|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
So, dann eröffne ich mal die Tipprunde für dieses Wochenende:
TSV Besse IV - TTG Morschen-Heina 7:9 TuS 1911 Zimmersrode - TTC 1952 Todenhausen II 7:9 TSV Spangenberg - TTC 1952 Todenhausen III 9:3 TSV 1913 Wolfershausen - ESV Jahn 1871 Treysa 9:6 SV Vikt. Unshausen - TSV Röhrenfurth 04 9:4 SC RW 1959 Riebelsdorf - TTC Sebbeterode-Wintersch. 6:9 TTG Morschen-Heina - TTC Sebbeterode-Wintersch. 3:9 Sind einige spannende Spiele dabei, besonders natürlich das Spitzenspiel zwischen Zimmersrode und Todenhausen 2. Zimmersrode hat zwar Heimvorteil, aber ich denke, das stärkere hintere Paarkreuz von Todenhausen wird entscheidend sein.
|
|||
|
|||
Also meine Tips behalte ich mal für mich. Karten beiben verdeckt.
Habe aber auch getippt bei: http://www.kicktipp.de/bl4-he-nord Der Bessere möge gewinnen
|
|||
|
|||
Naja, wie erwartet Sebbeterode einfach zu stark. Viehmeier, Heynmöller (bärenstark) und Faust waren zu gut drauf. Bei uns nur Plasma , bezwingt Faus!
Aber viel wichtiger für uns ist der Samstag, Aufsteigerduell gegen Treysa. Jungs haut rein und lasst es krachen!
|
|||
|
|||
mein tipps behalt ich auch für mich. beim spitzenspiel entscheidet wohl die tagesform. mir is aufgefallen, dass es in letzter zeit, wenn zim- tod II spielt immer sehr brisant is. 04/05 ( Abstiegskampf in der bol, einmal gewinnt zimmersrode, einmal todenhausen, beide steigen ab), 05/06 ( Aufstiegskampf in der bezl, einmal gewinnt zimmersrode, einmal todenhausen, beide steigen nicht auf). für statistik interessierte: in den letzten vier begegnungen gewann in der vorrunde zimmersrode und in der rückrunde todenhausen. dabei waren die jeweiligen mannschaften immer auswärts siegreich, die heimmannschaft ging immer als verlierer vom platz.
diese tendenz wird heute reißen, da entweder die Heimmanschaft oder todenhausen in der vorrunde gewinnt. ebenfalls möglich ein 8-8. lassen wir uns also überraschen so long, Auszeit |
|
|||
|
|||
Zwischenergebnis zimmersrode- todenhausen 2 6-6
bin leider nit live dabei, aber ich glaube unsere zwote hat, wenn zim. mit der stammsechs spielt aus momentaner sicht betrachtet leichte vorteile |
|
|||
|
|||
Hinten wirds langsam aber sicher klarer!
Besse 4 - TTG Morschen-Heina 2:9, beide Mannschaften komplett: Nach den Doppel 2:1 für Besse alle Einzel an die TTG!
|
|||
|
|||
und vorne ganz knapp, todenhausen mit remis in zimmersode. so wies aussieht hat alex knapp seine einzel+ schlussdoppel abschenken müssen (verletzung? ich weiß es nit, aber 3 mal zu Null wird er wohl kaum verloren ham). naja, wollt ja erst gucken, aber in zimmersrode is immer so kalt in der halle
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas überrascht hat mich das andere Spiel. So ein deutliches Ergebnis hätte ich nicht erwartet, zumal Besse komplett war.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ergebnis vom Aufsteigerduell:
Wolfershausen - Treysa 9:4 9:4 klingt deutlicher als es war. Bisschen glücklich, aber was solls... Gewonnen ist gewonnen |
Lesezeichen |
|
|