. Bis irgendwann Bollywood / Jasmin |
|
||||
|
||||
@bollywood: Wiederaufstieg unwahrscheinlich? Nicht schon vorher aufgeben, sondern kämpfen! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
@Batgirl: wäre schön, wenn wir uns vielleicht nächste Saison wiedersehen! Also toi toi toi für die Relegation! Macht's gut & bis demnächst Lina
|